PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Stream // Maxpump



weller
27.04.2003, 00:01
Ich bin zufällig auf die Seite http://www.maxpump.com gestossen, wo ein Trainingsprogramm namens X-Stream vorgestellt wird. Kennt es jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Klingen die Ideen/Versprechungen realistisch?

8pack
27.04.2003, 00:25
also ich hab mir jetzt nur mal eben die homepage durchgelesen und muss persönlich sagen, ich glaube kein wort von dem arroganten idiot!
wieso glaubt der denn sich über zig mediziner wegsetzen zu können und meint er wäre besser??
hab mir noch nicht angeguckt was das überhaupt fürn prinzip ist aber letztendlich stemmt man doch nur eisen und baut sich dadurch lansgam muskeln auf!
ausserdem scheint mir die angabe 312,5% schnelleres muskelwachstum doch etwas aus der luft gegriffen! mit welcher formel will der denn so einen genauen wert rauskriegen??
und wie ein mensch in EINER woche 3 kilo muskeln draufpacken soll, dass verstehe ich auch nicht ganz, warscheinlich hatte der typ verstopfung! :twisted: :twisted:
und dann dieses gerede von seinen "schüler" die nicht namentlich genannt werden können, weil ihre konkurrenten sonst vielleicht mitkriegen wie sie trainieren, auf der anderen seite stellt er der ganzen welt sein programm zur verfügung!
alles quatsch meiner meinung nach!

was machen denn die ganzen profibodybuilder jahrelang im fitnessstudio??
die brauchen doch alle bloß ein halbes jahr nach diesem scheiss hier trainieren, dann drücken sie laut herrn wolter schon 100 kilo mehr im bankdrücken und brauchen nie wieder trainieren :arrow: :schimpf: ))) ))) )))

DareDevil
27.04.2003, 13:54
Spart euch die 109,-- Euro, die dieser Bullshit-Trainingskurs kosten soll, das Produkt ist nicht die Bohne wert. Wenn ihr überhaupt Trainingsanweisungen oder -anregungen brauchen solltet, haltet euch z. B. an "Dinosaur Training" von Brooks D. Kubik oder an "Brawn" von Stuart McRobert.

Dieses "X-Stream"-Training (schwaches Wortspiel!) ist reine Geldabzocke, niemand mit einem Ansatz von Verstand würde einen einzigen Cent für diesen Schwachsinn ausgeben.

P-Nodge
28.04.2003, 23:20
Wenn ihr überhaupt Trainingsanweisungen oder -anregungen brauchen solltet, haltet euch z. B. an "Dinosaur Training" von Brooks D. Kubik oder an "Brawn" von Stuart McRobert.


Und wo sind diese Trainingsanregungen zu finden?

°HC°
28.04.2003, 23:22
hab mir die site eben mal angeschaut, also sonen schwachsinn habe ich selten gehört!
aber für doofe oder juppis die dieses glauben und meinen es hilft die jucken die 109 euros auch nicht!

dummheit siegt :!: :!: :!:

Matheo
28.04.2003, 23:24
würde auch die Finger von sowas lassen und lieber richtig trainieren

Viennacalling
28.04.2003, 23:47
Es wird wohl einen Grund geben warum keine Vorher Nachher Bilder sowie Angaben von bedeutenden Leuten gemacht wurden.

Also ich denke das es möglich ist mit optimalen Bedingungen, viel Erfahrung und einem Optimalen Ergeiz auch ohne Anabolika Ziele zu erreichen von denen 99% nur Träumen.

Ihr könnt mich für arrogant und überheblich halten aber ich denke es nicht nur - ich weiß es mitlerweile auch.

Im Moment habe ich kein Zeit, aber wenn ich mit meinem Programm in die Endphase komme dann werde ich bestimmt alle Daten veröffentlichen. Hoffe es geht alles gut denn bis dahin liegen noch 3 harte Monate vor mir.

bis denn Viennacalling

Matheo
28.04.2003, 23:52
Kannst du auch dann Pics dazu stellen?
Wär bestimmt sehr interessant!!

PS: wenn du Zeit hast, äußer dich nochmal wegen meinem Plan

pi_metz
03.12.2004, 16:44
Schon lange hat sich zu maxpump niemand geäußert... habt ihr’s etwa ausprobieret und die Sprache verschlagen?

Natürlich ist der Typ verrückt – und die angaben übertrieben. Vielleicht will er sogar Geld verdienen. Aber was ist wenn er recht hat??? Shit so lange im Geschäft – gerackert bis zum ende und erfolge hart erarbeitet -> und alles für den Arsch???
Bestimmt nicht denn jedes Training lohnt sich auf seine art... auch wenn es nur darum geht den eigenen Schweinehund zu überwinden und sich 3 mal die Woche abzureagieren!!!
Aber jetzt zum training->
Der typ sprach in seinem buch von einem Training das mir gefiel denn wer kennt das Gefühl – die Unsicherheit – bin ich zu weit gegangen oder hätte ich noch was rausholen können?
Mit dem Training erschöpft ihr eure Muskeln vollkommen – somit ist maximaler Muskelaufbau möglich...

Probiert es aus - - -

Ich bin zwar nicht das Beste Beispiel für die erfolge aber vielleicht auch das realistischste was denn erfolg seiner Theorie angeht. Ob ich nach der software gegangen bin??? Bin ich verrückt so viel Geld auszugeben? Nein Aber wer seine Bücher gelesen hat kann auf die software verzichten.

Meine Steigerung in 4-6 Wochen, nach dem stillstand meiner erfolge mit meinem Trainings Programm.

Bei gleicher Wiederholung

Bankdrücken 20 kg mehr
Klimmzug 10 kg mehr
Beinpresse im sitzen 30 kg mehr
Q Bizeps 30 kg mehr
Military press 5 kg mehr
Butterfly 20 kg mehr

Weis nicht ob das wirkliche erfolge für euch sind. Mir reicht es aus um weiter zu machen.
Das Buch zu lesen heißt nicht sein Training auf den Kopf zu stellen. Ich habe nur einige dinge umgestellt – und ich bin froh das ich offen war für neue Herausforderungen.
Das Buch zu lesen kostet nichts – und danach kann man immer noch Kritisieren.

Viel Glück
PI

diedreilustigenzwei
03.12.2004, 16:48
zitat: "Wenn Sie X-Stream nicht verwenden verschwenden Sie viel Zeit und Geld und werden vielleicht niemals Ihre Ziele erreichen."
uiuiui... das hört sich aber sehr überzeugend an.. ich würde mehrere von den programmen kaufen.. *totlach*.. danke.. mehr davon...

hgoa21
03.12.2004, 17:14
pi_metz, willst du nur werbung für sein buch machen?

mama67
03.12.2004, 18:31
also, wer das trainingsprogramm x-stream haben will... ich habs :mrgreen:
und ja, es funktioniert. warum? weil es nix anderes ist als ein hit-trainplan.
thats it!! und hochintensives train funktioniert. natürlich nicht so, wie von herrn wolter kolportiert, aber er will ja auch was verkaufen! man muß es nicht mal x-stream usw. nennen. du kannst es auch f-kartoffelpürree nennen und wirst dennoch damit erfolge feiern, wenn du es konsequent umsetzt und genug auf deine ernährung achtest. dieser trainplan wird unterstützt durch eine software, die einem die trainigstage anhand des ruhepuls und die ernährung anhand versch. umstände vorgibt.
letztendlich muß man dafür kein geld ausgeben, denn hit-pläne gibt es genug und wer keinen erfolg hat, der macht in der regle einzig und allein in der ernährung was falsch!!!
man muß ja nicht, wie headi, das bruttosozialprodkt von gesamt australien-ozeanien in kcal in sich reinpfeifen ;) , aber ordentlich essen ist mehr als die halbe miete und wichtiger als ein trainplan.
setzt also lieber da eure kohle rein!

DollarStyle
09.12.2004, 14:22
gibs den irgendwelche programme die einen ein TP generiene und ausrechenen wie man am besten trainiert ?
natürlich umsonst ....sonst holl ich mir lieber neue gewichte fürs geld mit denn hat jeder erfolg :hantel:

mama67
09.12.2004, 14:32
die software gibt dir die trainingstage anhand deines ruhepuls´vor. wenn dein puls mehr als 5 schläge über deinem ruhepuls liegt, fällt training aus! kcal kannst du dir selbst ausrechnen! investiere deine kohle lieber in gewichte.

Julez
09.12.2004, 15:23
Wieso laden wir das Programm nicht runter und hacken es einfach ??

Die Matrix ist real!

patrick1512
12.01.2005, 12:42
Wieso laden wir das Programm nicht runter und hacken es einfach ??

Die Matrix ist real!


Und hast du das Programm schon gehackt ? Wenn ja stell doch mal die Benutzerdaten und das Passwort bereit.

Miyamoto
12.01.2005, 12:52
ich versuchs mal zu hacken....... kann aber NIX versprechen

Jolly1982
20.04.2005, 15:04
na wie siehts mit dem hacken des programms aus? ;)

ErMaC
18.09.2005, 13:59
Ich hab da was gefunden...

mama67
18.09.2005, 14:05
aha.... :?: :!: :gruebel:

sehr cooler erster beitrag :respekt: