PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMS Designer Protein einahme+erfahrungen



buster
08.01.2005, 19:14
hi bbler
bin neu hier und hab auch schon über die suchfunktion rum gestöbert
und mich schlau gemacht aber ich habe nix direkt zu dem
BMS Designer Protein link:
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=203
gefunden.
würde gerne eure erfahrungen dazu wissen,
und die beste einahme pro tag.
müsste ich zu diesem protein/creatin
auch mindestens 3 Liter Wasser pro Tag trinken?
mfg buster

hgoa21
08.01.2005, 19:24
buster, habe das zeug bei mir zuhause rumstehen, werde es bald mal ausprobieren, musst dich noch ein bisschen gedulden.

Thorstein
08.01.2005, 21:24
Ich habe es probiert und war zufrieden. die versprochenen 5 - 6 kg in sechs wochen sind natürlich nicht drin. vielleicht 4 kg, wovon zwei kg wasser waren, daß nach dem absetzen verschwand. aber du kannst total gut damit trainieren. mir ging es nach den sechs wochen nicht so gut, weil ich die gewichte nicht mehr bewältigen konnte und auch so schlecht drauf war. eine spätere kreatin- only- kur nach bekannten muster war nicht so erfolgreich wie mit dem zeug. kann aber daran liegen, daß ich als erste kur das designer protein genommen habe. geschmacklich ist es gut, ich hatte vanille.

wasser mußt du natürlich reichlich trinken, ist ja kreatin. ich habe immer drei messlöffel voll genommen pro portion.

buster
09.01.2005, 18:44
hab mir überlegt werde das zeug in den ersten 14 tagen
3x5g nehmen danach 2x5g am tag,
einmal nachmitags(14-15uhr), dann ne 1-1.1/2
stunde später vorm training nochma und ne stunde nachm training.
werde dazu nen 3er-split machen.

kann ich das auch mit puren apfelsaft einnehmen oder muss das unbedingt traubensaft sein?

zum wasser noch, reicht da normales gefiltertes-leitungswasser aus?
und zählt tee auch zu wasser?

@Thorstein wie sahs mit pickeln aus und blähungen?
mfg buster

hgoa21
09.01.2005, 18:56
apfelsaft geht als matrix auch, achte aber auf wenig zuckerzusatz.

Mit dem leitunswasser ist in ordnung, trinke das nur noch

Thorstein
09.01.2005, 19:00
ich würde es drei mal am tag nehmen, immer drei messlöffel voll. ca. ne stunde vor der nächsten malzeit, wegen der fette. einmal vor dem frühstück, einmal vor dem mittagessen und einmal nach dem training bzw. später nachmittag. nur nach dem training mit traubensaft, sonst mit fettarmer milch. ich würde dir raten, das 8 wochen so zu nehmen. gerade wenn es deine erste kur ist, dann nutze diese verdammt gut aus. bei vielen kommt der gute effekt nicht wieder. auf die aufladephase wie auf der packung beschrieben, kannst du verzichten. apfelsaft nach dem training geht nicht, nur traubensaft oder ein wasser/ traubenzuckergemisch. mit traubensaft schmeckt es gut. das solltest du aber eh wissen, ist standart nach dem training. von reinem eiweiß mußt du rechnen, ob die dosis reicht. sonst noch normales eiweiß dazu.
pickel habe ich generell auf meinem rücken, meine veranlagung. sind aber dadurch nicht mehr geworden. blähungen hatte ich auch nicht.

Thorstein
09.01.2005, 19:04
hgoa21...apfelsaft ist nicht geeignet nach dem training. wie ich geschrieben habe, traubensaft oder wasser/ traubenzucker. leitungswasser als getränk nehme ich tagsüber immer, kannst auch etwas apfelsaft mit wasser mischen.

hgoa21
09.01.2005, 19:15
Thorstein, warum geht apfelsaft nicht?

joke
09.01.2005, 19:17
hab irgendwo das gelesen:

Als idealstes natürliches Getränk hat sich Traubensaft erwiesen (Apfelsaft beispielsweise hingegen ist völlig unggeeignet!!).

warum es so ist steht nicht dabei, aber ich denke ist einfach zu wenig Zucker drin ?

Crono
09.01.2005, 19:23
es geht um den traubenzucker im traubensaft

der wirkt sofort und bringt das crea in den muskel


apfel saft geht auch aber dann sollte man ne ganz schöne menge traubenzucker reingeben imo kann man gleich traubensaft trinken....

-=Stephan=-
09.01.2005, 19:25
traubensaft ist schon in einfachzucker zerlegt, is ja klar:

traubenzucker = einfachzucker


und wenn man creatine etc nimmt benötigt der körper hauptsächlich einwegzucker, darum ist es bessser bzw, optiomal traubensaft zu nehmen

buster
10.01.2005, 17:18
hey danke jungs also mit dem wasser ist jetzt klar.
so also mein apfelsaft hat keinen zuckerzusatz
aber nen fruchtgehalt von 100%
traubensaft naja krieg ich davon nich ne verstopfung :roll:
und früh nehmen is schlecht da ich ca 6 uhr aufstehe und um 7das haus verlasse bleibt so gut wie keine zeit das zeug zu mischen!
danke für eure antworten ;)

Thorstein
10.01.2005, 17:34
wieso sollst du von traubensaft verstopfung bekommen? glaube ich nicht. wenn du täglich drei mischungen mit traubensaft nimmst, dann kann es passieren, daß dein popo schmerzempfindlich wegen der säure wird. deshalb habe ich dir empfohlen, nur nach dem training traubensaft zu nutzen.
apfelsaft ist wie gesagt ungeeignet. ich bin kein nahrungsmittelchemiker, aber das ist bekannt. vielleicht ist die fructose im apfelsaft zu gering oder was auch immer.
wegen mischen: wenn du die acht wochen, die ich dir empfohlen habe, richtig nutzen willst, mußt du ein bissel planen wegen ernährung usw. steh doch auf und trinke sofort das zeug, 40 min später isst du dein ordentliches frühstück. eins ist noch wichtig. du mußt das zeug mixen und gleich trinken, sonst geht das kreatin kaputt.

Dreambody
13.01.2005, 01:58
Hallo Jungs,
da wir hier gerade über designer protein reden:
was würdet ihr mir mehr raten... eine designer protein kur oder eine getrennte, übliche kreatin und protein/whey protein kur?????
vielen dank!

buster
24.01.2005, 21:25
so ich bins nochmal, nehme jetzt das zeug seit freitag habe immer hin schon 1kg zugenommen!
doch ich schaffe es einfach nich mehr als 2liter wasser am tag zu trinken
hm wie schafst du das Thorstein haste vielleicht nen typ oder so pls.
mfg buster ;)

Thorstein
24.01.2005, 22:59
also erstmal trinke ich zu jeder malzeit einen halben liter. bin ich schon mal auf 3 liter. an trainingstagen kommt noch mal 1 bis 1,5 liter dazu. im winter muß ich mich auch zwingen, trinke dann ab und zu noch einen halben liter, wenn ich in der küche bin. im sommer sollte es keine probleme geben.

jan peter
03.03.2005, 01:33
Augen auf beim Supplementekauf

Ein Spaziergang über Europas größte Fitnessmesse FiBo in Essen oder ein Blick in die verschiedenen Fachzeitschriften macht deutlich, dass es immer mehr Produkte und Anbieter von Nahrungsergänzungen gibt. Schnell ist man damit überfordert, die richtige Entscheidung für das richtige Supplement zu treffen, deshalb hat der Creatindealer sich es zur Aufgabe gemacht Ihnen nur führende Hersteller mit hohem Quaitätsstandards anzubieten.

20% Rabatt beim Creatindealer

biasman
03.03.2005, 09:29
Augen auf beim Supplementekauf

Ein Spaziergang über Europas größte Fitnessmesse FiBo in Essen oder ein Blick in die verschiedenen Fachzeitschriften macht deutlich, dass es immer mehr Produkte und Anbieter von Nahrungsergänzungen gibt. Schnell ist man damit überfordert, die richtige Entscheidung für das richtige Supplement zu treffen, deshalb hat der Creatindealer sich es zur Aufgabe gemacht Ihnen nur führende Hersteller mit hohem Quaitätsstandards anzubieten.

20% Rabatt beim Creatindealer
:?: :ratlos: