PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Geissen show BB

Atomic
06.01.2005, 15:16
so hier nen link zu der show über BB. is über 120 MB groß.
das ist nicht die mit dem Boris sondern mit nem Ronny....

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die tante neben dem is echt zum :evil: :twisted:

hgoa21
06.01.2005, 15:34
Atomic, thx

Der Physiker
06.01.2005, 15:37
Lol ...geil

Ziehs mir gerade rein.........

joke
06.01.2005, 16:14
lol :D ich komm os der ex-ddr ^^ so geil

zash
06.01.2005, 16:24
Kriegt man ja ne Hasskappe bei soviel kompetenten Kommentaren.

Locke82
06.01.2005, 16:25
echt richtig cool die show

find ich super
Danke Atomic

kaka
06.01.2005, 16:25
naja, wer diese volksverdummung anschaut ist selbst schuld. dort wird doch auf bildzeitungsniveau diskutiert, klar, daß da kein bbler gut wegkommt...man sollte diese ganze umweltverschmutzung durch solche sendungen besteuern...eine dummheitssteuer wäre ideal. dann hätte unser staat keine geldprobleme mehr...

kingKikapu
06.01.2005, 16:27
lol, wirklich der hammer. das die sich aber auch immer so mundfaule typen aussuchen die dann gegen eine quasselstrippe debattieren müssen.

Alex H
06.01.2005, 16:52
die freundin von dem mundfaulen is aber scho schwer iO :)

btw: der andere BB bietet der Quasselstrippe scho ordentlich paroli

Crono
06.01.2005, 17:15
ne ich krieg da voll den hass

so eine untolerante misthure

))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Atomic
06.01.2005, 17:24
jo crono....ich find den ronnie cool genau richtig redet nicht so viel schön ruhig...ich würde da auch explodieren aber wozu letztendlich ändert sich doch nix weil sie einfach zu stur ist solche leute WOLLEN es nicht verstehen.

8pack
06.01.2005, 17:28
ist doch klar, daß in solchen sendungen viel mist verzapft wird. mal ehrlich, würde es irgendeinen (außer uns) interessieren, wenn da nur "gäste" sitzen würden, die sich schnell mit ein paar logischen argumenten seitens der bb überzeugen lassen würden und dann ist friede freude eierkuchen?
das ist ja nicht sehr sinn von talkshows. der sinn besteht darin, daß sich leute gegenseitig beleidigen und menschen aus niedrigen sozialen schichten andere menschen aus niedrigen sozialen schichten begaffen und sich denken "ja, das kenn ich"......

joke
06.01.2005, 17:46
finde den voll nett ;) aber glaubt ihr ihm dass er nur Nahrungsergänzungsmittel nimmt, klingt unglaublich bei seinem Körper

Crono
06.01.2005, 18:01
ok das der erste keine roids nehmen soll bezweifle ich mal ;P, ist aber im endeffekt egal die leistung von ihm ist supi

PS:hab grad bei 26 min den player ausversehen geschlossen (zippen kann man anscheinend ned bei der datei), jetzt kann ich alles nochmal angucken )))

AB
06.01.2005, 18:06
hmm, bei mir kommt seite kann nihct angezeigt werden, server nicht gefunden
shize

Maddin
06.01.2005, 18:07
Aber geil war doch "...und was machst du so?" :jumpers:

H.oly
06.01.2005, 18:27
Der Anfang war besonders geil, Ronnie wollte ja garnicht mehr aufhören mit dem Posen. Herrlich :lol: . Er ist leider wieder einmal etwas dumm rübergekommen.

joke
06.01.2005, 19:25
leider :( war er zwar glaube ich nicht aber es gibt eben Leute die nicht so gut reden können wenn sie vor vielen Menschen sind, naja auch egal

wenn die Datei nicht zum runterladen geht einfach nen Download Manager verwenden, anders gings bei mir auch nicht

Sharingan
06.01.2005, 20:43
es ist wirlich ein bisschen unglaubwürdig, dass der keine roids genommen haben soll aber ich bin lieber ruhig ich kling ja schon so, wie die tussie neben ihm^^

hgoa21
06.01.2005, 20:46
war das nicht ronnie rockel, also es ist doch wohl jedem klar, was im profi bb los ist...

Crono
06.01.2005, 21:53
ney ich reg mich immernoch auf >.<

16 Jahre training und dann geht man in sone sendung mit der hoffnung vielleicht mit ein paar vorurteilen aufzuräumen

und dann sitzt dort drinn irgendne fette alte (und auch diverse leute im publikum) die nicht die geringste ahnung von dem Sport haben und nicht annähernd wissen was da für arbeit dahinter steckt und labern dort den ronny zu )))

kennt diesen menschen nicht persöhnlich aber macht sich voll ne meinung über ihm )))

kommentare wie er findet sich nicht schön ich weiß das )))

Die Frau ist ja mal leistungsschwimmerin gewesen wie ihr gehört habt :lol:

klasse die aktion vom jens als er reinkam, gleich erstmal voll auf den typen im publikum :twisted:

naja ich geh jetzt ins bett un reagier mich ab und ich werd mir sone sendung ned wieder angucken :|

Crono

Ronny Kohlmann
06.01.2005, 22:02
naja ich geh jetzt ins bett un reagier mich ab

ein schelm wer jetzt böses denkt...

k
06.01.2005, 22:20
ich kann die sendung auch irgendwie net gucken wenn cih es downloade dann geht er vielleicht bis 20 mb und wenn cih den einfachso angucke dann gehts auch net weil bei 40% kam so ne fehlermeldung und ich konnte den film nur 5 min gucken.....
was soll cih machen??

Cooperator
06.01.2005, 22:40
Ja klar war das Ronny Rockel. Eben ein BB-Profi. Ich hab damals eingeschaltet, als es im Fernsehen kam. War echt der Hammer, dort wird mal wieder bewiesen, was für ein niedriges Niveau an den Tag gelegt wird. Ich meine Oliver Geissen ist ja noch "gehobeneres" Niveau. Da gibts viel Schlimmeres zum Beispiel "Britt" auf Sat1. Echt schlimm...

k
07.01.2005, 00:21
da sieht man es wieder...
sie voll dick und alles andere als schön und meint sowas zu beleidigen...

und zum ronny... klar sagt er dass er keine roids nimmt weil wär ja dumm ist ja profi und dann fliegt der raus...

Commander73
07.01.2005, 03:19
der ronny war ja voll cool druff..korrekt der typ

IMO hat der sich richtig verhalten.. der hat sofort gemerkt das man mit der fetten net normal redn kann und hats sein lassen... ich glaube auch dass es im publikum auch gut rüberkommen is von der sicht der bbler (naja bis bei solchen idioten die nur neidisch sind wie casper<<< "gg" der kam echt gut)

und ich finde diese talkshow war alllgemein gut weil die meisten denk ich auch gemerkt haben dass die idioten diesma nich die bbler sondern die andern waren(ok den vorvorletzten in schwarz ausgeshlossen^^)

KinG Bullet
07.01.2005, 18:45
mannmannmann,diese Frau agomentiert so beschissen,der könnt ich so eine :sport: . nunja aber diese talkshows sind nunmal da weil irgendwelche luete sich angucken wollen wie andere leuten mitm den ***** ins gesicht springen.
Goile mggis hat der aber 16 jahre..uff...dat muss nu nich sein ^^

Deebo
27.01.2005, 17:43
Ey bei mir funktioniert das runterladen nicht richtig. Bei 48mb wird mir angezeigt, dass der DL fertig wäre, aber wenn ich das video guck, wird es nach ca 20min automatisch abgebrochen. wißt ihr woran das liegen könnte?

8pack
27.01.2005, 19:50
ich kann das auch nicht zu ende gucken. grade da, wo es spannend wird und die tussi scheinbar reinkommt, bricht es ab. *grummel*

productof76
27.01.2005, 20:03
bei mir hat die datei 155mb... is also komplett!

ich hab es allerdings von selbst abgebrochen denn das ist ja nicht zu ertragen was diese schwachmaten da vom stapel lassen... vor allem die erste tussi (die dicke mit den dunklen haaren) und dieser komische blonde gehirnamputierte asi aus'm publikum!!!

Ron
27.01.2005, 20:15
Ich hab´s leider auch nicht komplett,..so´n Mist..

productof76
27.01.2005, 20:19
rechte maustaste auf'n link und ziel speichern unter... das hat bei mir einwandfrei funktioniert!

hab grad nochmal reingeschaut... am ende ist sogar noch so'n stück von einer dieser hohlen gerichtsshows... die fängt dann grad an... muss also komplett sein meine datei!

Deebo
27.01.2005, 20:21
Kann mir vielleicht mal jemand, der das Video komplett hat, ne pn schreiben dass ich mir das von ihm ziehen kann oder so? Wäre nett von euch, interessiert mich nämlich mal wies weitergeht ;)

Atomic
27.01.2005, 21:01
ich habs noch auf der platte is aber 155MB groß

Billy Idol
27.01.2005, 21:03
ich find den ronny auch cool voll der gechillte
und diese fett sau da hat ja mal hanz gewaltig einen an der murmel^^

Deebo
28.01.2005, 11:47
Atomic, haste noch nen andren Link oder so wo man sich runterladen könnte?

Kurt-Angle
28.01.2005, 12:03
Ja hast du noch einen anderen link wo man downloaden kann bei mir funktioniert er auch nicht

Atomic
28.01.2005, 13:43
auch nicht MEHR denn es ist schon ziemlich alt der link!

ich hab ka wo es den noch gibt kann man per ICQ 155mb schicken? hab nur webspace für 50MB

Drunkenmaster
28.01.2005, 13:59
omg !!!
Wie kann man nur so viele dumme menschen an einem ort versammeln. Damit meine ich auch den BBrussen. "bei dir sieht man nicht das du 3 tore geschossen hast, bei ihm sieht man das er Bodybuilding macht." Sowas von blöde der typ!!!! Als ob man bei jedem Sport die erfolge am Körper sehen kann. Häh!?!? Was ist das überhaupt für nen vergleich. Solche leute führen dazu das man glaubt alle BB haben nix in der birne.

Naja ich schau mal weiter *G*

Deebo
28.01.2005, 13:59
Weiß nich man kanns ja mal ausprobieren wie lang das dauern würde. Hab dich grad mal bei ICQ geaddet

bushido_grapefruit
30.01.2005, 19:28
oh man, versteh net wie man so intollerant sein kann, vor allem die die sich da als möchtegern intelektuelle aufspielt.

Kurt-Angle
24.02.2005, 15:11
hi Leute
weiß von euch jemand wo es noch ein paar talkshows gibt about bodybuilding

Miyamoto
24.02.2005, 16:19
super... ich kanns auch nicht runterladen... vieleicht wills ja jemand uppen bei Arcor gibts kostenlos webspace... wäre echt nett!

www.arcor.de

Atomic
24.02.2005, 17:30
leute ihr seit paar monate zu spät dran das vid is über 150MB bei arcor gibts nur 50MB

joke
24.02.2005, 17:47
vielleicht kanns mal jemand mit einer schnellen Leitung kurz hosten und den Link hier posten, Software dafür wäre zb http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=85562 , vielleicht kanns mal wer machen, habe das Video leider auch nicht mehr (habs allerdings eh schon gesehen)

8pack
24.02.2005, 22:51
habt ihr eben auf super rtl die sendung gesehen? war eine zusammenfassung aller talkshows mit bodybuilding thema.........

Atomic
25.02.2005, 12:53
fü 10 euro brenn ich euch paar BB talk shows*g*

8pack: hab das auch geschaut aber hab dann weggeschalten nach diesem punk zeug....

Miyamoto
25.02.2005, 12:59
@ 8pack hätteste ja früher mal bescheid sage können;)

Miyamoto
19.09.2005, 15:45
Mir ist die Talkshow durch den Kopf geschossen! Ich konnte sie mir damals nicht runter laden. so für alle denen es genauso ging hier ein FUNKTIONIERENDER Link ;) :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das sind acht teile. danach einfach den ersten entpacken und dann klappt alles.

Viel Spass

Curls
19.09.2005, 16:12
funzt nicht ...also bei mir

Julez
19.09.2005, 16:14
ich krieg auch nur ne Olle angezeigt mit grünen was weiß ich was

Curls
19.09.2005, 16:19
aaaa will auch das video gucken mim ronny!!

funzt nit...aaa

Ich stand vor 2 jahren mal neben dem Ronny...das ist voll derGoldfield honk!

Habe auch ein bild mit ihm, gemacht,das ist schon ein Monster!
Wollte auch ne teure gage damt er zu uns kam nach Aachen

ein paar Stoffer kollegen fragten ihn was er so für kuren macht,wie oft etc...
er meinte ich nehme NUR Protein und RED DEVIL(lach) von Goldfield!

Da konnte ich en ossi schon nimmer leiden.....er würde ja soo rein sein:)

Miyamoto
19.09.2005, 16:36
ihr geht aber schon auf DEN link oder?? -->
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und jetzt..

Ich stand vor 2 jahren mal neben dem Ronny...das ist voll derGoldfield honk!

was geht denn bei dir ab?? du honk! Er hat einen Vertrag bei Goldfield! Was ist denn dein Problem??

Habe auch ein bild mit ihm, gemacht,das ist schon ein Monster!

Jaaaa fürs Foto isser gut genug!

ein paar Stoffer kollegen fragten ihn was er so für kuren macht,wie oft etc...
er meinte ich nehme NUR Protein und RED DEVIL(lach) von Goldfield!

AH! Die Stofferkolegen!! denen muss man ja dann erstmal ALLES erzählen! Ist doch ganz klar oder nicht!!?!!? :hammer:

Da konnte ich en ossi schon nimmer leiden.....er würde ja soo rein sein:)

er ist profi! warum sollte er paar Vollatzen IRGENDWAS erzählen!?!?

Für solche SCHEISS POSTINGS gehört erstmal ne DICKE VERWANUNG!!

joke
19.09.2005, 16:49
is doch eigentlich Scheiß egal Miya

finde ihn toll, sein body ist gut und was er nimmt ist doch seine Sache oder ?

Vader
19.09.2005, 16:57
Miyamoto, danke für den Link! :daumen:

joke
19.09.2005, 17:05
weiß zwar nicht was der link mit dem rockel zu tun hat :D aber das Mädel ist wirklich woaaah :D unglaublich

Curls
19.09.2005, 17:08
@ miyamoto!!

Er ist einfach dumm,konnte kaum richtig reden!

Klar hat er den Vertrag mit Goldfield,aber man knn trotzdem die karten auf den tisch legen,weil es sowieso all wissen!

Unter den "Vollatzen" (wie du sie nennst) ist auch ein Wettkampf bb Poly(3 facher MR World) er legt auch die karten auf den Tisch!

Weiss nicht warum die leute ein problem damit haben!

Ausserdem habe ich hdas photo nacher in die Tonne gekloppt!

Klar der Stoppelhopser hat schon nen Krassen body...

Semjon
19.09.2005, 17:08
Komm mal klar Miyamoto...was ziehst du dich ständig an sowas auf wie ein fanatiker?

joke
19.09.2005, 17:13
gibt eben verschiedene Meinungen

finde es auch gut wenn man zumindest unter BB die Wahrheit von sich gibt, ich meine man muss nicht seiner Oma unter die Nase binden dass man stofft aber wenn einem ein Bodybuilder fragt kann man doch sagen ja

weiß nicht wo das Problem ist

vielleicht lässt sich das aber auch mit den Wettkampfregeln nicht vereinbaren, auch möglich

und natürlich respektieren viele dann die Leistung auch nicht mehr, ist natürlich auch nicht gut, wenn es so einfach wäre würden ja nur noch BB-Profis rumlaufen

panther100
19.09.2005, 17:27
Komm mal klar Miyamoto...was ziehst du dich ständig an sowas auf wie ein fanatiker?

:lol: :daumen:

Miya, immer im Auftrag ewiger BBler Glückseligkeit.

XS1CHT
19.09.2005, 20:48
Hmm, die Qualle macht mich agressiv, aber richtig :)
Der Körper des Pros ist aber wirklich astrein. Najo ich glaub auch das da gar nicht mal soviel Stoff im Spiel war ...

Miyamoto
20.09.2005, 09:28
Semjon, panther100, einfach nicht einmischen.

Curls, ja gut wenn der Poly gefragt hat.. das ist wirklich dumm.
trainierste im mcfit ja?

Curls
20.09.2005, 14:47
Ne,trainiere im team wof in aachen!

Poly war mal ein Arbeitskollege von mir

takeZo
20.09.2005, 15:21
wäre ich pro, ich würde doch nicht mit wildfremden leuten über stoff sprechen,
der ronny macht das schon richtig, er ist mir richtig sympatisch wie eigentlich alle bbler :D

Psycho_P!
20.09.2005, 18:49
kann das bitte nochmal einer uppen? der lnk is down!

Reaper`
20.09.2005, 19:40
:( schade hätte es auch gerne mal gesehn. Hat keiner n schnellen upload ? :)

Miyamoto
20.09.2005, 19:49
leute leute... DER LINK:

http://www.alinemoee.com/

Psycho_P!
20.09.2005, 22:03
THX

Atomic
20.09.2005, 22:09
wie hat mal einer gesagt....man sieht ihr den hauptschulabschluss förmlich im gesicht an*g*