PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ziele?



Atomic
05.01.2005, 19:44
also ich will irgendwann mal ziemlich erfolgreich auf der Bühne stehen ist jetzt einfach so mal mein Ziel....

wieso macht ihr BB bzw. was wollt ihr erreichen?

8pack
05.01.2005, 20:16
ich will meine genetische grenze erreichen und danach schauen, daß ich astrein definiere, ohne allzuviel masse zu verlieren. danach wird mein leben dem erhalt von muskelmasse und niedrigem fettgehalt gewidmet.

steroide kommen niemals für mich in frage, das weiß ich sicher, auch wenn ich dann der meinung bin, "es könnt noch etwas mehr sein".

ich trainiere, weil es mich noch viel besser aussehen läßt, als ich sowieso schon ausgeschaut habe und weil ich nicht als hanfstängel durch die welt gehen wollte :D

Crono
05.01.2005, 20:25
in etwa soeinen körper zu erreichen


http://www.nac-germany.de/d0405.jpg

Sharingan
05.01.2005, 20:31
den thread gibt es schon^^

8pack
05.01.2005, 20:36
ja, stimmt, war einer meiner ersten im forum ;)

Atomic
05.01.2005, 20:55
es sind aber viele neue dazu gekommen, also...

Niklas`
05.01.2005, 21:04
so hier http://www.usamuscle.com/assets/content/galleries/14041/fullsize/14041-alves-t-01.jpg

H.oly
05.01.2005, 22:25
Mir gefällt das Bild von Crono.

So 95Kg mit 10% Fett wären mein Ziel.

Cooperator
05.01.2005, 22:53
Mein großes Vorbild (kenne ich persönlich):

http://www.sotiana.de/Mein_Vorbild/Schetter4.jpg

Jewel_Deluxe
05.01.2005, 22:56
der mann der mich verarscht in wind zu sch....

Atomic
05.01.2005, 23:00
lol, Jewel kannst ja einen von uns dafür engagieren:-)

KinG Bullet
05.01.2005, 23:20
das hier ist mein Ziel,Mr Perfekt: http://hometown.aol.de/thbullet02/album_thumbnail.php.jpg

ich habe nicht wirklich einen bietimmten grund ich machs eigentlich weil ich früher ziemlich oft gehänselt wurde,ich war aber groß,jetzt traut sich keiner mehr aus meiner klasse ;)zu bekommen,ausserdem macht es einen selbstbewusster und man kann sich besser verteidigen :D

Jewel_Deluxe
05.01.2005, 23:21
nein, daß muß ich selbst tun, nur bin ich zu dumm. sorry. bin lieber ruhig gehört ja nicht in den thread :)

_anfaenger
05.01.2005, 23:27
Jewel_Deluxe, klingt ehrlich gesagt nicht danach, als ob du zu dumm wärst; vielmehr danach, dass du noch zu sehr an dem typen hängst/ ihn liebst und die wahrheit nicht realisieren willst.

Commander73
05.01.2005, 23:34
90 kilo bei max 12% kfa

Jewel_Deluxe
05.01.2005, 23:35
nach 10 jahren ist das nicht so leicht. hoffentlich habe ich bald die kraft. :(
so nun müßen wir das thema beenden, bin eh schon total fertig

Barbara
06.01.2005, 12:00
Angefangen habe ich, um abzunehmen. Weitermachen tu ich´s zwar auch deswegen, es ist aber nicht mehr erste Priorität. Seit ich mit hohen Gewichten/ niedrigen WH´s trainiere macht´s einfach Spaß- außerdem habe ich für ne Frau recht viel Kraft und es macht Spaß auszuloten, wie weit ich im Gewicht hochgehen kann. Leider habe ich nicht die Zeit und den Biss ständig dranzubleiben, sonst wäre ich schon viel weiter. Aber die doofen Blicke , wenn wir ab und an mal in einem Studio trainieren und ich Kniebeugen mache sind´s eindeutig wert...( nein, ich will nicht angeben, kann´s nicht richtig beschreiben...es macht halt Spaß, weil es immer noch was Besonderes ist, als Frau so zu trainieren, und wer will nicht gerne was besonderes sein). Und wenn ich mir ne Figur aussuchen könnte...hmmm ich hätte gerne so richtig schöne dicke,sichtbare Oberschenkelmuskeln, keinen Waschbrettbauch, ´nen netten Bizeps, runde,pralle Schultern aber keine kräftige obere Brust, weil das nen kurzen Hals macht....wer weiß, was unter dem ganzen Speck verborgen liegt :jumpers:

Semjon
06.01.2005, 13:15
gross (bin ich eh schon), stark, massig, später dynamisch (gute Ausdauer, gute Kraft-ausdauer)

Dieses Jahr will ich die bis Juli die 100 kilo max. drücken und bis zum Ende des Jahres hoffentlich als Arbeitsgewicht. Mal sehen wie es läuft, aber soviel fehlt nichtmehr.

AB
06.01.2005, 13:23
ich bin da relativ bescheiden, da ich eh noch laufe und da auch wettkämpfe beschreite, kommt ein wettkampf im BB eh nicht in frage.
also mein ziel wäre maximale muskeln, aber so dass sie mich nicht beim laufen guter zeiten behindern. :gruebel:
wahrsch. utopisches wunschdenken, aber jedenfalls werd ich nihct wie der typische "bleistift-spitzenläufer" aussehen, dafür aber halt auch nie die 21km unter 1h10 laufen, naja man kann nihct alles haben, ich bleib weiterhin optimistisch un geb mein bestes

xyour
06.01.2005, 13:24
ich möchte noch 20-30kg muskelmasse zulegen :D und das werde ich auch

kaka
06.01.2005, 13:44
ich will eigentlich durchgehend wie ein mens health modell aussehen. nicht wie die spargeligen, aber wie die muskulöseren. allerdings ist es einfach zu schwer und zu anstrengend, so auszusehen, wenn man das nciht als beruf betreibt und nicht gewisse mittelchen einsetzt. ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...
und für mich ist es einfach sehr schwer, die muskelmasse zu halten und gleichzeitig so definiert zu sein. jedenfalls ohne stoff. wenn ich so definiert bin, dann wiege ich höchstens noch 90 kg bei 185. das ist mir zu wenig.und bei jetzigen 102-105 kg ist mein körperfett zu hoch, als daß ich mich definiert nennen könnte (hallo bauchmuskeln, wo seid ihr?).

Der Physiker
06.01.2005, 13:54
sehr gut definierte 90-100kg (soweit natural möglich)

kingKikapu
06.01.2005, 15:53
95kg 8-)

kaka
06.01.2005, 15:55
echt 95 kg ist ja eine sache, aber wie definiert? oder dürfen es auch 95 kg fett sein :diablo:
wie hoch ist denn dein kf?

kingKikapu
06.01.2005, 16:02
oder dürfen es auch 95 kg fett sein

hey, den kfa sieht im internet doch keiner. das einzige was hier zählt ist das gewicht :angel:









95kg bei 10%kfa ist mein ziel :knie:

Barbara
06.01.2005, 16:03
Na ja...da er ja jetzt schon sein Ziel erreicht hat, will er uns wohl nur sagen: Er findet sich perfekt so, wie er ist... :daumen:

kaka
06.01.2005, 16:04
und du hast? :jumpers:

kingKikapu
06.01.2005, 16:06
17% :jumpers:






jetzt hört mal auf zu spammen!!! :motz: ;)

kaka
06.01.2005, 16:10
wie sieht es im moment aus? bulkst du noch oder diätest du auf den sommer hin? ich werde jetzt noch weiter bulken so bis auf 105 oder mehr und dann ab märz definieren, sollte so 8-10 wochen dauern. 100 kg bei 10 % wäre mein ziel, aber ist eher nicht realistisch für dieses jahr. werde wohl wieder zweistellig werden, bevor man die bauchmuskeln wieder sieht rechne so mit 96-98 kg, je anchdem ob ich unter stoff diäte...

fitness-süchtling
06.01.2005, 16:12
ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...

Im Träume zerstören bist du echt gut :cry:




;)

06.01.2005, 16:20
110 kg, definiert

AB
06.01.2005, 16:25
ich kenne durch zufall ein titelmodell und der ist durchegehend auf steroide und wachstumshormone. wie im übrigen die meisten muskulösen titelmodells...

was meinst echt?
ich hab jetzt nur 3 ausgaben, aber die sehen alle nihct soo xtrem aus (im vergleich zu nem BB) halt definiert wie sau
aber meinst sowas ist natural nihct drinne???

kingKikapu
06.01.2005, 16:32
kaka, ich will bis zum sommer im bereich der 10% sein. danach gehts weiter mit dem aufbau. werde dann aber versuchen konstant unten zu bleiben. ich hab keine lust mehr auf diese ewig langen diätphasen!

kaka
06.01.2005, 16:45
klar, es gibt immer welche, die genetisch einfach genial veranlagt sind und weder großartig diäten müssen, um scharfe bauchmuskeln präsentieren zu können und noch weniger tun müssen, um einen wohl proportionierten und muskulösen körper zu produzieren. bei den mens health typen ist symetrie natürlcih sehr wichtig. täusch euch nicht, die sind zum teil schwerer als man denkt. und es gibt einige sehr muskulöse, ich denke da nur an die 4pack,6pack,8pack folgen vor ein paar jahren, das waren alles harte bodybuilder die da ein 8pack präsentiert haben. das durchschnittsmodell bei solchen zeitschriften ist so 185-190 und körpergewicht ist bei denen meistens körpergröße-90 und daß bei kf unter bzw. bis 10%. als normaler mensch muss man das erst einmal erreichen und diese leute halten das das ganze jahr über. es gibt 2 möglichkeiten: du verzichtest einfach weiterhin auf ein leben und sündigst nicht mehr und schränkst dich ewig ein oder du kompensierst diese "flaws" durch ein bissl steroide, gh und t3. der konkurrenzkampf bei den männlichen modells ist unglaublich stark, daher greifen auch viele zu hilfsmitteln. ähnlich wie bei den frauen, da ist es aber eher mit der schlankheit so ein thema...

Dakochriz
06.01.2005, 16:46
naja für mein ziel hab ich leider verdammt viel zu tun :D

aber ich poste mal trotzdem ein pic, wie es so ungefähr aussehen sollte (stört nich wenns später genauso aussieht, wär nur besser :D )

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7f/Johncenaportrait.jpg

Ronny Kohlmann
06.01.2005, 19:05
bei einer größe von 1,88 Metern will ich auf gut definierte 90 Kilo kommen. Dann mal gucken wie´s aussieht. Warscheinlich will ich aber dann eh noch mehr.

Ich würde dann nicht wie ein Massemonster aussehen, Will Smith hatte bei "Ali" glaube ich auch 90 Kg und ist genauso groß wie ich.
Pierre Geissensetter hat auch nen super Body. Und alles absolut natural zu erreichen. Perfekt!

kaka
06.01.2005, 19:36
naja für meinen geschmack, etwas dünnn der gute pierre. dann lieber in richtung ll cool j, der ist massiger und trotzdem definiert ;)

Ronny Kohlmann
06.01.2005, 19:39
dann lieber in richtung ll cool j, der ist massiger und trotzdem definiert


naja, erstmal bis zu pierres körper kommen. Dann mal sehen, wie gesagt:

Dann mal gucken wie´s aussieht. Warscheinlich will ich aber dann eh noch mehr.


ich habe bis nur keinen Plan wie ich so schwarz werden kann wie Pierre, Will oder LL. Verflucht. :motz:

XanderCage
07.01.2005, 01:18
hmmm, meine ziele sind recht bescheiden, möchte erstmal den restfett loswerden, paar kilo runter dann hab ichs schon, dann möchte ich an muskelmasse zulegen bis ich ca 120 kg wiege :)

Ronny Kohlmann
07.01.2005, 01:22
meine ziele sind recht bescheiden



dann möchte ich an muskelmasse zulegen bis ich ca 120 kg wiege

ach sei doch nicht so bescheiden!!! :shock:

Commander73
07.01.2005, 01:36
aber ich glaube weniger dass so n körper wie der vonn ll cool j ohne roids zu erreichen is?!?


aber wenn ich jettz so zurückdenke hat der so nen körper schon die ganze zeit, im gegnsatz zu fifty :mrgreen:


wären denn bei meiner größe 95 kilo bei 12 % kfa natural drinne???

aber wer weiss vllt ende ich ja so wie der in meiner sigi ^^

XanderCage
07.01.2005, 01:42
meine ziele sind recht bescheiden



dann möchte ich an muskelmasse zulegen bis ich ca 120 kg wiege

ach sei doch nicht so bescheiden!!! :shock:

sollte ursprünglich ein witz sein :D

aber ich höre auf dich,
ich ändere das ganze mal in "dann möchte ich muskelmasse zulegen bis ich ca 150 kg wiege" :lol:

Ronny Kohlmann
07.01.2005, 01:51
ich ändere das ganze mal in "dann möchte ich muskelmasse zulegen bis ich ca 150 kg wiege"


DAS ist die richtige Einstellung!!! :daumen:

anchi
07.01.2005, 02:18
Hallo,

Mein Ziel ist es von 64 Kg auf gute 66 Kg bis Mai zu kommen und mein Körperfettanteil nicht unbedingt so viel dabei zu erhöhen, ich liege jetzt bei 12 % und möchte es höchstens bei 16 % halten.

Dann wieder Low Carb, bis auf 12 %

Ich weiß ist schwierig aber mit etwas gutem Willen...
und viel Kardio.

LG Anchi

fitschi
07.01.2005, 02:40
in 2 wochen ein halbwegs gescheites abitur schreiben
in diesem jahr gut 4-5 kg muskelmasse drauf zu packen
dazu sehr viel fitness und ausdauertraining(deswegen werden mehr wie 4-5kg wohl net realistisch sein aber wenn mer drin iss natürlich mehr)
--> die piloten aufnahmeprüfung bei de lufthansa bestehen...

Misanthrope
07.01.2005, 07:38
Schön wäre es einen athletischen Körper zu besitzen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Alles etwas definiert, breite Schultern usw. dann wäre ich schon voll und ganz zufrieden.

Ist wohl aber noch ein langer Weg bis dahin. Denn mein jetztiger Körper hat nicht einmal das "T-Shirt-Potential" :cry:

Hoffentlich schaff ich es nächsten Sommer mal so eines anziehen zu können. Das wär cool :!:

Barbara
07.01.2005, 08:25
aber wer weiss vllt ende ich ja so wie der in meiner sigi ^^
_________________

Mensch,Commander73, ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber so wie Arnold kann man nur aussehen, wenn man als Frau wie ein Mann trainiert, echt!!!!
Also ich könnte, Du nicht.....
:jumpers:

kaka
07.01.2005, 09:59
aber ich glaube weniger dass so n körper wie der vonn ll cool j ohne roids zu erreichen is?!?


aber wenn ich jettz so zurückdenke hat der so nen körper schon die ganze zeit, im gegnsatz zu fifty :mrgreen:


wären denn bei meiner größe 95 kilo bei 12 % kfa natural drinne???

aber wer weiss vllt ende ich ja so wie der in meiner sigi ^^

grundsätzlich ja. ich kenne recht viele schwarze, die einen guten körper haben. ist wie gesagt viel genetik im spiel. und bei schwarzen kommen aufgrund der hautfarbe muskeln einfach besser zur geltung.

als ich aber ll cool j das erste mal in video vom album G.O.A.T. gesehen habe, war ich mir ziemlich sicher, daß er gestofft hat. er hat ja enorm zugenommen, innerhalb sehr kurzer zeit. das ist natural auch nicht mit der besten genetik möglich, es sei denn ganz am anfang.

26
20.01.2005, 18:26
Ich würde gerne von meinen knapp 74kg bei 170 Körpergrösse auf ca. 80kg kommen, und das werde ich auch ganz sicher. ;)

Goblino
20.01.2005, 21:46
Wenn es ginge (ohne zu stoffen!) wäre der hier mein Idol (IFBB-Profi: Jaroslav Horváth):
http://body.builder.hu/imagebank/starprofile/Jaroslav_Horvath.jpg
Aber dafür bin ich vermutlich schon zu alt... :(

Ansonsten wären mein Ziel definierte 80-85kg. Bei meiner bescheidenen Größe bestimmt nicht verkeht. Aber dafür müsste ich trotzdem noch über 10kg zunehmen....
Das wird hart. Aber versuchen werde ich es. Eine Bühnenpräsents lehne ich eher ab....

productof76
20.01.2005, 22:01
möchte auf 80kg kommen... war ja auch u.a. mein ziel/vorsatz für 2005!!!

es geht woche für woche nach oben immer so im 200g bereich bei gleichbleibendem KF... so soll es weitergehen, langsam aber stetig nach oben... ende 2005 werd ich dann nen ausführlichen bericht abgeben mit fotos und verlaufskurven (bastel schon schöne diagramme in pp und excel... mein chef denkt dann immer ich arbeite ;) ;) ;) !!!)

-=Stephan=-
22.01.2005, 01:24
ich will auf 80-90kg kommen und mein KFA halten, der liegt ziemlich niedrig, schätze ma 10-12%

vet
22.01.2005, 01:26
ich will auf so ca. 90-95kg kommen bei gleichem kfa...dann kfa reduzieren ... werd da dann so auf 85-88 kg zurückfallen....dann bei gleichbkleibendem kfa aufbauen bis es mir gefällt.