PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperGainer tut Magen nicht gut?



Christian R.
26.04.2003, 12:05
huhu,

ich hab mir gestern in meinem Fitness-Studio "Supergeiner" gekauft, und hab mir dann Zuhause natürlich mal einen Shake (400ml Milch und 2 Esslöffel Gainer) angerührt. Ja und nach einer gewissen Zeit, nachdem ich den Shake getrunken hatte, ging es mir immer schlechter. Meine Mutter sagte schließlich als sie mich gesehen hatte "Christian wirst du krank du bist so blass?" Ja und kurz daruf bin ich dann ins Bad gestürmt und hab erbrochen, wobei der "Supergainer" sich wohl verklummpt hat und in bröckchen Form vorlag. Lecker... :?

Ja da wollt ich jetzt mal wissen woran das gelegen haben könnte.

muskelbody
26.04.2003, 19:02
so etwas habe ich noch nie gehört.

welches produkt nutzt du ? und wie hast du es zubereitet ?

Donnergott
26.04.2003, 19:06
Vielleicht zuschnell getrunken? Kann auch vorkommen, wenn man den Geschmack nicht gewohnt ist.
Natürlich kann es auch am Produkt selbst liegen....da brauchen wir mehr informationen


Gruß,
Donnergott

Matheo
26.04.2003, 19:07
normal würd ich sagen, mindere Qualität die sich schlecht auflöst aber normalerweise verkauft ein Fitnessstudio keine Produkte worauf man erbricht.

Worauf das erbrechen auch auf eine zufällig schlechte Kombination von Nahrungsmitteln sein kann.

allstyleshop
30.04.2003, 18:14
Bestimmt schlechte Qualität, hört sich jedenfalls so an.

Informiere dich mal hier über Weightgainer. Einfach mal die Beschreibung durchlesen.

rafa
05.05.2003, 13:38
ROFL!!! sowas hab ich noch nie gehört... vielleicht lag es auch an der Zubereitung, hast du von Hand den Shake gemacht oder mit einem Mixerstab ??? Was für Geschmack hast du genommen also bei mir ist es so ich habe gerade en Gainer mit Cappucino und wenn ich davon 2 trinken müsste würde ich glaub auch kotzen ;)

Apollo
05.05.2003, 17:33
@ rafa

Geiles Avatar! *hihihihi*

Musste mal gesagt werden....

Gruss.