PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Baue ich am besten MASSE und MUSKEL?????????



MasterKiller
20.12.2004, 21:42
Wie baue ich am besten MASSE und MUSKEL mit proteine und Maca auf kann ich das kombinieren und wie erziehle ich den besten erfolgt beim training will nur mein oberkörper trainieren also von oben bis zu hüfte?????
Danke im Vorraus

hgoa21
20.12.2004, 21:49
MasterKiller, dicopumper?

Regeln für guten Muskelaufbau:
1. Richtig hartes Training
2. Kalorienüberschuss
3. vernünftige Ernährung
4. genügend Regeneration

thats it...

-=LAT=-
21.12.2004, 12:43
super Kurzfassung genauso dürfte es wohl sein!!
will nur mein oberkörper trainieren also von oben bis zu hüfte??!!!wieso!!?
das ist nicht gut, für das bekommst du noch somanche Rüge hier
schon alleine weil irgent ein mod gesagt hat das beim Oberschenkeltraining Wachstumshormone frei werden die das restliche Training unterstützen, außerdem siehts nach der Zeit scheiße aus hab ich gelesen

Sixpack
21.12.2004, 12:48
ohne beintraining, also kreuzheben oder kniebeugen, gibts auch keine masse!

8pack
21.12.2004, 17:10
punkt 2. fällt unter 3., ansonsten stimmt alles, was bisher schon gesagt wurde. forum durchlesen und suchfunktion benutzen!

*bling-bling*
21.12.2004, 17:45
wie ohne beintrainig gibt es keine masse, gilt das für denganzen körper !?

8pack
21.12.2004, 17:50
ja

simplybag
21.12.2004, 17:54
Dein Körper will insgesamt wachsen und nicht nur einige Partien "vergrößern". Wenn du ausschließlich deine Brust, deinen Bauch, deine Schultern und deine Arme trainierst, wirst du vielleicht überall ein paar Zentimeter an Umfang hinzugewinnen. Aber es wird ganz schnell Ende im Gelände sein. 2/3 deiner Muskeln befinden sich nämlich in deinem Rücken und in deinen Kackstelzen. Einen beeindruckenden Körper wirst du nicht erreichen, wenn du dir überlegst, wie du deinen Bizeps möglichst schnell, möglichst groß bekommst. Denn das wird er nicht.

Cooperator
28.12.2004, 12:19
Und vor allem! Wie sieht denn das aus? Massiger Oberkörper mit Spinnenbeinen. Klar, dass ein Discopumper keinen großen Wert auf das Beintraining legt. Von denen haben wir in unserem Fitnessstudio mehr als genug. Die trainieren vorallem Brust und Bizeps, vielleicht noch Bauch. Doch die sehen schon seit einem halben Jahr so aus, wie sie angefangen haben :lol:

Drunkenmaster
28.12.2004, 12:33
ohne beintraining, also kreuzheben oder kniebeugen, gibts auch keine masse!

Klar das man das Beintraining nicht weglassen darf.
Hab zur Zeit kein kreuzheben oder Kniebeugen in meinem Trainingsplan drinne, merk aber das es besser voran geht-. Auch wenn immer gesagt wird Grundübungen gehen immer gewöhnt sich der Körper an den Trainingsreiz und es geht dann langsamer voran. Ich bau momentan mit weniger Grundübungen besser auf. Danach kommt wieder nen Grundübungsplan.

HotStyle
28.12.2004, 17:11
ajajaj was is schon dabei wenn er nur sein OberKörper trainieren will??? lasst ihn doch is doch seine Sache finde das immer kacke das alle dann gleich rummeckern discopumper usw. is doch sein körper wenn er aussehn will wie ein umgekipptes dreieck is es sein bier hehe aber das man keine masse aufbauen kann wenn man die beine net trainiert glaub ich nicht wirklich kenne genug die n krassen oberkörper dafür dünne beine haben ohne stoff

Ronny Kohlmann
28.12.2004, 17:38
ajajaj was is schon dabei wenn er nur sein OberKörper trainieren will??? lasst ihn doch is doch seine Sache finde das immer kacke das alle dann gleich rummeckern discopumper us


deine meinung.
wie definierst du einen "krassen Oberkörper?"
Wie sähe der Oberkörper dieser Personen aus, wenn sie nicht auf´s Beintraining scheissen würden?
Wie sehen diese Typen in Badehose aus? Bestimmt super oder?
Wir finden es nicht gut, weil es eben nicht effektiv ist. Auch wenn er nur einen schicken Oberkörper will, wird das Bein/Rückentraining ihn in seinem Vorhaben unterstützen.



is doch sein körper wenn er aussehn will wie ein umgekipptes dreieck is es sein bier hehe


scheinbar ist/war ihm nicht klar, das sein Vorhaben Unsinn sein würde. Es wäre assi wenn wir ihn nicht aufklären würde.
Wenn er will, kann er unsere Tipps ignorieren, dann muss er aber auch verstehen, dass wir ihm nicht weiterhelfen werden, weil sein "Training" in unseren Augen nicht sinnvoll ist



aber das man keine masse aufbauen kann wenn man die beine net trainiert glaub ich nicht wirklich kenne genug die n krassen oberkörper dafür dünne beine haben ohne stoff