cyberlord
31.12.2004, 12:05
ich habe gerade das in einem anderen Forum gefunden:
Wäre nicht schlecht wenn wir auch sowas machen:
Ich brauche wohl angesichts des Informationsstandes nur zu schreiben, dass wir gemeinsam spenden, bitte schreibt den Betrag, wir rechnen das zusammen, das animiert sicherlich andere mitzumachen! Wer schon in den letzten Tagen gespendet hat, auch hier notieren!
Am besten im Onlinebanking sich eine TAN schnappen und bei diesem Verbund deutscher Hilfsorganisationen spenden!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Onlinespende per Bankeinzug möglich)
Empfänger "Aktion Deutschland Hilft"
Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 37020500)
Konto Nr. 102030
Kennwort "Seebeben Südasien"
Schweizer etc.:
IBAN: DE 29370205000008322501
BIC CODE: BFSWDE31
Diesen Thread bitte nicht für Diskussionen benutzen, sondern nur den gespendeten Beitrag reinposten!
Jeder Euro hilft, wer Student ist und nur 5 Euro zahlen kann, auch das hilft!
Wäre nicht schlecht wenn wir auch sowas machen:
Ich brauche wohl angesichts des Informationsstandes nur zu schreiben, dass wir gemeinsam spenden, bitte schreibt den Betrag, wir rechnen das zusammen, das animiert sicherlich andere mitzumachen! Wer schon in den letzten Tagen gespendet hat, auch hier notieren!
Am besten im Onlinebanking sich eine TAN schnappen und bei diesem Verbund deutscher Hilfsorganisationen spenden!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Onlinespende per Bankeinzug möglich)
Empfänger "Aktion Deutschland Hilft"
Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 37020500)
Konto Nr. 102030
Kennwort "Seebeben Südasien"
Schweizer etc.:
IBAN: DE 29370205000008322501
BIC CODE: BFSWDE31
Diesen Thread bitte nicht für Diskussionen benutzen, sondern nur den gespendeten Beitrag reinposten!
Jeder Euro hilft, wer Student ist und nur 5 Euro zahlen kann, auch das hilft!