PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend hilfe



lesfleursdumal
26.12.2004, 10:47
hi! ich trainiere nun seit fast einem jahr! in dem studio wo ich trainiere(Fitness-studio) hat irgendwie kein trainer richtig ahnung oder hat keine lust zu arbeiten. ausserdem sehen nur zwei von neun so aus als ob sie je schon mal die geräte benutzt haben. hier kurz,ich machte sechs monate eine trizep übung falsch(ich fälschte mit den schultern ab) bis ein bekannter der vorher woanders trainierte mich eines besseren belehrte.
nun gut; ich bin 30, 84,5 kg und 185 cm groß. kf anteil24%.wobei ich einen dicken bauch habe :cry:. ich möchte den bauch wegtrainieren aber weiterhin muskelmasse aufbauen. wer kann mir tips geben?eventuel auch nen trainingplan und ernährung?
eiweiss und cardio?kohlenhydrate weglassen?
danke schon mal jetzt!

°HC°
26.12.2004, 10:52
eins geht nur. entweder muskelaufbau oder fettabbau. beides zusammen umsetzten ist fast unmöglich.
mach eine diät mit einem kcal defizit solange bis der bauch weg ist. wenn du deinen gewünschten kf erreicht hast kannst du mit dem muskelaufbau anfangen.
tips ernährungspläne und trainingspläne findest du zu hauf hier in den entsprechenden foren.
schneidere dir einen eigenen plan zu recht und poste ihn hier im forum um ihn eventuell zu optimieren!

so einfach ist dat! ;)

lesfleursdumal
26.12.2004, 15:34
erst mal danke, also vom training her heißt das wohl erst mal auf ausdauer? trainieren!

°HC°
26.12.2004, 15:49
fahre ein kcal defizit und mach mal 6 wochen melt down train dann werden die pfunde purzeln.

trainingspläne zu MD findest du in den foren oder in der suchenfunktion

lesfleursdumal
26.12.2004, 17:37
Md, eigentlich wollte ich nur am bauch abnehmen... ist es dann sinnvoll md zu trainieren?
diät, wenig kh und viel protein,weiterhin drinks nehmen?

Ronny Kohlmann
26.12.2004, 17:40
Md, eigentlich wollte ich nur am bauch abnehmen


geht leider nicht. Fettverbrennung an bestimmten zonen ist leider (zum glück?) nicht möglich, auch wenn uns die Werbung anderes weismachen will.

°HC°
26.12.2004, 17:41
du kannst nicht lokal fett abbauen. wie soll das auch gehen? ;)

du kannst nur im ganzen abnehmen...

wenn es nicht sinnvoll wäre würde ich es dir nicht vorschlagen! :roll:
weiterhin protein reich und moderat kh´s wenig fett. wichtig ist das du ein kcal defizit hast.

lesfleursdumal
26.12.2004, 17:46
mein problem ist das klassiche md wie kniebeugen und klimmzüge sind eigentlich nicht meine übungen gewesen,hatte da die bank und das latziehen..damit anfangen ist sinnvoll?

Ronny Kohlmann
26.12.2004, 17:51
weiterhin sollten die grundübungen die basis für dein training sein.

wenn dir das personal (wie bei mir im gym) die übungen nicht richtig erklären kann, dann frag doch einen der richtigen bodybuilder (meist gibt´s im gym ein paar) ob sie mal zeit hätten dir die technik zu zeigen.

grundübungen sind zwar hart, aber liefern am meisten masse und sind unverzichtbar

lesfleursdumal
26.12.2004, 17:59
das problem ist, es gibt nicht einen richtigen...könntest du mir ein md train vorschlagen?wie sieht es aus mit fat burner zur unterstützung, oder sind die hier nicht richtig?

Ronny Kohlmann
26.12.2004, 18:18
fat burner zur unterstützung, oder sind die hier nicht richtig


fatburner sind für den freizeitathleten unsinn. sie haben oft auch nebenwirkungen (z.B. nervösität, schlafprobleme, unkonzentriertheit).
Mit normelen mitteln (kaloriendefizit und training) kann man auch nen sixer kriegen.

Extraabspeckmittelchen, sind höchstens für wettkämpfer geeignet, die wirklich knochentrocken auf die bühne wollen und selbst diese halten solche form nur kurze zeit.



das problem ist, es gibt nicht einen richtigen...

im Notfall kann man sich auch durch videos/ bi8lder etc. einen plan verschaffen, oder man wechselt das studio.
die ganz fiesen machen in einem anderen gym ein probetraining und lassen sich dort alles erklären. aber das sind wie gesagt nur die ganz fiesen..



könntest du mir ein md train vorschlagen

gibt´s genug im forum