PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelenk Beschwärden....!!



Miyamoto
17.12.2004, 12:35
Also lacht bitte nicht aber mir ist was wirklich dummes passiert.. ich war am butterfly bin dann (weil das gewicht so hoch war) mim kopf was nach vorne gagangen, und aufeinmal hatte ich richtig unnormal schmerzen bim zum orthopäden der hats wieder "eingerenkt"...
ein ähnliches problem hab ich auch am ellebogen-gelenk ach ka wie das heisst das tut auch schon sehr lange weh.. der scheiss atrzt hat mir einfach illen verschrieben hat aber nix genützt.. warum passietrt sowas...???

Crono
17.12.2004, 12:55
falsche ausführung, zuviel gewicht ( deine fragen erklären sich in deiner frage...)

Miyamoto
17.12.2004, 13:01
ja was für ne ausrüstung ich kann ja nicht wie robocop rumlaufen

Ronny Kohlmann
17.12.2004, 13:03
falsche ausführung, zuviel gewicht ( deine fragen erklären sich in deiner frage...)

:daumen:

"Ich hau immer den Kopp nach vorne weil ich zuviel Gewicht nehme? Warum gehn meine Gelenke in Arsch?" :gruebel:

8pack
17.12.2004, 14:50
ja was für ne ausrüstung ich kann ja nicht wie robocop rumlaufen

muss ich den satz verstehen? crono hat von ausFÜHRUNG gesprochen.
und da hat er vollkommen recht.
anhand deienr ganzen fragen, die du bis jetzt im forum gestellt hast, geh ich davon aus, daß du maximal ein paar wochen trainierst. du solltest solche schweren gewichte noch auf GAR KEINEN FALL benutzen.
das will natürlich in dem alter nie einer hören, nach dem motto "da wird schon nichts passieren". nunja, du hast die quittung schon bekommen. wenn du mit 17 jahren schon schmerzende gelenke hast, dann denk mal drüber nach, wie es in 10 jahren ist. oder wie es sein wird, wenn du 60 bist.
deswegen: sofortiger trainingsstop und erstmal auskurieren, dann mit ganz leichtem gewicht anfangen. hier must du mal an dein selbstbewußtsein klopfen. ist natürlich schwer, leichte gewichte zu nehmen, wenn die gleichaltrigen um einen herum alle viel schwerer trainieren. wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.