PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronie coleman...., flex wheeler.... WAS NEHMEN DIE PROS????



Miyamoto
17.12.2004, 12:41
Ich geh mal davon aus das so ziemlich jeder hier im Forum im endeffekt auf Muskelmasse aus ist..
Ich geh auch mal davon aus das so ziemlich jeder hier Präperate zu sich nimmt und gesund isst usw...

aber Leute, wenn ich mir z.B mal den Ronny so anseh das sind Dimensionen.... :shock:
Klar bei dem Typen Steckt HARTES HARTES HARTES Training hinter.. aber nur mal ein protein-shake hier ein weight gainer da....
Mit solchen Mitteln kann der doch nicht seine masse gezüchtet haben! was denkt ihr was für prepearte oder (steroide... :? ? ) nehmen die Pro-BBler??????

Postet mal!!

Crono
17.12.2004, 12:53
ohh mann >.<

was sollen die ganzen sinnlosen threads... und teilweise in den falschen bereichen...

prepearte (lol) nehmen die nicht, die leben nur von luft liebe und süßigkeiten


Achja und die such funktion ist ein ganz hilfreiches Instrument was leider des öfteren untergeht, es ist rechts neben der FAQ und links neben der Mitgliederliste zu finden

Miyamoto
17.12.2004, 12:55
oh tut mir ja leid Mr.Gott.
ich bin vieleicht noch neu hier!?! und vieleicht interessierts mich halt??
alter alter.. was geht bei dir ab junge musst dich doch nciht so aufregen!

Crono
17.12.2004, 13:10
http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,253,-board-regeln.html


vielleicht liest man sich erstmal die Forums Regeln durch bevor man auf Teufel komm raus lospostet :roll:

Cybex
17.12.2004, 13:16
irgendwo gab es ein sehr interessantes interview mit einem profi, da wirddas thema von ihm erklärt

mama67
17.12.2004, 13:43
der unterschied liegt vor allem in der einstellung! unsereins geht hanteln stemmen und sagt, er mache bb. diese jungs LEBEN bb! tag für tag jede minute durchplanen und auf das ziel des "perfekten körpers" ausgerichtet!
daß dieser unglaublich konsequente lebensstil medikamentös unterstützt wird, ist ja nicht ganz unbekannt. wichtig ist jedoch, daß die pros auch ohne stoff oberhammermäßig ausschauen!!!

seppl
17.12.2004, 14:23
Und was die im Endeffekt alles nehmen oder nicht werden wir niemals erfahren. Die wären ja schön blöd alles zu verraten :mrgreen:

Cooperator
17.12.2004, 14:35
Ein Punkt der mich schon immer aufgeregt hat ist, dass die meisten immer gleich an Steroide denken, wenn sie einen muskulösen Athleten sehen. Die Gesellschaft sieht weniger das harte Training, korrekte Ernährung usw. Dadurch wird auch sehr der Ruf des BB geschädigt. Natürlich ist jedem klar, vorrausgesetzt man besitzt einen gesunden Menschenverstand, dass die Profis einiges an Medikamenten in ihrem Leben konsumiert haben. Das ändert aber nichts an deren hervorragenden Leistungen im Bodybuilding. Wenn es so einfach wäre sich einfach ein paar Mittelchen einzuwerfen, dann hätten wir sich mehr Profis auf der Bühne.

@Miyamoto: Was die einzelnen nehmen ist doch sowieso nur reine Spekulation. Aus welchem Grund willst du das wissen??? Konzentriere dich auf deinen Körper und siehe selbst wie hart es ist so konsequent zu leben, wie ein Bodybuilder.

8pack
17.12.2004, 14:53
Cooperator, du hast natürlich recht, viele leute, die von dem sport keine ahnung haben, denken so. tatsache ist aber auch, daß heutzutage schon jeder spinner und möchtegern arni sich irgendwas einwirft und da weiß man meistens wirklich nicht, was "echt" ist und was nicht. man kommt ja leichter an stoff, als an grass und dope.
Miyamoto, schon gesehen, wir haben ein steroide forum. wenn du dich für die materie interessierst, dann sollte das doch die erste anlaufstelle für dich sein.

Cooperator
18.12.2004, 11:08
@8Pack: Genau, es gibt genug Deppen, die sich nach 3 Monaten Training die erste Spritze setzen. Kam ja mal vor längerer Zeit so ne Reportage auf ?RTL? Da meint doch wirklich jemand er müsse jetzt bald mit Anabolika anfangen, weil seine Kumpels meinen, es ist bald Zeit für Stoff :evil: Zitat: "Dann haben meine Kumpels gesagt, ich soll Anabolika nehmen...tja, dann hab ich Anabolika genonmmen." :roll: Und genau solche Leute ruinieren unseren Ruf als Bodybuilder!!!

Crono
18.12.2004, 11:14
jo mag zwar schon stimmen

aber Vertraue niemals einer Dokumentation die auf einem Privaten Sender läuft

da kannste ja gleich Bild Zeitung lesen :twisted:

Edelweiß
18.12.2004, 14:09
Ist doch egal auf welchem Sender das läuft!

Miyamoto
18.12.2004, 15:47
Ja gut ihr habt jetzt ziemlich viele argumente geliefert und ich sollte meine frage wohl eher etwas spezifischer stellen:
ich wollte lediglich wissen wie man solche erfolge erziehlen kann mein gott klar weiss ich das die sich da zeug reinwerfen...
aber ich wollte halt wissen was den wirklich solche muskel(mit hartem training kominiert) zum vorschein bringt.
dafür muss ich ja nciht in den berreich "steroide" posten weil das für mich eh nicht in frage kommen würde!
ich wollte nur wissen was ihr halt von pro hormen etc haltet!

8pack
18.12.2004, 15:51
dafür muss ich ja nciht in den berreich "steroide" posten weil das für mich eh nicht in frage kommen würde!

ich hab auch nicht gesagt, daß du posten sollst. lesen wäre angebracht. da findest du alles über wirkung, nebenwirkung bis hin zum namen und kosten für eine kur und auch die anwendungsweise. danach sollten keien fragen mehr offen sein. auch zum thema pro hormone steht REICHLICH drin.

°HC°
18.12.2004, 17:10
Ja gut ihr habt jetzt ziemlich viele argumente geliefert und ich sollte meine frage wohl eher etwas spezifischer stellen:
ich wollte lediglich wissen wie man solche erfolge erziehlen kann mein gott klar weiss ich das die sich da zeug reinwerfen...
aber ich wollte halt wissen was den wirklich solche muskel(mit hartem training kominiert) zum vorschein bringt.
dafür muss ich ja nciht in den berreich "steroide" posten weil das für mich eh nicht in frage kommen würde!
ich wollte nur wissen was ihr halt von pro hormen etc haltet!

kein pro gibt sich mit PH´s ab weil wirkung/nebenwirkung in keinem verhältnis steht. also schlag dir die idee dich mit ph´s voll zu stopfen aus dem kopf!
hartes train mit der richtigen ernährung sollte dich mal nen ganzen schwung nach vorne bringen