PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** 70 Euro Belohnung! ***



sexysissi
27.04.2003, 05:19
Bin aus Stuttgart weggezogen und komme aufgrund dummer Umstände nicht aus meinem Vertrag mit dem Fitnessstudio "Gold's Gym" (S-West) in Stuttgart raus. Der Vertrag läuft noch bis Ende Nov 03 und kostet monatlich 35 Euro (Sonderkonditionen!).

Da ich eine arme (!!!) Studentin bin suche ich jetzt jemanden, der diesen Vertrag übernehmen möchte. Aufjedenfall lohnt sich's, denn wer die Gold's Gym Kette kennt weiß: dort kann man mit 1a Geräten bei professioneller Atmosphäre echt geil trainieren. Mir hat es dort immer super gefallen und ich hab bisher kein Studio gesehen, dass sich mit dem Gold's Gym messen kann.

Bei Übernahme des Vertrags winkt übrigens eine Belohnung von 70 Euro!

Für weitere Infos Mail an: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. .

Humphrey
28.04.2003, 23:13
Wassn das fürn Studio, wenn man aus dem Vertrag nicht rauskommt, wenn man umzieht ??

°HC°
28.04.2003, 23:15
das ist in jedem großen wellnes tempel oder modern studio so! ;)

8pack
28.04.2003, 23:21
mhhh....das golds gym in los angeles wo die ganzen stars trainieren oder?? arni schwatte-egger hat da trainiert!! muss ja gut sein wenns zur kette gehört :lol:

übrigens sexysissi kannst du ein bild von posten ;) nene war nicht so ernst gemeint!

sexysissi
29.04.2003, 01:02
hi

ja genau im gold's trainiert der arnie und so. ist an für sich eine echt coole einrichtung mit super geräten und tollen kursen. ausserdem wird dort auch nicht blöd rumgeflirtet oder so sondern echt trainiert. also suuuuper.
trotzdem ätzt mich die sache mit dem vertrag an.

*aggressivwerd*

sissi

Monty
10.05.2003, 23:51
hi

ausserdem wird dort auch nicht blöd rumgeflirtet oder so sondern echt trainiert. also suuuuper.

*aggressivwerd*

sissi


Was hast du denn gegen Rumflirten. Auch wenn ich echt trainingsgeil bin, flirte ich ab und zu mal ganz gerne. Warum auch nicht? Mein Gott, wir wollen doch alle Spass beim Training oder.
Und ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einer hübschen Dame mit meinen Interessen :lol:

Sniper
18.05.2003, 02:07
Wie weit bist du den weggezogen? Ab einer bestimmten Entfernung ist es nämlich unzumutbar den Anfahrtsweg in kauf zu nehmen und man kann fristlos kündigen. Sind glaube ich 30 km. Kann aber nochmal nachlesen hatte letzten Sommer auch so ein Fall ;)


gruss

lindwurm
19.10.2003, 02:36
denke auch das die nicht verlangen können das du den vertrag weiterhin erfüllst.
die sind sich wohl nur ziehmlich sicher das keiner bereit ist von seinem recht gebrauch zu machen weil er es nicht genau kennt.

Brausewald
19.10.2003, 13:34
lass dir vom arzt ne sportunfähigkeitsbescheinigung ausstellen, sollte jedes studio akzeptieren.. wenn nicht, für studenten gibts ne kostenlose rechtsberatung (jedenfalls bei uns) da kann man sich von anwälten viele "nützliche" tips holen.. ;)

Donnergott
19.10.2003, 14:15
is ja ein ganz aktuelles thema :roll:

8pack
19.10.2003, 15:01
yo nach einem halben jahr kommen eure tips genau rechtzeitig.......

Michael
19.10.2003, 15:14
lol auf das datum habe ich gar net geachtet ich glaube das, dass damit gegessen wäre ;)

Brausewald
19.10.2003, 15:47
yo nach einem halben jahr kommen eure tips genau rechtzeitig.......

es soll ja leute geben, die sich in einer ähnlichen situation befinden und demzufolge mit diesen viel zu späten ratschlägen was anfangen können..