PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nehmen?



Evan
25.04.2003, 12:39
Ich bin im Moment gerade in eine Kreatin Kur. Dazu nehme ich noch Proteinshakes und GABA!
Bringt es etwas wenn ich noch flüssige Aminos dazu nehme?
Ich habe ausserdem zuhause noch Vanadyl Sulfate. Nehme ich aber im Moment nicht. Bringen die was?
In welcher Reihenfolge soll ich das Kreatin und die Proteinshakes nehmen? Ist das ok wenn ich am morgen ca. 1 Std. nach dem Aufstehen einen Shake nehme, dann ca. um 18 Uhr (1Std. nach dem Training) noch einmal einen Proteinshake und ca. 1 Std. später noch Kreatin?
Oder sollte ich das Kreatin früher nehmen?
Wann könnte ich noch flüssige Aminos einbauen?
Bitte helfen.

Danke und Gruss

Matheo
25.04.2003, 12:47
Creatin am besten vor und nach dem Training.
Eiweiß sofort nach dem Training!

Flüssige Aminos sind bestimmt net schlecht, wenn du dir se leisten kannst ;)

MikeG
25.04.2003, 14:38
Wenn du das Geld hast kannst du die flüssigen Aminos nehmen aber ich denke sie sind ihr Geld nicht wert...

Evan
25.04.2003, 15:01
Das Eiweiss wirklich direkt nach dem Training nehmen?? Habe gedacht direkt nach dem Training sollte man Kohlenhydrate nehmen (z. B. Bananen) und dann ca. 30min bis 1 std. nach dem Training erst Eiweiss.

Kiko
25.04.2003, 15:03
also ich nehme direkt nach dem training creatin und 45min nach dem training protein

MrTrizeps
08.09.2003, 21:43
nimm ne Stunde vor dem Traning KH´s zu Dir (Bananen, Shake oder sowas) . Dann sofort nach dem Training wieder kurzkettige KH´s (roten Traubensaft! / darein das Creatin) und auch dabei flüssige Aminos! Dann etwa eine Stunde später solltest Du Proteine zu Dir nehmen.

8pack
08.09.2003, 21:48
glaubst du, daß ihm dein tip nach 5 monaten noch was bringt ? :shock:

Andruha
08.09.2003, 22:26
:lol: