PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkungen?



TDKman
24.04.2003, 21:34
Moin ich hatte mir eigentlich auch schon mal überlegt z.B Kreatin zu nehmen da ich aber später zum Bund oder zur Polizei will muss ich ja absolut Klin sein...wird sowas im Orin festgestellt und hat es folgen da es ja legal ist....

TDK

Lil´Chris
24.04.2003, 21:38
natürlich kannst du trotzdem zum bund oder der polizei gehen!
wieso auch nicht?

Matheo
24.04.2003, 21:41
Da es ja "Legal" machts ja nix wenn du des nimmst!

C.T.
24.04.2003, 21:42
Das ist völlig legal und außerdem bist du gerade mal 15. Dauert also
noch nen bisschen, bist du zu Bund musst und so weiter....

MikeG
24.04.2003, 21:48
Du kannst auch ordentlich kiffen wenn du willst...hast ja noch viel Zeit*g* Teste alle Drogen durch, du bist noch jung :lol:

Lil´Chris
24.04.2003, 21:54
geh nich zum bund :!: wasch alten leuten die füße ... :lol:
dann kannste immernoch weiter kiffen :lol: (schon allein weil du nacher net mehr aufhören kannst ... he he)
gruß
chris

Viennacalling
24.04.2003, 22:02
Bin ich hier auf einer Seite für Cracks oder was. Wundert euch nicht wenn ihr bei euren Fragen auch nur scheiß antworten bekommt.

Das einzige bei dem du etwas vorsichtig sein solltest ist mit deinem Magen. Und da auch nur eher preventiv. Es gibt da aber eine gute ergänzung und zwar ATP flüssiges Creatin - das tropft man sich unter die Zunge und belastet den Magen nicht. Weiters zieht diese Art auch nicht so viel Wasser und gibt dir einen richtigen schub.

Solltest du das Pulverzeug nehen dann mit etwas warmen Saft im Wasser auflösen. Kannst auch Traubenzucker mit ins Glas rühren.

TDKman
24.04.2003, 22:16
hm ne ich glaube ihr habt mich net so ganz verstanden...wenn ich 17 bin bin ich höchstwarscheinlich mit der Schule fertig (real.) und dann möchte ich mich bei den Fallschirmjägern verphlichten und deshalb wollte ich wissen ob man so etwas z.B im Orin feststellen kann....
und was ist so etwas eigentlich genau fällt sowas eigentlich unter Doping oder so? sorry bin leider absoluter Noob auf diesem gebiet.... :roll:

TDK

Lil´Chris
24.04.2003, 22:20
glaub ich nich das das unter doping fällt!
wiso auch das ist doch vollkommen legal!

Viennacalling
24.04.2003, 22:32
Schau dir die Dopingliste an.
Ich betreue einige Leute aus dem ÖSV und denen besorge ich Nahrungsergänzunsmittel, ich achte daher sehr auf diese Dopingliste und Kreatin ist absolut legal. Kannst sogar ins Uringläschen ein Löffelchen einrührung und denen wärs egal.

Jedoch gibt es Produkte die in geringen Mengen zusatzstoffe einmischen, das kann aber auch bei ganz simplen Proteinpulverchen sein.

Freie Marken sind - Weider, Multipower, Ultimate, Plus One.....

Matheo
24.04.2003, 23:07
@Viennacalling

Wozu man sagen muss, das dieses Creatin Liquid ziemlich teuer ist.
Mehr als 100% Creatin (monohydrat) geht ja schlecht ;)
Also bin ich da eher skeptisch ob man davon mehr schub als von Monohydrat bekommt.

Falls die Frage auftritt, Warum es überhaupt produziert wurde.
Naja auch die Firmen müssen mal was neues auf den Markt bringen, wobei ich nicht abstreite das es verträglicher ist. (kommt aber wieder auf den einzelnen drauf an)

fab
24.04.2003, 23:54
meines wissens nach ist creatin in fleisch vorhanden...also könntest theoretisch auch 5 kg fleisch essen um viel creatin aufzunehmen....und das dürfte dann zwar beknackt sein aber kein doping

Matheo
25.04.2003, 10:37
Hab da was im Hinterkopf und zwar, ich glaube mal gelesen zu haben, dass Creatin von der Niere produziert wird...?

MikeG
25.04.2003, 13:45
@fab
Stimmt in Fleisch ist Creatin aber man müsste es Kiloweise futtern um auf die passende Menge entsprechend einer Creatinkur zu kommen...
Hey ich mache meine nächste Crea-Kur mit 5 Kilo Rindfleisch am Tag :lol:

Evan
25.04.2003, 14:21
Kleine Info zu Kreatin!

Kreatin (Creatine) ist eine schon seit mehr als hundert Jahren bekannte körpereigene,Substanz, die z.T. im Körper selber hergestellt oder über die Nahrung, vor allem mit Fleisch und Fisch, aufgenommen wird. Eine Person von 70 kg hat ungefähr 100-120 Gramm dieser Substanz im Körper, vorwiegend in den Skelettmuskeln, im Herzmuskel und im Hirn. Der tägliche Bedarf an Kreatin beträgt ca. 2-4 Gramm. Kreatin kommt als natürliche, biologische Substanz übrigens auch in der Muttermilch vor. Kreatin wird mit Hilfe des Enzyms Kreatinkinase (CK) zur energiereichen Verbindung Phospho-Kreatin (PCr) "aufgeladen". Diese chemische Energie steht dann in den Organen und Zellen für vielfältige Aufgaben zur Verfügung, z.B. für die Kontraktion von Skelett- und Herzmuskeln, sowie für die Aufrechterhaltung des internen Zellmilieus durch energetische Versorgung von Ionenpumpen (Kalzium und Natrium/Kalium Pumpen).Die Grundlagenforschung konnte die eminente physiologische Bedeutung des CK-Systems aufzeigen und die Rolle von Phospho-Kreatin (PCr) als Energiepuffer und vor allem auch als Transportform von Energie in der Zelle dokumentieren. Trotzdem sind noch viele wichtige Fragen im Zusammenhang mit der zellulären Bioenergetik und dem Kreatinkinase-System noch offen und bedürfen noch weiterer Forschung.

Kreatin wird im menschlichen Organismus vorwiegend in Leber, Niere und Pankreas aus den Aminosäuren Arginin,Glycin und Methionin gebildet ( ca.1 gr/ Tag).

MfG

Matheo
25.04.2003, 14:27
hat ichs doch richtig in Erinnerung ;)

MikeG
25.04.2003, 18:36
Infos zu Creatin: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1045