PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extremes jucken der haut



[xXx]
16.12.2004, 17:04
hi,

sagt mal, könnt ihr euch erklären, woher es kommen könnte, dass ich während des trainings extremes jucken der haut bekomme, dass dann nach ausschlag aussieht?

Also, z.B. ich fahre auf dem Fahrrad .. 10 min auf 100 watt .. fahrrad fahren beendet - ich kriege extremes jucken, ich kratze mich dann .. doch das macht das ganze noch viel schlimmer .. wenn ich nicht kratze, kommt der ausschlag dennoch .. ich muss dann pause machen .. aber das dauert auch so ca 30 min bis das einigermaßen weg ist .. bei normalen übungen jedoch kratzt es mich nicht und ich krieg auch kein ausschlag!

.. weiß da jem was woran das liegen könnte??


danke im vorraus

bulling
16.12.2004, 17:06
wie wärs mal mit duschen?

fitnesspapst
16.12.2004, 17:17
falls du fettige haut hast (schnell pickel bekommst), kanns daran liegen, dass die poren "durchgespült werden.

[xXx]
16.12.2004, 19:59
bulling : lol? lies nochmal mein beitrag .. ich trainiere danach ja weiter an den Geräten (ausser am Fahrrad) , warum sollte ich dann zwischendrin duschen gehen?!

fitnesspapst : Das könnte natürlich sein! Aber was kann ich denn dagegen machen? Kann ich die Poren nicht irgendwie anders ausspülen .. indem ich z.B. nur Wasser trinke oder so? .. peeling und gesichtwasser benutze ich natürlich als gepflegter junger Mann ;)

Miyamoto
16.12.2004, 23:39
ey bulling was biste eigentlich fürn typ musst du überall deinen scheiss ablassen!? Junge werd mal erwachsen!
Leute posten hier um fragen zu stellen/bantworten wenn du irgendwie beleidigend werden willst hab ich ne page für dich:
www.chat4free.de
such Gleichgesinnte....
manomann...

GhettoNerd
17.12.2004, 01:02
[xXx], vielleicht allergische Ausflälle?

Barbara
17.12.2004, 08:24
[xXx], hast Du das Problem auch,wenn Du z.B. joggst oder sonstwie stark schwitzt? Es gibt so arme Schweine, die sind gegen ihren eigenen Schweiß allergisch. Schluck´doch mal 2 Stunden vorher Calcium, das ist juckreizmindernd, vielleicht hilft es was.

Jewel_Deluxe
17.12.2004, 10:59
Babsy hat RECHT, daß kommt vom Schweiß. Geh mal zum Hautarzt. Die nehmen Dich ernst, wenn es ein guter ist und hilft Dir auch.

LG

8pack
17.12.2004, 14:34
spontan würde mir da neurodermitis einfallen. vielleicht ist es auch eine nahrungsmittelallergie gegen irgendwas. auf jeden fall zum hautarzt oder bis dahin mal ordentlich googeln.

[xXx]
17.12.2004, 16:59
ja jungs und mädes, erstma vielen dank für eure antworten!!

GhettoNerd : .. ist möglich!
Barbara & Jewel Deluxe : Barbara, ja das habe ich auch beim joggen bzw körperlicher Anstrengung, könnte also echt am schweiss liegen .. doch das hab ich auch noch net immer, das is erst so seit vll 6 monaten .. früher war das nie .. !!!

Jewel, danke für den Tipp, mal sehen .. !

8pack : warum neurodermitis? nahrungsmittel allergie .. mhh kA hab ich halt nie nachm essen!


danke für alle antworten nochmals

8pack
17.12.2004, 20:07
das kann sich auch erst bei körperlicher betätigung äußern-

Barbara
20.12.2004, 07:49
[xXx], meine Lactoseintoleranz habe ich auch erst mit 33 bekommen, kann also sein, daß sich das erst jetzt ausbildet, versuch´s aber mal mit Calcium, gibt´s bei Aldi günstig und macht nix kaputt, spritzt mir immer mein Arzt, wenn Bedarf ist

AndreM
20.12.2004, 09:00
hi
ich habe das selbe Problem. Ich war auch deshalb bei meinen Hausarzt. Dieser nahm mir Blut ab. Er sagte das das jucken von der Leber her kommen könnte. Da die werte zu hoch sind. Wie gesagt könnte muß aber nicht sein.

mfg
AndreM