PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloah!



Onkelobi
24.04.2003, 16:47
... so, dann will ich mich auch kurz mal vorstellen, selbst wenn ich wahrscheinlich mehr lesen als schreiben werde.
Bin wahrscheinlich einer der Opas hier mit meinen 27 Jahren und trotzdem absoluter Anfänger. Habe früher viel Sport gemacht und jetzt soll es halt seit einiger Zeit, aber mit längeren Unterbrechungen, ein bischen in den Kraftbereich gehen. Mein Hauptproblem: Bin einer der "Schlackse", die einfach nicht zunehmen, egal was ich täglich so in mich reinstopfe. Deshalb werde ich mich auch erstmal im Ernährungsforum tummeln und sehen, wie ich mein Training (Hantelbank hauptsächlich) unterstützen kann.

Gruß,
Obi

MikeG
24.04.2003, 16:50
:welcome:

Matheo
24.04.2003, 17:00
Siehst Mike, da warst net der letzte

:welcome:

Donnergott
24.04.2003, 17:03
willkommen!

degiam
24.04.2003, 17:14
vor mich auch einen gruß.

ich seh dich wohl nicht wirklich als "opa" hier :D bist mit deinen jungen lenzen ja noch voll in der obersten liga.

welches rpg-system ist bei dir den gerade angesagt?

MikeG
24.04.2003, 17:16
Haha, bin gerade richtig schnell ;) Mache gerade Lernpause bis 6... sonst platzt mir der Schädel weg...

Donnergott
24.04.2003, 17:18
Haha, bin gerade richtig schnell ;) Mache gerade Lernpause bis 6... sonst platzt mir der Schädel weg...

ah, du auch? ..ich werd um halb wieder weitermachen

Onkelobi
24.04.2003, 23:10
welches rpg-system ist bei dir den gerade angesagt?
Momentan leider gar keins ... wies halt so ist: nach und nach löst sich so 'ne Gruppe gerne mal auf. Das letzte System war Werwolf ... aber nur mal angetestet ... habe aber schon so einige in den letzten 13 Jahren durch ;-)

degiam
28.04.2003, 07:13
yup, kenn ich. hab mit 14 angefangen damit und hat mich wie ein fieber gepackt. hab mit 34 aufgehört nachdem alle meinen sie sind viel zu erwachsen dafür und "dürfen" nicht mehr spielen. naja, jeder hat halt seine ansichten. bin derzeit auch nur mehr am pc damit unterwegs, gottseidank gibt es ja schon ein wenig ersatz für das pnp-rpg. jetzt muß ich noch ein bißchen warten bis meine kinder soweit sind und wenn die interesse zeigen ... :D