PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr jemand der



iron10
18.12.2004, 16:28
wirklich richtig Definierte und tiefe Bauchmuskeln hat , wirklich richtig extrem ?

arom
18.12.2004, 16:47
ich kenn einen, der richtig tiefe bauchmuskeln hat aber ob der defi gemacht hat kA ...auf jedenfall hat der ein perfekten body nach 2 jahren schon

iron10
18.12.2004, 18:24
Weisst du wie der trainiert ?

_anfaenger
18.12.2004, 20:02
ein freund von mir hat extrem gute bauchmuskeln. wie er trainiert? fast nie, wenn dann vielleoiht 3 sätze. ernähren tut er sich fast nur von salat, nudeln, etwas fleisch und süßigkeiten. isst aber ziemlich wenig insgesamt.
genetik macht´s. hat trotzdem 75kg auf ca.1m78 bei 8%KF

Vader
18.12.2004, 20:25
Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte. Den Bauch dazu kann man sich ja vorstellen. ;)

8pack
18.12.2004, 21:01
Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte

dann war er wohl bühnenbodybuilder oder magersüchtig.

oldiegerd
18.12.2004, 21:13
Ja, kenne mehrere...

°HC°
18.12.2004, 21:14
so siehts aus... kein normaler mensch kann so einen tiefen kf erarbeiten ohne sich sämtliche medis rein zu pfeifen die es gibt. da meine ich nicht nur roids mit"!

productof76
18.12.2004, 21:59
wo hier grad von einem extrem niedrigen KF die rede ist:
kennt ihr das buch "ultra schlank-weniger als 5% körperfett erreichen und halten" von clarence bass ? auf dem titel ist ein bild von ihm mit 2,4% KF.
sieht schon sehr krass aus!
was meint ihr wieviel % davon die genetische veranlagung ausmacht ? und wieviel der rest... vor allem was ist der rest ?

Darkling
19.12.2004, 00:24
kenne auch 2 x>

arom
19.12.2004, 00:57
Weisst du wie der trainiert ?

weiss sein plan net...weiss nur, dass er 4x die woche ins studio geht :)

an ihm erkenne ich perfekt, dass man so einen body auch erreichen kann mit ''normalem training'' ...weil ich ohn schon lange kenne und auch bevor er angefangen hat zu trainieren...hat so mit dem alter angefangen, wie ich jetzt...also sozusagen mein vorbild ;)

Ronny Kohlmann
19.12.2004, 13:06
wie wenig ist natural möglich?
wie wenig ist auf dauer gesund?

Ronny Kohlmann
19.12.2004, 13:08
wie wenig ist natural möglich?
wie wenig ist auf dauer gesund?

ein freund von mir hat einen ziemlich hohen kfh, er hat das waschbrettbauchproblem gelöst, indem er sich die Haare auf dem Bauch mit nem Rasierer so zurecht gestutzt hat, dass auf den ersten Bluck wie ein sixpack ausssah!!! :mrgreen: :daumen:

H.oly
19.12.2004, 13:10
:lol:
Das muss ich mir merken.

-=LAT=-
19.12.2004, 13:51
Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte

dann war er wohl bühnenbodybuilder oder magersüchtig.

ich denke jeder spitzensportler hat nicht viel mehr
ich weiß es noch wie ich Tour de France geschaut habe die meisten haben da 2%KF, oder anderes Bsp. Leichtgewichtsrudern ich glaub nicht dass sich da wer KF erlauben kann wenn er vorne dabei sein will!
also bühnen BB oder magersüchtig, das ist schwachsinn!
aber stimmt das, dass man mit wenig Kf leichter krank wird??!

Kiko
19.12.2004, 13:54
das was 8pack gesagt ist schon richtig, einen kfa von 3,7% haben nur wettkampbodyduilder!

°HC°
19.12.2004, 14:25
Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte

dann war er wohl bühnenbodybuilder oder magersüchtig.

ich denke jeder spitzensportler hat nicht viel mehr
ich weiß es noch wie ich Tour de France geschaut habe die meisten haben da 2%KF, oder anderes Bsp. Leichtgewichtsrudern ich glaub nicht dass sich da wer KF erlauben kann wenn er vorne dabei sein will!
also bühnen BB oder magersüchtig, das ist schwachsinn!
aber stimmt das, dass man mit wenig Kf leichter krank wird??!

na sicher 2%. junge bei 2% biste schon tot :motz:

-=LAT=-
19.12.2004, 14:36
wirklich aber im Fernsehen waren Radprofis die hatten so viel!!
ich glaub nicht dass ich mich da jetzt irre...
ich schau mal ne runde durchs netz

Ronny Kohlmann
19.12.2004, 14:42
wirklich aber im Fernsehen waren Radprofis die hatten so viel!!

quatsch, mit einem so niedrigen Kfh könnten die nie so eine leistung erbringen. das ist viel zu anstrengend für den Körper.
Für Wettkampfbodybuilder ist es ja schon sehr anstrangend so auf der Bühne aufzutreten, da kann man keine Rekordzeiten fahren.
so ein niedriger Kfh ist nur durch gezielte Ernährung möglich und für Radfahrer auch nicht sinnvoll.

°HC°
19.12.2004, 14:44
bei 2% hättest kaum noch fett an und um die organe... was das heißt kann man sich denken... :diablo:

-=LAT=-
19.12.2004, 15:16
sylvester stallone, nach den vorbereitungen für rocky 3, 2.8% körperfett, 177cm, 86kg.

haha ich hatte recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
yes, hättest du wissen sollen!!!!
aber was ich gelesen habe, 5% Lance Armstrong und andre Radfahrer dopen den KFA noch hinunter warum auch immer

Acro
19.12.2004, 15:27
Braucht der Körper net etwa 11% Fett? Und ein "durchtranierter" Mensch sollte etwa 12-14% haben. Oder wie ist das mit dem Fett. Ich dachte es sei lebenswichtig und alles unter 10% ist net gesund.

Vader
19.12.2004, 16:46
dann war er wohl bühnenbodybuilder oder magersüchtig.

Magersucht ist wahrscheinlich. Er war damals sehr pedantisch in Sachen Ernährung hat auch viel traininert. Heute hat er immer noch einen tiefen Körperfettanteil (< 10 %).

8pack
19.12.2004, 19:43
sylvester stallone, nach den vorbereitungen für rocky 3, 2.8% körperfett, 177cm, 86kg.

haha ich hatte recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

quellenangabe? das wird er dir kaum persönlich gesagt habe, bei irgendwelche fadenscheinigen infos wär ich vorsichtig.
ich verstehe auch nicht wirklich, warum du dich hier so freust, stallone war nebenbei bodybuilder, aber das wußtest du sicher........

-=LAT=-
19.12.2004, 20:47
weil es dann doch offensichtlich geht dass man unter 3% Körperfett kommt!!
ja gut ich hätte gedacht es sei bei Radprofis so gewesen, dort ist aber nur gestanden dass sich viele den Kfa runter dopen, keine Ahnung wieso

°HC°
19.12.2004, 20:49
@ LAT

schau dir mal 8pack´s avatar an... nimm dir daran ein beispiel! unter 3% kf zu kommen ist für einen n ormal sterblichen unmöglich! sowas geht nur über medikamenten einsatz oder ebend auch magersucht! und ob sly 2.8 hatte das lassen wir mal dahin gestellt!

productof76
19.12.2004, 21:45
clarence bass mit 2.4% KF!

-=LAT=-
20.12.2004, 19:45
ach junge komm siehst du das nicht, der auf dem Bild ist ja tot!!haha
so sehen Leiche aus, ach Gott ach Gott
bevor ich Sport machen angefangen habe hatte ich 6% Kfa und achtete weder auf essen noch auf sonst etwas, hab meinen Cousin gefragt der war wärend seiner aktive Ruderzeit auch unter 5 %
weil ich vorher gelesen habe 10% sei untergrenze, ich habe noch kein Untersuchungsprotokoll von Kadersportlern gesehen wo über 8% stand
also es bleibt festzuhalten: Es geht ganz normal niedrige KFA s zu haben, wo wir wieder beim Avatar wären, aber ich geb eh schon Ruh(will ja nicht fliegen)
sry nochmal
Thema waren aber die Bauchmuskeln

8pack
20.12.2004, 19:56
-=LAT=-, 6% oder 5% ist aber nicht 2%. da ist nochmal ein himmelweiter unterschied.
und natürlich ist es MÖGLICH so einen niedrigen kf-anteil wie der herr bass oben auf dem bild zu haben. daß das ungesund ist, steht auf dem bild nur leider nicht dabei und wenn du glaubst, daß der an 365 tagen im jahr so rumläuft, dann bist du auf dem holzweg.

°HC°
20.12.2004, 20:00
das geht einige tage so... länger aber auch nicht! ;)

aber lassen wir -=LAT=-
in seinem glauben er gibt ja eh keine ruhe! :diablo:

arom
20.12.2004, 20:00
ey regt euch doch mal ab...die frage war ganz anders und ihr labert hier von Kfa wieviel % der haben kann..eigentlich mal sau unwichtig für den, der die frage gestellt hat

8pack
20.12.2004, 20:04
das topic war, ob man jemanden kennt, der "richtig saugut definierte" bauchmuskeln hat. da das thema ansich wenig platz für diskussionen läßt (die topic frage läßt im prinzip nur ein "ja" als antwort zu), kann man die diskussion ruhig noch etwas ausdehnen. und es ist ja nicht so, als hätte der körperfettanteil nichts mit sichtbaren bauchmuskeln zu tun.......

und wenn irgendwelche behauptungen aufgestellt werden, die schlicht falsch sind, dann werden die richtiggestellt.

-=LAT=-
21.12.2004, 13:15
-=LAT=-, 6% oder 5% ist aber nicht 2%. da ist nochmal ein himmelweiter unterschied.
und natürlich ist es MÖGLICH so einen niedrigen kf-anteil wie der herr bass oben auf dem bild zu haben. daß das ungesund ist, steht auf dem bild nur leider nicht dabei und wenn du glaubst, daß der an 365 tagen im jahr so rumläuft, dann bist du auf dem holzweg.

ach und was hab ich am 19.12. hier geschrieben.....
Mein Gott!!mich ärger und mir meinen Teil denk
man trainiert mit normalgewicht und eine zeit vorm Wettkampf senkst deinen kfa und vor der Waage entwässert man sich noch total --> Leichtgewicht
schaut euch doch einfach den Polen lgw 2x an, ich glaub die warens
auf jedenfall riesig groß und durchtrainiert fahren normal und zu Olympia habens kfa in den Keller getrieben und haben alle verputzt
ich glaub bei Judo gehts auch noch so zu
will man in leichtere Klasse heißt es körperfettanteil senken!!!und das geht ganz normal muss man nur coach fragen!!!!!!!
aber ich nehme diese mod-unfehlbarkeit eh hin ich mein lassen wir lat in seinem Glauben weil alle unter 3% sind doch tot klar und alle sportler sind magersüchtig oder doping freaks!!
pffa, ich koche vor Wut!!!!!!!!

aber zurück zum Thema
coole Bauchmuskeln kriegt man wohl durch nur 2x in der Woche Training, steigende Gewichter auf der Brust und abwechselnde Übungen
so machens die Leute die ich kenne
der niedrige Kfa wirds wohl nicht sein weil sie sind ja alle tot!mann !§%&!

diedreilustigenzwei
21.12.2004, 14:04
@ lat:
1. eine interessante frage wäre, mit welcher Messmethode der jeweils angegebene KFA gemessen wurde.. ich hab auch schon geräte benutzt, die bei mir 6% angezeigt haben.. hahaha!
2.aus einem anderen Forum: "bodybuilder haben zwar wenig subcutanes fettgewebe, dafür aber relativ viel viszerales fettgewebe (hier spielt der anabolikaabusus eine rolle). die KF-messungen bei BB beruhen in der regel auf einer kalipermessung, und die erfasst nur das subcutane fettgewebe. ich habe die erfahrung gemacht, dass auch "leane" bodybuilder selten unter 10% körperfett aufweisen. "
3. ich denke, dass man bei der empfehlung, nicht dauernd unter 8-10% KFA zu liegen auch die ziele berücksichtigen muss..unter dieser grenze wirst du SICHER nicht so gut aufbauen wie darüber. klar, kann man seinen KFA kurzzeitig soweit runterbringen. und am ende der tour de france werden wohl auch einige der fahrer bei 3% liegen. dies sollte aber für BBler oder auch breitensportler kein ziel sein. guck dir clarence bass an!! der hat sicher für das pic, dass auf den titel seines buches zum fettabbau DEN zeitpunkt gewählt, als er auf dem absoluten minimum angekommen war.. und wie schon gesagt wurde.. für ein paar tage kann man das halten. aber nur unter verlust von muskelmasse!! danach wird´s ungesund. und ob soetwas natural überhaupt zu erreichen ist wage ich zu bezweifeln.
achja.. das mit dem "entwässern" vor dem wettkampf im letzten post hab ich nicht verstanden. in welchem zusammenhang mit dem KFA steht das?

p.s. : interessant wäre auch die frage, was ein KFA unter 5% mit deinem hormonhaushalt macht!!

°HC°
21.12.2004, 15:57
er schreibt ganz schön viel mist der kleine!

Barbara
21.12.2004, 16:22
Medizinisch gesehen sind 4% das untere Limit, welches der Körper braucht ( das Fett, welches die inneren Organe schützt und uns am Leben erhält). Physikalisch gesehen, gibt es keine Methode, den KFA genau zu ermitteln, es sei denn, das Objekt der Messung ist mausetot.
Und praktisch gesehen habe allein ich bei 3 verschiedenen Messystemen einen KFA von 33, 38 und 44%. Ach Gott, was soll´s? Wenn ich in den Spiegel schau, seh´ich, daß ich schneckefett bin, egal welche Zahl ich da so von diversen Geräten serviert bekomme. Und Lat, natürlich schreiben die viel, wenn der Tag lang ist, ich glaub´auch nicht alles, was in der Bildzeitung steht.....

8pack
21.12.2004, 17:43
-=LAT=-, ich glaube, du wirfst hier einige dinge durcheinander, bzw verstehst hier den inhalt einiger posts nicht und redest daran vorbei. lies dir alles nochmal von anfang an durch.

der niedrige Kfa wirds wohl nicht sein weil sie sind ja alle tot!mann !§%

hat ja auch keiner behauptet, daß man durch einen niedrigen körperfettgehalt bauchmuskelzuwachs bekommt. du scheinst das thema echt verrafft zu haben.

aber wir haben den thread schon genug damit beschmutzt, wenn du mir noch was zu sagen hast, dann per pm.