PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man essen



mietze
06.01.2005, 17:30
:knie: Hallo,wollte mal fragen,ob jemand mir ein paar Rezepte für Abendessen geben kann? Man soll ja keine Kohlenhydrate dann mehr zu sich nehmen,ein paar kenne ich schon,aber immer das gleiche essen ist ja langweilig :angel: !! Gruß

zash
06.01.2005, 17:35
Dafür haben wir ein wunderschönes Rezepteforum. :)
Sollte dir das nicht aussreichen, so gibt es prima Koch- und Rezeptebücher speziell für die Bodybuildingküche.

Ausserdem findest du einige sehr gute Rezepte hier:

http://www.bambamscorner.de/

gruss zash ;)

mietze
06.01.2005, 17:48
zash, Hi,erstmal Danke,ist nicht schlecht die Seite! Im Forum habe ich schon geguckt,haben alles Kohlenhydrate drin,ist also nicht so günstig,suche noch spezelle rezepte für Abends,halt ohne Kh!!! Gruß

kaka
06.01.2005, 18:10
schau doch mal auf bambam`s seite, der hat viele gute und vor allem leckere rezepte aufgelistet...

Haschoma
06.01.2005, 20:27
hey kaka, du liesst dir die threads aber immer ziemlich genau durch ;)

mietze
06.01.2005, 23:14
Haschoma, Das gehört aber nicht zu meinem Thema!!! :schimpf:

Barbara
07.01.2005, 10:57
mietze,
ich esse abends gerne Tomaten/Fetasalat
200g Tomaten mit 75g Feta Light kleinschnippeln, Zwiebeln und Basilikum drüber, Aceto Balsamico( am liebsten den von Herrn Lafer, der ist schön mild)dazu, etwas Olivenöl( ich komme mit 3 g hin- Du mußt ja nicht abnehmen, da kann es gerne was mehr sein)- fertig!
Oder von Aldi aus dem Tiefkühlregal die Hähnchenbrust mit Tomate und Mozarella überbacken...lecker!!!
So ganz 100% ohne KH´s wird´s schwierig...ich denke mal, wenn es ganz wenig KH´s sind, geht´s auch ( z.B. in Käse)

anchi
07.01.2005, 11:03
Hallo mietze,


Ich esse abends gerne Magerfrucktquak, mit Früchten wie Äpfel, Kiwi,.
Außer Weintrauben und Bananen, diese meide ich abends.
Auch lecker ist fettarmer Hüttenkäse, mit Früchten oder Thunfischsalat.
Dazu nimmt man Thunfisch ( in Wasser ) aus der Dose, 1 fein geraspelte Zwiebel, 1 Eßl. Olivenöl oder Weizenkeimöl, Gewürze ( wenig Salz ), Kräuter.
Dieses kann man auch fein mit fettarmen Käse überbacken.

LG Anchi

kaka
07.01.2005, 11:04
hey kaka, du liesst dir die threads aber immer ziemlich genau durch ;)
lol :lol:

mietze
07.01.2005, 12:28
Barbara, Hallo,das klingt doch schon mal lecker,werde ich mal testen,ich denke auch,daß das man ohne KH kaum möglich ist,denn es sind ja fast überall KH drin!!! Aber wie du schon gesagt hast,ein bißchen ist nicht schlimm!! :mrgreen: