PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe,möchte Bitch-tits weghaben



Mohni
31.12.2004, 00:17
Hallo.

Ich habe ein gewaltiges Problem,und das ist meine fettige Brust.
Vorweg schon mal,ich habe keine Steroide genommen.

Bei ca. 1,83 und knapp 80kg bei Kf: 16%

Meine Brust ist sehr hässlich geformt,obwohl der Muskel echt groß ist,sieht unter nem Pulli echt top aus,aber halt ohne nicht.
Ich mach jetzt seit 15.12 Diät,und es hat sich nichts verbessert,
der Bereich der unteren Brust besonders die Brustwarze ist so weich das das total komisch aussieht.
Wenn ich sitze oder Liege wie der Schnabel einer Ente. :-(
Ich mach jetzt auch noch ca. 2-3 x pro Woche Ausdauer so 30-60min.
Und konsequente Diät plus Amino. (mittlerweile minus 4kg)
Aber es verbessert sich nichts.
Wäre für jede Hilfe echt dankbar.



Achso noch was:

Training bis vor kurzem:

Einmal die Woche Brust (BD,Kurzhantel-BD,Fliegende)

Jetzt hab ich auf den rat von nem Kumpel Brust geteilt,
das heißt Montag obere und Freitag untere Brust.
In der Hoffnung das es was bringt.
Mein Körper ist so schon ganz gut trainiert,kräftige Arme und Schultern.
Rest auch ganz ok für 17.
Nur eben die Titten nicht )))

ich hab noch ein bischen unterbauch speck den ich natürlich mit der diät wegbekommen möchte,das ist aber noch lang nicht so schlimm wie die Brust.


Bin echt für jede Hilfe dankbar.

Mfg Mohni

Mohni
01.01.2005, 15:23
Gibt es denn hier niemanden der mir helfen kann??

hgoa21
01.01.2005, 15:30
tja du hast schon erkannt worauf es ankommt! das fett kriegst du nur durch nen kaloriendefizit weg

Mohni
01.01.2005, 15:45
Wie lange dauert sowas denn???
Und mal angenommen,es geht weg,
ich wird mich nicht trauen irgendwann mal Masse zu machen weil ich immer angst hätte es ist dann wieder da.

k
01.01.2005, 15:47
genau...
bei manchen verteilt sich das fett, bei manchen setzt es sich am bauch an und bei manchen halt an der brust etc

zash
01.01.2005, 16:16
Naja, nur bedingt richtig. Ein Foto wäre hier hilfreich. Denn Bitchtits im extremen Masse, bekommt man nur operativ weg.

Der Physiker
01.01.2005, 17:52
Kann auch Pupertätsgyno sein ......

oldiegerd
01.01.2005, 18:49
Vielleicht bist du auch selbst zu kritisch, was deine Brustentwicklung angeht. Was meinen denn deine Freunde zur Form deiner Brust. Frag auch mal deinen Hausarzt um seine ehrliche Meinung. Perfekte Körper haben wir alle nicht und jeder hat seine Problemstellen die er am liebsten wegzaubern würde. Es ist wie beim Tapezieren eines Zimmers. Hast du an einer Stelle gepfuscht, wird dir die Stelle immer sofort ins Auge fallen. Fremde Personen müssen schon genau mit der Nase draufgestoßen werden um den Fehler zu entdecken.

Mohni
01.01.2005, 21:30
Ich danke euch für die Antworten.

So viel ist es nicht man kann die Brustwarze und das Fett gut zwichen 2 Fingern zusammenkneifen.
Aber es sieht halt doof aus.

Das mit der Pubertät könnte aber auch sein,ich bin erst 17 noch viele Pickel und keinen Bart ;-)

ich poste demnächst mal ein pic von mir.


Bye Bye