PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUPER NOTEBOOK günstig abzugeben!



_anfaenger
01.01.2005, 23:58
yo leute

eine tante von mir hat mir zu weihnachten ein tolles notebook gekauft.

ich hab es zwar noch nicht erhalten, doch es ist bereits unwiderruflich bestellt. da ich aber einen halbwegs guten pc habe und mir eigtl. in frühestens 2 jahren ein notebook zulegen wollte, hab ich beschlossen, das gute stück zu verkaufen.

es handelt sich um folgendes wahnsinnsteil :)

DELL INSPIRON 9200

hier eine produktbeschreibung

Überragende Unterhaltung für unterwegs
Sie benötigen die Leistungsfähigkeit eines Desktops und die Mobilität eines Notebooks? Dann ist das InspironTM 9200 die ideale Wahl für Sie. Leistungsstarke Prozessoren, riesige Speicherkapazitäten, eine 128-MB-Grafikkarte und ein großes 17"-Breitbild-Display – mit dem 9200 genießen Sie eine atemberaubende 3D-Grafik und DVDs in Kinoqualität. Perfekt für digitale Video-/Bildbearbeitung, für Musik und Spiele.

Intel® CentrinoTM Mobiltechnologie: Intel® Pentium® M 755 Prozessoren (bis 2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 400 MHz FSB) und Netzwerkverbindung mit Intel® Pro/Wireless 2100 (802.11b)
Microsoft® Windows® XP Home Edition
Microsoft® Windows® XP Professional
Eindrucksvolle DellTM UltraSharp-17"-Breitbild-Displays sorgen für fantastische Spieledarstellung und erstklassige DVD-Wiedergabe im Großformat. Die Displays sind in zwei Auflösungen erhältlich: WUXGA (1920 x 1200) oder WXGA+ (1440 x 900)
Enthält (standardmäßig) eine ATI Mobility Radeon® 9700-Grafikkarte mit 128 MB DDR-RAM für kinonahe Spieleffekte und brilliante Farben
Leichtes Design: Im Grundgewicht des Inspiron 9200 von 3,5 kg sind ein 17"-Breitbild-Display (WXGA+), ein DVD-Laufwerk und ein Akku mit 6 Zellen enthalten.
Das neue, attraktive Inspiron-Design in Arctic Silver und Weiß brilliert mit neuen Details, z. B. mit einem Breitformat-Touchpad für ergonomischeres Arbeiten oder mit bequem erreichbaren, blau beleuchteten Multimedia-Tasten an der Vorderseite des Geräts für Lautstärke, Starten, Stoppen, Wiedergabe und Vorwärts für CD-Titel und DVD-Kapitel
Erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten durch integrierte 10/100 Ethernet-LAN-Karte und ein 56-Kbps-Modem für den Netzwerkzugriff per Kabel daheim und im Büro. Das Inspiron 9200 ist außerdem mit einer Intel PRO/Wireless 2100 (802.11b) Netzwerkka rte ausgestattet, die den Zugriff auf E-Mails, auf das Internet und sogar auf Ihr Unternehmensnetzwerk von jedem Standort aus ermöglicht, an dem Zugang zu einem drahtlosen Netzwerk besteht, z. B. am Flughafen oder im Hotel. Alternativ können Sie auf schnellere Wireless-Netzwerklösungen aktualisieren, beispielsweise auf die Wireless Mini-PCI-Karten Intel PRO/Wireless 2200 802.11b/g, Dell Wireless 1350 802.11b/g oder Dell Wireless 1450 802.11a/b/g.
Integrierte Dualband-Funkantenne (2,4/5 GHz); unterstützt die Wireless-Netzwerk-Standards 802.11a/b/g und Bluetooth® Wireless-Netzwerk-Optionen
Umfassende Erweiterbarkeit für Peripherie- und CE-Geräte: 4 USB-2.0-Anschlüsse sowie je 1 Anschluss für DVI-D, VGA, Firewire und S-Video-Ausgang (TV-Ausgang).


gekostet hat es glaub ich 1450 euro, ich würde es um ca. 1000 euro verkaufen.

hier als vergleich, die preise bei ebay
http://search.ebay.de/inspiron-9200_W0QQsokeywordredirectZ0



bei interesse, pm an mich

mfg
destructivus

_anfaenger
02.01.2005, 00:07
http://img.dell.com/images/emea/specialitems/products/inspn/new/de/at/9200_cutout_215x210.jpg

oldiegerd
02.01.2005, 00:16
Halt die User hier nicht für bescheuert : "Eine Tante von mir..."


gekostet hat es glaub ich 1450 euro, ich würde es um ca. 1000 euro verkaufen.

Wer auf den Typen reinfällt ist nicht zu retten.

_anfaenger
02.01.2005, 00:33
oldiegerd, das musst du mir jetzt erklären!? :?:

ich weiß nicht was es gekostet hat. meine mutter hat meine tante am telefon gefragt und angeblich wusste sie es nicht mehr genau.
auf der dell homepage kostet der laptop 1349.- ... herabgesetzt von 1449.-
soviel kostet zumindest die günstigste variante, die anderen kosten mehr. ich bin mir nichtmal sicher ob ich den billigsten bekommen habe, denke aber schon.

jetzt erklär mir bitte, was du daran auszusetzen hast, oldiegerd. denkst du ich hab das ding gestohlen. oder dass es in wahrheit viel billiger war und ich euch jetzt übers ohr hauen will. oder machen dich die preise bei ebay stutzig (die sind deshalb teilweise so hoch weil dort eine andere ausstattung mitgeliefert wird, zb. eine 100GB festplatte ...)
du musst es ja nicht kaufen, wenn du denkst, beschissen zu werden. aber dagegen zu werben ist - wie ich finde - total daneben, sorry ...aber überleg das mal

Goblino
14.01.2005, 16:08
da kriegst du sowas geschenkt und beshwerst dich ??
dir gehts aber schon recht gut, oder ?

kaka
14.01.2005, 16:18
ich biete 500 :mrgreen:

_anfaenger
14.01.2005, 17:58
da kriegst du sowas geschenkt und beshwerst dich ??
dir gehts aber schon recht gut, oder ?

ich beschwere mich doch nicht. ich brauch es nur nicht. notebooks haben eben viele vorteile, das macht sie auch teurer. da mir ein fixer pc aber vollkommen ausreicht bzw. sogar lieber ist, hatte ich geplant das notebook zu verkaufen und mir um das geld einen guten pc zu kaufen.