PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDR Fernsehen sucht mann ab 40



hpbrueck
16.12.2004, 18:47
WDR Fernsehen sucht:
Mann ab 40 für einen Fernsehbeitrag zum Thema:
Fit durch Hormone:?
Nehmen Sie DHEA, HGA; Melatonin oder andere Stoffe und haben sie dadurch Ihre Fitness, Wohlbefinden, Aussehen verbessert? Oder haben sie unangenehme Nebenwirkungen verspürt?
Aufwandsentschädigung und Fahrtkosten werden bezahlt.
Bitte melden Sie sich bei jobayer@gmx.de

8pack
17.12.2004, 15:02
soll die person sich unverdeckt zeigen oder ist das gesicht ausgeblendet?

AB
18.12.2004, 21:44
soll die person sich unverdeckt zeigen oder ist das gesicht ausgeblendet?

hoi? warum willst denn das wissen?
siehst so fertig aus, dass man dich schon für 40 halten könnte :mrgreen:

Ron
19.12.2004, 12:49
Wird doch oft gemacht sowas, außerdem will vielleicht nicht jeder öffentlich den Konsum solcher Produkte zugeben, und daher anonym bleiben..

8pack
19.12.2004, 18:37
AB, erst mal nachdenken :roll:

AB
19.12.2004, 18:53
nicht böse sein
war ja nur als spaß gemeint
nich gleich alles persönlich und ernst nehemn

sYs
19.12.2004, 19:47
Was man eher hinterfragen sollte ist, was die mit dem Beitrag darstellen wollen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die einen da allzu positiv darstellen, wenn man roids nimmt. Roids sind nämlich sehr schädlich und es sollte auch nicht verherrlicht werden.

Deswegen würde ich genau darüber nachdenken, ob die einen da als Sportler oder als Opfer einladen, der dann quasi verarscht wird um darzustellen wie schädlich hormone sind.
Das Klichee Bodybuilder = dumme Idioten besteht ja immer noch und wird auch oft im Fernsehen gezeigt. Ich würde mich für sowas z.B. nie zur Schau stellen lassen, das wär mir echt zu dumm.

Prof.-Dr.-Hate
24.12.2004, 13:14
warum wird so ein blöder beitrag nicht gesperrt ? ist doch klar wie die brd schein staat medien die sache hinstellen !!!!!!!!! gab ja schon genug beiträge ( Spiegel TV / Akte ) usw wie die lügen brd sendungen alle heissen. !!!!