PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitungsartikel



DK-1988
08.01.2005, 19:30
Neulich in der Zeitung standen Statements zum Bodybuilding:

Zitat:

1." Dicke Oberarme sind ein Kennzeichen dafür dass die Person gerne in eine Gruppe gehören möchte oder noch intensiver beachtet oder GEachtet werden"

2. "Schönsein wird in der Gesellschaft stark propagiert"

3. " Ein Schrei nach Anerkennung?"

4." Jugendlicher : Ich bin Mitglied --> Guppenzwang"

5." Integration"




----------> Vorurteil oder grausame Wahrheit :-) ? <-------------

-=Stephan=-
08.01.2005, 19:33
*lol*

punkt 4 is am besten,

BB als gruppenzwang

bounce
08.01.2005, 19:40
wäre noch interessant aus welcher zeitung das is...

und sind wir mal ehrlich: glauben wir das, was die alle über bb schreiben :nono:

KinG Bullet
08.01.2005, 19:49
ich versteh das nicht,ich mach das weder wegen gruppenzwang,noch wegen anerkennug,eher damit mich leute die mir aufn senkel gehn nicht dumm anquatschen(aber das eher weniger),integration erst recht nicht,schönsein schon etwas aber hauptsächlich wegen dem beruf den ich mal erlernen will, geachtet stimmt....

....mist

oldiegerd
08.01.2005, 19:56
Oberarme:
...1." Dicke Oberarme sind ein Kennzeichen dafür dass die Person gerne in eine Gruppe gehören möchte oder noch intensiver beachtet oder GEachtet werden"...
Schönsein:
...2. "Schönsein wird in der Gesellschaft stark propagiert"...

Anerkennung:
...2. "Schönsein wird in der Gesellschaft stark propagiert"...

Gruppenzwang:
...4." Jugendlicher : Ich bin Mitglied --> Guppenzwang"...
Integration:
...5." Integration" ...
Mag sein daß der Journalist recht hat, letztendlich stellen diese Aussagen jedoch Einzelmeinungen dar und dienen ausschließlich dazu den Absatz von Magazinen zu steigern, bei denen der Journalist fest angestellt, oder als freier Mitarbeiter tätig ist. Menschen die Null Ahnung vom Bodybuiliding Lebenstil haben, sind dankbar für solche Stories, werden sie doch in ihrer Meinung bestätigt.

KinG Bullet
08.01.2005, 23:22
dem stimme ich 100% zu.Bodybuilding zu machen ist gesund und auch gut für die gesllschaft,wir tuen nichts kriminelles,keine zigaretten usw,ernähren uns gesund,was will der staat mehr als das es uns gut geht und wir sport treiben ^^?

freshman17
08.01.2005, 23:29
ohne scheiss, die politiker beschweren sich, weil die deutschen zu dick sind, und dann kommen solche abwertenden sachen gegenüber bodybuildern, die sich sportlich betätigen und gesund ernähren (jedenfalls natural BBs)...

fitschi
09.01.2005, 00:32
tja wenn man sich gesund ernährt und sportlich lebt ..lebt man am ende vielleicht länger und liegt dem staat dann auch länger auf der tasche;) auch wenn die staatliche rente mittlerweile nur spärlich iss

DK-1988
09.01.2005, 03:11
hm... interessante antworten...

sry aber ich werd euch nicht sagen aus welcher zeitung das ist, nachher mach ich was gegens Gesetz oder so... rufmord oder so... biotte in diesem sinne um akzeptanz ^^

H.oly
09.01.2005, 12:13
Ähm, du darfst jeden Artikel oder Beitrag aus allen Medien Kritisieren. Wir sind hier ja nicht in Kuba oder China.

Atomic
09.01.2005, 12:38
hm... interessante antworten...

sry aber ich werd euch nicht sagen aus welcher zeitung das ist, nachher mach ich was gegens Gesetz oder so... rufmord oder so... biotte in diesem sinne um akzeptanz ^^

muhahahahahaa

Ronny Kohlmann
09.01.2005, 12:46
mich würd mal der GANZE artikel interessieren. lässt sich da was machen?

Der Physiker
09.01.2005, 12:52
sry aber ich werd euch nicht sagen aus welcher zeitung das ist, nachher mach ich was gegens Gesetz oder so... rufmord oder so... biotte in diesem sinne um akzeptanz ^^

Schönes Wort zum Sonntag :lol: :lol: :lol:

-=Stephan=-
09.01.2005, 16:22
und wenn wir dir ne pn schreiben, sagste den interessenten dann, woher der artikel stammt?