PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ERBETEN WEGEN Extraboline und Labor !!!!



alpine
27.12.2004, 20:06
Hallo Leute !

Habe folgende Frage an Euch:

Hab mir vor drei Wochen die letzte Extrabolin ges. und vor ca. 4-5 Wochen die letzte Sustanon (Kur dauerte ca.16 Wochen ),so war nun am Donnerstag im Labor wegen einer Sperma Untersuchung (zwecks Kinderwunsch)und diese verlief leider neg.
Habe heute den Befund erhalten und alle
Werte liegen bei Null.
Kann es sein das der Wirkstoff immer noch aktiv ist und die Werte verfälscht ?
Bitte um dringlichen Rat und Antwort!!

Danke vorweg

mfg Tommy

mama67
27.12.2004, 20:33
progesteron ist immer noch aktiv!!! schlauer weise hast du das extrabolin ja auch länger als das susta genommen!
geh morgen zur apo und beorge dir phyto-hypophyson-L tropfen. nimm auch etwas chrom dazu. kannst die jeweiligen dosierungsempfehlungen auf den beipackzetteln nehmen. ich gehe mal davon aus, daß du zum absetzen clomid/hcg/nolva benutzt hast und womöglich auch ari vorm ansetzen des testos! na ja; ehrlich gesagt vermute ich eher, daß du das nicht getan hast. das lässt deine kurplanung leider vermuten!

alpine
27.12.2004, 21:40
hallo "mama" du bist die rettung in der not.dein rat in gottes namen....*gg*
ehrlich wollte ich winsrol weiter umschwenken da aber der wunsch so gross nach einen kind ist setzte ich blöderweise von heut auf morgen alles ab und dann nach drei wochen der schlag ins gesicht vom spermatologen. folgende werte anbei:
spermiendichte: 0
gesamtspermienzahl: 0
beweglichkeit: 0
rundzellen: 0
morphologie: 0
leukozyten: 0
agglutinationen: keine


hmmmm und nun ???
habe gehört das angebl. die "Clomid" helfen sollten,weisst du etwas näheres über diese ?
was bewirken eigentlich die "phyto-hypophyson-L tropfen" ?? sorry aber kenne diese genau null.

Lg Tommy

mama67
27.12.2004, 21:58
comid und hypophyson bewirken eine gesteigerte lh-ausschüttung, was wiederrum deinen organismus veranlsst testo zu produzieren. und damit fängt alles an 8-)
hypophyson bewirkt zusätzlich die VERBESSERUNG DER SPERMIENQUALITÄT!!! vor allem zusammen mit chrom!
clomid ist zusätzlich ein östrogenrezeptorenblocker. dies hilft dir ebenfalls etwas schneller auf die beine!
ach ja; und tu dir den gefallen, daß du dich VOR deiner nächsten kur hier informierst!!!
zu deinen werten: sie sind zumindest konstant :bier:

alpine
27.12.2004, 23:17
Hy!

Vorweg Danke nochmal für die rasche und kompitente antwort hier.
meine frau und ich waren schon der überlegung wegen einpflanzung und solchen dingen (IVP oder ICSI) aber ich denke das ich deinen rat mal befolgen werde und evtl. noch einen andrologen hinzufüge.
was meinst du ,ist so ein androloge ok oder soll ich es auf eigene faust mal probieren und diesen später zu rate ziehen?

bekomme ich die oben gen. sachen auch (offiziell) in österreich ?


PS: ich denke die nächste Kur hat zeit und werd mich vorweg sicherlich hier beraten lassen ;-)


Lg Tommy

mama67
28.12.2004, 00:04
1. brauchst zunächst mal keinen doc. innerhalb von 3 monaten sollten deine werte aber wieder halbwegs erfreulich sein!!
2. hypophyson kann deine frau auch nehmen. verzögert bei der frrau den eisprung und bringt ihren hormonhaushalt ins gleichgewicht!!!
kann ja nix schaden!! absolut nw-frei!!!
3. hypophyson ist rezeptfrei in der apo zu kriegen, clomid kriegst beim dealer oder auf rezept.
4. viel erfolg!!!!

kaka
29.12.2004, 10:51
omg, du machst aber bitte eine post cycle, oder? absetzen ist ja ok, aber dann doch bitte mit köpfchen.

im übrigen würde ich mich auf eine längere zeit einrichten, denn die regeneration kann durchaus länger dauern...