PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung



Cloud.Strife
01.01.2005, 19:54
Hi Leutz,
habe nun entlich Pics von mir gemacht und sie in der Gallery von mir verewigt: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_personal.php?user_id=6439!!!
Bitte jetzt um eure Meinung, ob meine Bauchschürtze wirklich so schlimm ausieht und ob ich Masse oder Defi machen soll?
Meine Daten wären 182cm groß und 71 Kg schwer. Möchte kein Super Muskelprotz werden aber so Van Damme Verschnitt ^_^

oldiegerd
01.01.2005, 20:01
Deine Bauchschürze kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Mach mal Masseaufbau, Van Damme Form wird aber etwas dauern!

joke
01.01.2005, 20:04
naja keine Masse ;) aber das weißt du ja und willst du wie du sagst ja auch nicht :) ansonsten ganz guter Körper, die Bauchschürze hätte ich nicht bemerkt auf den Bildern, wie sie in Wirklichkeit aussieht weiß ich natürlich nicht, aber auf den Bildern wirklich nicht schlimm

Thorstein
01.01.2005, 20:07
Hast du dir Van Damme schon mal richtig angeschaut? du kannst froh sein, wenn du so einen körper mit naturalem training erreichen kannst.

welche bauchschürze? wirklich respekt, daß du deine fotos hier reinstellst. aber da ist doch fast nur haut und knochen zu sehen ( für BB verhältnisse ) oder habe ich die falschen fotos angeschaut. also wozu eine defi? wenn du wie van damme werden willst, dann mehr essen und hart trainieren. da hast du dir ein großes ziel gesetzt.

Der Physiker
01.01.2005, 20:17
Warst du das der soviel abgenommen hatte, oder woher kommt die Schürze ??

Kleine Falten am Bauch zu erkennen.... aber nich der Rede Wert.

Die Brust sieht da aber ganz anders aus !!! Finde da hängt mehr als soll.

Vader
01.01.2005, 20:46
Die Schürze fällt kaum auf. Ich würde ganz klar auf Masse hin trainieren!

Cloud.Strife
01.01.2005, 21:00
naja habe mal 130 Kg gewogen und durch hartes Training und jetzt richitger Ernährung stolze 71 Kg!
Naja die Bauchschürtze ist noch etwas unter der Gürtellinie!
Naja mal was anderes gefragt: Was passt denn besser zu mir: dieser Athlethische Körper oder eher BB-Körper?
Habe meinen jetzigen Status nur Naturel geschafft!

oldiegerd
01.01.2005, 21:06
Da mußt du die Frauen fragen, sie entscheiden: "Who is Hot and Who is not!"

Crono
01.01.2005, 21:09
jo mach masse dann wird sich die haut wieder schön an den körper anpassen

hgoa21
01.01.2005, 21:23
leichte bauchschürze würde ich sagen, aber habe schon andere gesehen...

Darkling
01.01.2005, 21:38
kaum sichtbar die bauschschürze

mehr essen!

Frank88
01.01.2005, 22:03
Würde auf jeden Fall versuchen noch mehr Masse draufzupacken.

kingKikapu
01.01.2005, 22:07
Meine Daten wären 182cm groß und 71 Kg schwer. Möchte kein Super Muskelprotz werden aber so Van Damme Verschnitt

na dann fehlen dir noch mindestens 20kg muskelmasse - also fang mal mit richtigem training + ernährung an!

Cloud.Strife
01.01.2005, 23:11
naja bin jetzt seit 1 Jahr beim BB und nehme immer über 120g Eiweiß zu mir(80% aus Pullver)und habe 10 Kg Masse aufgebaut und sehe dann so aus, wie auf den Bildern, die ich heute gemacht habe. Wie ich früher dabei aussah lasse ich lieber ^^

Thorstein
01.01.2005, 23:16
das du so viel abgenommen hast, hatte ich nicht gewußt. wenn man weiß was du meinst sieht man es auf dem foto ein wenig. vielleicht hast du ein bisschen zu viel abgenommen in zu kurzer zeit. warum bist du so weit runter mit dem gewicht? noch mehr abnehmen ist wohl zwecklos. du solltest dich vorsichtig an deinen kalorienbedarf rantasten. nicht das ein jojoeffekt eintritt. mit einem ernährungsplan wird es schon klappen. nur langsam die nahrungsmenge steigern und dann richtig trainieren.

Cloud.Strife
02.01.2005, 02:03
naja halte mein Gewicht von 70-72 Kg immer konstant! Meine Ernährung ist komplett frei von Sündigungen, weil ich überhaupt kein Verlangen nach Süssigkeiten oder Pizza habe. Meine Hauptnahrungsmittel sind Eiweißshakes, Reis, Kartoffeln, Nudeln und PUTENFLEISCH ON MASS!!!

tn
02.01.2005, 05:19
60kg abgenommen respekt wie lange hast du dafür gebraucht? bzw ein vorher pic würde mich persönlich schon interessieren da ich ja selber zu veil gewogen habe/noch wiege

mfg

Barbara
04.01.2005, 13:32
Ich find´s auch nicht schlimm- sieht zumindest auf den Fotos nicht schlimm aus, hängt ja nicht 30-40 cm lose Masse rum.
Mach Krafttraining! Zumindest ein paar Kilos mehr wären schön, Du siehst gut proportioniert aus , aber eben nur dünn, nicht muskulös. Ich könnte mir vorstellen, daß das sehr nett aussieht, wenn auf den Armen ein paar Muskeln zu sehen wären, die Schultern schön rund ( so zum ankuscheln- eine starke Schulter halt.... :angel: ),Brust was voller ( dann sieht die Taille noch schlanker aus ;) )- und natürlich die passenden Beine+ Rückenansicht.
Fang´doch einfach mal an, und wenn Dir das gefällt, was sich dann entwickelt, machst Du weiter, wenn nicht, schraubst Du zurück. Ist ja alles nicht endgültig. Man, ich wünschte, ich hätte auch 60 kg von meinem Ursprungsgewicht runter...40 würden schon reichen :cry:

kaka
04.01.2005, 13:37
also van damme hat ordentlich masse :) da musst du noch zulegen :mrgreen: macht ja nix, hast ja zeit und das forum das dir helfen kann. 20 kg passen da locker drauf. übrigens: herzlichen glückwunsch zu deiner erfolgreichen diät! wenn du so viel willenskraft besitzt, schaffst du die 20 kg aufbauen locker natural!

wie sieht es denn mit deinem ernährungsplan aus? 120 g eiweiss ts ts ts, das sollten schon mehr sein!