PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Adern



kandies
28.12.2004, 11:53
Es gibt Meschen die ich kenne, die seit jahren intensives Bodybuilding betreiben und auch wirklich gut Masse+deffinition haben aber was mir auffält das keine adern teilweise hervortreten
nun frage ich mich spielt da auch die veranlagung eine rolle und wie bekommt man die adern gut zum vorschein ich träniere auch schon seit ca 3jahren und habe auch einiges an adern heraugeholt aber ich finde die könnten ruhig ein bisschen grösser sein und vorallem gibt es adern die ich nur spüre aber kaum sehen kann und die würde ich auch gern hervortreten lassen
natürlich spielt die fettschicht eine rolle oder manche durchgehen eine enwässerungphase what ever-- gibts da was noch helfen könnte ????
adern symbolisieren stärke finde ich .und es sieht gut aus

°HC°
28.12.2004, 11:55
hallo? wärst du mal so freundlich und würdest die sachen ins richtige forum posten und nicht einfach da wo du grad bock hast! :motz:

kandies
28.12.2004, 12:01
ok sorry achte ab jetzt darauf !!!!

°HC°
28.12.2004, 12:04
mach das bitte. dafür haben wir die unterforen um sowas zu vermeiden.

ich verschieb ihn mal

hgoa21
28.12.2004, 12:04
also meines erachtens liegt das mit den adern neben dem KF auch an der dicke der oberen ephidermis

Frank88
28.12.2004, 12:19
Der Fettanteil sowie die Dicke der Lederhautschicht sind soviel ich weiß ausschlaggebend, wie hgoa21 bereits sagte.
Fettanteil lässt sich ändern aber die Dicke deiner Hautschicht ist genetisch vorgegeben.

kaka
28.12.2004, 12:40
jo, da kann man nicht viel machen. habe dazu auch keine gute veranlagung, auch bei niedrigem kf sieht man man meine adern nur auf den schultern, den armen und der brust.

hgoa21
28.12.2004, 12:44
kaka, was willst du mehr? ich bin schon froh, dass ich meine ader auf dem Bizeps sehe! Auf der schulter hätte ich gerne....

kaka
28.12.2004, 12:50
naja, z.b. adern auf dem bauch und den beinen. da sehe ich nix. naja, im moment ist das eh kein wunder, mit meinen 4-5 kg zu viel...

wie hoch ist denn dein kf?

hgoa21
28.12.2004, 12:58
wie hoch ist denn dein kf
:ratlos:
wurde mal von ner Krankenkasse mit 10% gemessen, aber du weißt ja wie das mit der genauigkeit von Impedanzmessungen ist...
Also meine arme sind echt übel mit den adern, sehe schon aus wie nen junki und beim Blutspenden freuen die sich immer, aber an den schultern wollen die adern einfach nicht...

°HC°
28.12.2004, 13:08
die einzigen adern die ich im moment richtig gut sehe sind die am hals beim pumpen! :diablo: :mrgreen:

8pack
28.12.2004, 13:40
ich sehe meine adern größtenteils an den armen und der schulter. und letztens hab ich auf einmal welche auf der brust bemerkt, nur ganz feine, die waren vorher aber noch nie da. ich hab aber nicht abgenommen, eher zugenommen. wird doch auch so sein, daß größere muskeln die adern mehr nach außen pressen und die so besser sichtbar werden.
wie auch immer, ich persönlich lege keinen so großen wert auf deutlich sichtbare adern. sieht allerdings krass aus, wenn man mal ohne shirt trainiert und dabei in den spiegel guckt :mrgreen:

Commander73
28.12.2004, 14:09
also ich hab gehört die adern sollen von lachsöl dicker werden...
aber weiss nich obs stimmt.. ich nehm jeden tag 6 lachöl kapseln... aber das nich wegen den adern sondern wegen den omega 3 fetten....

aber ich hab so das gefühl dass die adern schon dicker werden.. beim pumpen seh ich die jetzt an den unterarmen auf jeden fall besser

Niklas`
28.12.2004, 14:39
naja auf jedenfall werden die adern dicker durch steroide...

Vader
30.12.2004, 00:14
Der Wirkstoff Boldenon erhöht gemäss dem BMS-Magazin (Nummer 11) unter anderem das Blutvolumen, wodurch ein besonders vaskulöses Aussehen (bei geringem Körperfettanteil) erreicht werden kann. Das soll aber nicht meine Empfehlung sein!

Wenn du langfristig vaskulös aussehen möchtest, kann ich dir nur raten, deinen Körperfettanteil niedrig zu halten.

DXH
22.01.2005, 00:19
ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und habe seitdem 8kg zugenommen, vorher hatte ich 5,4 % Kf und man konnte die adern echt stark sehen, aber mittlerweile sieht man sie nicht mehr so extrem. ich denke das hat viel mit dem Kf zu tun

MFG
DXH

_anfaenger
22.01.2005, 00:29
als ich jünger war, vielleicht so 12-13 konnte ich (die lichtverhältnisse mussten natürlich passen) eine ader von meinem handrücken aus, über meinen arm und die schulter bis auf die brust verfolgen. heute geht das nicht mehr :diablo:

-=Stephan=-
22.01.2005, 01:33
ihr seid pervers

adern sind das einzige, das ich net will. habt ihr mal ne frau gesehen, die nem mann gesagt hat wie geil sie seine adern findet?

Urukhai
22.01.2005, 14:15
Hier geht es net darum, dass dir ne Frau sagt wie "geil" du ausschaust. Sondern darum, dass man sich selber gefällt. Was die anderen von einem denken kann man sowieso net beeinflussen.

Ich denke, dass es auch sehr viel mit dem KF-Anteil zu tun hat. Als ich 89 gewogen hab vor nem JAhr waren die Adern auch sehr gut zu sehen. Jetz mit 101kg nicht mehr so stark. Wobei es auch auf das BLutvolumen ankommt. Dewegen würde ich viel Ausdauertraining empfehlen, da dann der Körper mehr Blut poroduiziert

26
23.01.2005, 14:57
Wobei es auch auf das BLutvolumen ankommt. Dewegen würde ich viel Ausdauertraining empfehlen, da dann der Körper mehr Blut poroduiziert


Genau :daumen:

hgoa21
23.01.2005, 15:03
ihr seid pervers

adern sind das einzige, das ich net will. habt ihr mal ne frau gesehen, die nem mann gesagt hat wie geil sie seine adern findet?

dann sieht man aber wenigstens, dass die dicken arme nicht nur aus fett bestehen, sondern muskeln

Enforcer
23.01.2005, 15:28
die vaskularität hat "weniger" mit dem kfa zu tun goofy, musst unterscheiden zwischen TROCKEN (kaum wasser, adern sichtbar) und HART (kfa gering, streifen, teilungen etc sichtbar).