PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Link zum Buch Massive Muskeln in 42 Tagen von Dr. El..



TripleX1
08.01.2005, 16:43
Hallo habe eine Frage an euch ich habe mir das Buch Massive Muskeln in 42 Tagen von Dr. Ellington Darden gekauft und dies vor kurzem als onlien Version auf einer Homepage gesehen nun fehlt mir der Link


Kennt jemand diese Seite wo dieses Buch(Trainingsplan&Tipps) auf der Homepage zum nachlesen ist.

Darauf kann man nähmlich den Trainingsplan ausdrucken udn brauch net ins Buch schreiben


Vielen Dank

Crono
08.01.2005, 17:46
rofl

in diversen spiele foren würde der post ungefähr so aussehen



ehhhhh hallo

ich hab mir das game XYZ gekauft aber nun stellte ich etwas unglaubliches fest, der CD Key ist ned dabei gewesen :/
könnt ihr mir bitte einen von euch geben damit ich mein Spiel (ehhhrmm sicherheitskopie) spielen kann :lol: ))) :lol:

TripleX1
08.01.2005, 18:01
eher nicht frag mich ein wort auf irgendeiner seit ich sags dir


aber man sieht ja wo du dich rumtreibst in welcher szene

kingKikapu
08.01.2005, 18:05
uuuuuuund wieder zurück zum thema!

oldiegerd
08.01.2005, 18:45
Mein Vorschlag: Da du das Buch gekauft hast, schaust du dir einfach die Seiten mit den Trainingsplänen an. Ich kenne das Buch, ein abschreiben der aufgelisteten Trainingspläne nimmt weniger als 10 Minuten in Anspruch.

hgoa21
08.01.2005, 18:52
oder die trainingspläne aus dem buch kopieren...

H.oly
08.01.2005, 19:08
ehhhhh hallo

ich hab mir das game XYZ gekauft aber nun stellte ich etwas unglaubliches fest, der CD Key ist ned dabei gewesen :/
könnt ihr mir bitte einen von euch geben damit ich mein Spiel (ehhhrmm sicherheitskopie) spielen kann


Der war echtr gut Crono :lol: