Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen im Fitnessstudio

-=Stephan=-
09.01.2005, 23:11
hi,

das klingt jetzt komisch, aber manchmal is im fitnessstudio nen echt nett und gutaussehendes mädchen, aber ich hab echt kein plan, wie ich sie ansprechen soll.

es ist ja nicht so, dass ich noch nie ne freundin hatte oder irgendwie total schüchtern bin und vollkepumpt mit komplexen, aber ich hab einfach keine arnung, wie ich sie anspreche um rauszufinden ob sie nen freund hat, wie alt sie is und ob überhaupt interesse besteht.

wäre nett, wenn ich irgendwelche tipps kriegen könnte.

ich will aber net als macho rüber kommen, der jedes wochenende ne andere abschleppt

mfg

stephan

Ron
09.01.2005, 23:19
Hingehen und ansprechen, mit irgenteiner einfachen Frage....
Kannst fragen ob sie schon länger hier trainiert, was sie sonst so macht,..sowas halt..

Ronny Kohlmann
09.01.2005, 23:21
entschuldigung, kannst du mir eben bei der Übung helfen? :)

Ron
09.01.2005, 23:30
Naja, eher unglaubwürdig...da musste dir schon ne extra übung ausdenken,..

-=Stephan=-
09.01.2005, 23:31
und wenn die grad aufm cardio steht? das würde sich nämlich am meisten anbieten, danneben stellen und ne halbe stunde lang quatschen, aber wie ins gespräch kommen?

Ron
09.01.2005, 23:33
Frag einfach wie lange sie schon trainiert...

vet
09.01.2005, 23:33
hingehen....

hey. trainierste schon länger hier? seh dich heute das erste mal.

wenn se dann sagt: hey. nene bin schon länger hier...und du?

dann ises gut und laber einfach weiter...

wenn se nur ne knappe antwort gibt sagste: achso. muss dann mal weitertrainieren. (is ne gute ausrede um aus soner situation rauszukommen)

Ron
09.01.2005, 23:36
Ja das ist doch mal was,..vor allem direkt mit ner Ausweichmöglichkeit bei nem Korb.. ;)

Ronny Kohlmann
10.01.2005, 00:33
ich hab grad beavis & butthead geguckt, die hatten nen guten:

"Hey Baby, hrrrhrrrhrhrhrhhrhrhrhrhrrhhr!"

Naja, eher unglaubwürdig...da musste dir schon ne extra übung ausdenken,..

höh? wieso datt denn?

"Mein Trainingspartner ist krank und ich bräuchte jmd. der mir beim Bankdrücken Hilfestellung gibt." :)

"Und wenn wir fertig sind kann ich dir HIlfestellung geben!!!!" MAHAHAHHA :diablo:

nicht ernst nehmen, ich bin müde u8nd wie geasgt, hab grad beavis und butthead gesehen.

Gute Nacht allerseits!!!!!!!

Cybex
10.01.2005, 01:23
hingehen und anlabern ist nicht so gut.

bei mir ist´s so, es muss sich einfach aus einer situation ergeben, sei es dass du ihr bei einem gerät hilfst oder so.

Acro
10.01.2005, 02:42
... irgendwie dauert bei den Meinsten hier der Akt übers "denken" länger als der Akt selbst. Das mit der Frage finde ich net so gut, könnte eine Situation entstehn, da weisste net was du machen sollst, bzw fällt dir nix ein und es bleibt nur bei der Frage, ob zB sie dir helfen kann.... Ein Rezept dafür gibt es aber auch nicht. Spontane Aktionen find ich am besten, die wircken nicht so "über überlegt" und geübt. Ein sehr gutes Zeichen ist, wenn sie zB öffter zu dir schaut. D.h. aber nicht, wenn sie nicht schaut, das sie kein interesse hat! Du hast es vielleicht nur nicht gemerkt. Ich würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde). Es ist eine sehr einfach, aber auch eine sehr effektive Taktik. Wenn sie interesse hat, dann ist sie froh über diese Vorgehensweise, denn sie muss dabei selbst nichts machen oder hoffen dass du sie endlich Fragst. Bei der "Hilfe-Frage" wäre dass der Fall.
Ich weiss, das net eine Top-Taktik, aber wie gesagt sehr einfach. Die Frage "Wie lang tranierste schon?" o.ä. find ich etwas zu unlocker (meine Meinung). Und ihr anzubieten ihr zu helfen ist auch net so toll, keiner lässt sich wirklich gern verbesseren :D Ich mein du machst sie auf ein Fehler aufmerksamm. Mir würde sowas bei ersten Kontakt net grad super gefallen. Aber egal was du machst, mach es :D sprich sie an. Du gewinnst so oder so. Entweder du schaffst es sie kennenzulernen oder gewinnst an Erfahrung. Beim nächsten Mal wird dir sicher dann das zu guten kommen ;) Sprichst du sie net an, verlierste 100%tig.

Was paar hier so posten find ich net so gut :D
Man geht nie mit einer Ausweichmöglichkeit los, du rechnest ja ganet mit sowas. Wenns net klappt, dann klappts halt net, aber sich vorher eine Ausweichmöglichkeit ausdenke... ne ne, lass das.

hingehen und anlabern ist nicht so gut. In deinem Fall find ich es ist genau die richtige Entscheideung. Das ist ein Fitness-Center und keine Disco. Sie wird tranieren und wenn sie fertig ist, wird sie gehn. Da auf was zu hoffen ist falsch.

Wie gesagt, das ist alles meine Meinung. Schau mal -=Stephan=- :D Fragst du sie nicht, lernste sie net kennen, wenn du sie fragst und sie nein sagt, lernste sie auch net kennen. Also wo ist der Unterschied.... ein ganz ganz grosser. Du hast eine Chance auf ein ja, das so sicher wie das Amen in der Kirche ^^

oldiegerd
10.01.2005, 04:25
Gibt es bei euch im Studio keinen Tresen an denen Shakes zubereitet werden? Die Fitness-Center bieten doch gerade heute tolle Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Im Trainingsraum geh direkt auf sie zu, begrüß sie und sag ihr daß du sie umwerfend findest und es ihr schon lange mal sagen wolltest. Dann gehst du zu deinem Trainingsgerät. Und entweder ihr kommt in der nächsten Zeit zusammen, oder sie hat kein Interresse an dir. Dein Kompliment wird sie jedoch nie vergessen.

Barbara
10.01.2005, 10:27
Also , die abgedroschenen Fragen, wie: Hi, hab´Dich hier noch nie gesehen- bist Du öfters hier? Kommen bei den meisten Mädels nicht an ( spreche aus Erfahrung und weiß das auch von meinen Freundinnen).
Die nettesten Sprüche kamen eigentlich immer von den älteren Semestern, so ein wenig nach dem Motto: Wir sitzen hier in einem Boot- schwitzen und anstrengen.
Eine Antwort kriegt man eigentlich immer auf die Frage: Na, wie läuft´s beim Training? Auf die Antwort kann man dann als nächstes fragen,welche Ziele das Gegenüber denn verfolgt. Wenn sie jetzt nur mit Hmpf antwortete, ist sie entweder außer Atem oder hat kein Interesse.Wenn Du ne anständige Antwort bekommst, ist das Gespräch schon in vollem Gange.
Das Einzig, was wirklich peinlich ist, wenn man den anderen zuquatscht und wirklich jeder andere im Umkreis hat schon mitbekommen, das derjenige seine Ruhe haben will.
Ansonsten: Immer ran an den Feind- viele Mädels haben nämlich dasselbe Problem :D

Big_Gee
10.01.2005, 10:36
hey, gute tipps dabei!! fürs nächste mal bin ich schlauer :D

"wie läufts denn beim training??" halt ich für ne gute idee...das dann kombiniert mit "bei deinem aussehen hast du das hier doch gar nicht nötig" iss doch wunderbar ;)

Barbara
10.01.2005, 10:42
Big_Gee, Du wirst ein Herzensbrecher! :mrgreen:

-=Stephan=-
10.01.2005, 11:30
[quote="AcroIch würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde[/quote]

kannste das noch weiter ausführen, wenn du net mehr müde bist?
*grins*

mfg

stephan

und danke für die tipps

8pack
10.01.2005, 12:05
Also , die abgedroschenen Fragen, wie: Hi, hab´Dich hier noch nie gesehen- bist Du öfters hier? Kommen bei den meisten Mädels nicht an

vor allem, wenn man sich schon seit wochen regelmäßig gesehen hat. da würde man sich sofort ein dickes eigentor schießen.

entschuldigung, kannst du mir eben bei der Übung helfen?

ich stell mir grade vor, wie ein 50 kilo babe mir beim bankdrücken behilflich ist :)

also, was bei mir bis jetzt immer gefunzt hat:
einfach drauf zugehen. wenn ich vor ich stehe, krämpel ich die ärmel hoch, so daß meine pulsierenden bizeps-adern sichtbar werden. dann ein lockerer spruch wie "wir sehn uns dann gleich in der sauna, ok?"
dann in der sauna warten und sich wundern, daß sie nicht kommt :jumpers:

zash
10.01.2005, 12:31
dann in der sauna warten und sich wundern, daß sie nicht kommt :jumpers:

looooool :daumen:

Der Physiker
10.01.2005, 12:38
T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören" :)

Barbara
10.01.2005, 12:44
T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören"

))) Und dann wundert Ihr Euch, wenn die Mädels sagen, sie wollen keinen Bodybuilder????
Im Übrigen, wie deprimierend, wenn sie dann ihr T-Shirt lupft, zwei perfekte * springen Dir ins Gesicht und dann kommt der Spruch: Und das wird niemals Dir gehören!!! :lol:

Commander73
10.01.2005, 12:45
T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören" :)

ach das geht doch anders!

man macht vorher nen satz harter kb, lässt die min 100 kilo! hantel aufn boden krachen, REISST sich dann das t-shirt vom leibe, schreit ganz laut und spannt während dessen alles an, und schlägt sich paar mal auf die brúst(oderkopf) :mrgreen:

dann muss man auch keinen dummen spruch bringen und sie läuft gleich weg ;)

Atomic
10.01.2005, 14:03
T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören"

))) Und dann wundert Ihr Euch, wenn die Mädels sagen, sie wollen keinen Bodybuilder????
Im Übrigen, wie deprimierend, wenn sie dann ihr T-Shirt lupft, zwei perfekte * springen Dir ins Gesicht und dann kommt der Spruch: Und das wird niemals Dir gehören!!! :lol:

war doch ironisch gemeint...ich würde einfach irgendwie anfangen wie z.b:

- wozu geht ein mädchen wie du ins fitnessstudio du siehst doch perfekt aus kannste mri das mal sagen?...

- ihr die übung richtig zeigen und dann irgendwie anfangen zu reden wie lang sie schon hier os wie oft sie ins studio geht

- oder einfach hallo sagen und anfangen na wie gehts (ganz locker eben)

...usw.

Barbara
10.01.2005, 14:10
Klar war das ironisch gemeint....es gibt aber immer arme Schnitten, die glauben, sowas klappt.....dem muß vorgebeugt werden! Die junge Generation der Damen wird´s mir danken....und auf was ich echt auch verzichten kann, sind Besserwisser, die mir ungefragt sagen, wie denn irgendeine Übung geht! Über solche Leute lachen wir dann abends in der Damenrunde Tränen.....kannst Du mir glauben oder auch nicht!
Stell´Dir mal vor, Du machst gerade die perfekte Kniebeuge, hinter Dir steht ein Mädel, was Dir schon seit ner halben Stunde aufgefallen ist, und dann kommt die auf Dich zu und sagt:
Das ist aber nicht richtig so, komm´ich zeig Dir mal, wie´s geht!
Na??? Wie würdest Du Dich da fühlen? Als kleines Dööfchen abgestempelt??? Right!!!
Gegen ernstgemeinte Hilfe im Bedarfsfall hat allerdings niemand ( intelligentes) was.

Atomic
10.01.2005, 14:17
jo man geht ja nicht mit nem verkrampften gesicht hin und sagt:" kannst du denn nichts richtig machen muss man dir alles zeigen..." sondern man geht mit nem netten lächerln und frägt ob man ihr sagen darf wie die übung richtig geht.....ich würde die hilfe auch anehmen wenn ich nicht an der person interessiert wäre denn nur aus interesse die übung richtig zu machen würde ich den anderen reden lassen. außerdem vielleicht hat der typ ja nicht mal lust die alte anzumachen also immer schön vorsichtig in der frauenrunde

P@rtisan
10.01.2005, 14:18
-=Stephan=-, ich habs letztens erst so gemacht ...sie hat cardio gemacht und ich mich daneben plaziert ... sie angeguckt ...sie guckt zurück ... mein spruch: " ich dachte immer mädels würden nur im rudel auftreten, wie kommts dass du alleine hier bist"!!!! und schon rollt das ganze ... HEHEH ... wir hatten ein sehr nettes gespräch und quatschen nun auch immer wenn wa uns sehen ...

Barbara
10.01.2005, 14:21
Und was is´, wenn sie sie eh´schon richtig macht? Weißt Du, was ich meine? Das kann ( muß nicht) leicht mal großkotzig rüberkommen, und Du hast bis in die Steinzeit verschissen....und das bei besten Absichten.
Ich versuche nur, auf die Tücke dieser Art der Ansprache aufmerksam zu machen. Sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.... ;)

Atomic
10.01.2005, 14:25
jo wenn sies richtig macht dann brauch ich sie ja nicht zu verbessern ich weiß was du meinst aber wenn sie dann einsieht was sie falsch gemacht hatte sollte sie mir eher dankbar sein so wäre ich es zumindest. und zum geier vielleicht will ich sie ja überhaupt nicht anmachen sondern nur bisschen reden ohne irgendwelche absichten

rainer1978
10.01.2005, 14:29
du mussts ja wissen atomic,alter casanova!! :roll:

Jewel_Deluxe
10.01.2005, 14:32
Echt lächerliche Bermerkungen zum Teil. Sorry, aber mußte gesagt werden. Jungs,wir Frauen sind nicht blöde. Wenn ihr eine anquatscht und schleimt oder ihr irgend einen Shit verzapft, daß merken sie. Plumpe Anmachen, (lächerlich). Sei doch am besten ehrlich wie Babsy schon sagte. Naja mit einem "Hey Baby lust auf eine Nummer" -Spruch bist natürlich auch unten durch. Frauen wollen ja schließlich eine Beziehung. Also sei ehrlich, geh zu ihr hin und sprich einfach drauf los. Wenn Du dann auch noch ein liebes lächeln drauf hast, würde ich Dir eine Chance geben.

Tip *Laß Dein T-Shirt an* :)

Jewel

P.S.: Vielleicht hat Mama67 einen Rat für Dich ;) hihihi

Barbara
10.01.2005, 14:34
Hmja- okay.
Ich denke nur an meine Sturm- und Drangzeit. Da steh´ich so mit nem´Bier in der Hand an der Tanzfläche. Kommt ein Typ auf mich zu und spricht mich an: Hi, ich bin der xyz. Du bist mir aufgefallen,bist Du öfter hier?
Joh, bin ich. Wir unterhalten uns so ein wenig stockend, und clever wie ich bin, frage ich ihn nach seinen Hobbies, da kann er von sich erzählen und denkt, ich bin richtig interessiert und so. Und was bekomme ich für eine bescheuerte Antwort?! Skatspielen- aber das können ja so Mädchen wie Du nich....ich habe mir nicht mehr die Mühe gemacht, ihm zu erzählen, das ich sehr wohl Skat spiele.....aus,vorbei, Ende!!!

Atomic
10.01.2005, 14:50
*gähn* bloß nicht vergessen ihr seit auch menschen und nix übernatürliches...denn manche sind so arrogant und zickig da werd ich verrückt

und jetzt ist wieder selbstverstümmelung angesagt:-)

Jewel_Deluxe
10.01.2005, 14:56
Das hat auch niemand behauptet Atomic. In 10 Jahren denkst Du vielleicht auch anderst . Viel Spaß bei der Selbstverstümmelung :)

Acro
10.01.2005, 15:05
[quote="AcroIch würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde

kannste das noch weiter ausführen, wenn du net mehr müde bist?
*grins*

mfg

stephan

und danke für die tipps[/quote]

Uiuiui dem wollte ich ausweichen :D weil ich ja jetzt schon angefangen hab zu überlegen was das Beste sein könnte. Spontan ist das beste. Also was dabei wichtig ist, ihr muss klar werden dass du sie kennenlernen möchtest (also net ums Thema drumrum reden). Dann sollteste nicht zu "schleimig" sein, als nach dem Motto: Du siehst zu gut aus für diese Welt, so gut wie du aussiehst musste net ins Fitness-Studio, ect. Sowas sagt man einer Frau später. Bin schon 23 und wurde von den Mädchen/Frauen darauf aufmerksamm, dass ich am Anfang zuviel schleime. Das ist die Erfahrung die ich gemacht hab! Also das wichtigste ist überhaupt dass du was sagst! Du musst Selbstbewusstsein zeigen, versuch locker zu wirken. Ich weiss das net einfach. Warte bis sie den Satz zu ende gemacht hat, geh rüber, nähre dich von Vorne, damit sie dich sieht, schau net den Boden oder die Decke an, sondern schau ihr ins Gesicht (Augen) wären du dich nährst. Wenn du angekommen bist :D sag ein nettes "Hi" (Hallo find ich zu lang und Grüss Dich zu persönlich), dann sag was wie zB "hab dich öffter hier gesehen und würde dich gern mal kennenlernen" dann sowas wie "bin übriegens der Stephan" streckst locker die Hand aus und gibst sie ihr. Normal sollte sie dann die Geste erwidern und ihren Namen sagen. Sie könnte auch schüchtern sein oder so baff dass sie ein netter Junge angesprochen hat, dass sie es vergisst ihren Namen zu sagen. Frag sie dann nett danch. Dann fragst du sie ob sie was mit dir unternehmen möchte. Wenn sie dann ja klar sagt, aber keinen Vorschlag nennt, fragste sie was sie gerne macht, was ihre Interessen sind. Dann babbleste noch bissel mit ihr und versuch dann gleichzeit (am besten nach "absprache") mit ihr das Studio zu verlassen und sie bissel zu begleiten, vielleicht sogar sie noch auf was einladen zB latte macchiato oder cappuccino. Aber dusch vorher, nimm ein Deo und eau de toilette mit, schneid dir die Nägle, usw. Der erste Eindruck zählt :D Tauscht die Nummern aus und verabredet euch zu etwas grösserem.
So in etwa sollte es laufen.
Und wenn sie nein sagt...Who cares? Sie vergisstes, du vergisst es und den rest der Welt bekommts eh net mit. Aber wenn sie doch ja sagt...uiuiuiui dann gehts ab und vielleicht bekommst sogar die ganze Welt mit ^^You have nothing to lose. Go and get her. Also los los los

Julez
10.01.2005, 15:41
Ich habe meine aktuelle Freundin im Studio kenngelernt in dem ich Sie angesprochen habe ob Sie nicht lust hätte etwas mit mir trinken zu gehen, dann hat sie etwas gezickt aber die Situation hat sich doch ergeben, dann sagte Sie "Wenn du beim Indoor Cylce weniger schwitzt als ich gehen wir etwas trinken" und ich habe geschwitzt wie ein schwein, das sage ich euch. Aber sie war halt beeindruckt das ich das mit gemacht habe und naja den rest könnt Ihr euch denken.

Julez

Hingehen ansprechen !!!!

-=Stephan=-
11.01.2005, 11:36
ja, also, ich hatte nicht vor mir die klamotten vom leibe zu reißen.

und was das verbessern von übungen angeht, das wäre auch nicht möglich. In meinem fitnessstudio werden nämlich alle Bewegungsabläufe per display überwacht und angezeigt. wenn ich ihr dann sage, dass sie die beine weiter strecken müsste oder so, dann würde die mir ein vom storch erzählen, dass der trainer das ja schließlich eingestellt hat.

ich persönlich benutz ja nur die freien gewichte, aber für anfänger etc. ist das echt praktisch

vielen dank für eure tipps

mfg

stephan

Barbara
11.01.2005, 11:43
*gähn* bloß nicht vergessen ihr seit auch menschen und nix übernatürliches...denn manche sind so arrogant und zickig da werd ich verrückt

Stimmt eindeutig! Ich wollte ja nur mal erklären, was nich´so gut ankommt....und die Zicken von den netten zu unterscheiden ist eindeutig Euer Job...auch wenn ich festgestellt habe, das die Zicken immer besonders stark bei den Herren ankommen...wieso eigentlich?

-=Stephan=-
11.01.2005, 11:45
hoffnung auf "schmutzige" sachen?

is doch klar, dass männer denken, dass man mit "bösen,zickigen" mädchen mehr anstellen kann als mit braven.

aber niemals vergessen, stille wässer sind tief

Jewel_Deluxe
11.01.2005, 11:48
Da sag ich nur wie es bei mir ist. "Stille Wassser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief" :diablo:

Barbara
11.01.2005, 11:55
Da sag ich nur wie es bei mir ist. "Stille Wassser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief"

Joh, aber Du bist ja eindeutig NICHT eine von der stillen Sorte, was wir hier so sehen :angel:
Außerdem wißt Ihr ja hoffentlich, wie der Spruch weitergeht?!
Stille Wasser sind tief....und stinken! :jumpers:

Jewel_Deluxe
11.01.2005, 12:03
Dann korregiere ich meine Aussage :lol:
"Klein aber fein" oder geht der Spruch auch weiter?!
Mensch Babsy, Du sollst mich hier nicht verleiten hier zu posten. Ich schicke Dir lieber eine PN.

-=Stephan=-
11.01.2005, 12:06
wenn die frauen sich hier schon so kräftig austauschen könnten sie uns ja auch noch mitteilen, wie sie am liebsten angesprochen werden oder was ihr schönstes "ansprecherlebnis" war

Jewel_Deluxe
11.01.2005, 12:19
Das beste Erlebnis von mir bringt Dich nicht weiter. Passierte beim einkaufen. Ich war mal wieder Schuhe kaufen :) beide Hände voll Einkaufstüten und da viel mir eine davon runter. Ausgerechnet meine tollen High Heels. Als ich die Tüten abstellen wollte kamen zwei Jungs an und einer davon hob den Schuh auf und sagte "darf ich der Prinz sein, der ihn dir anzieht" :)
Das brachte mich zum schmelzen, aber leider war ich vergeben und somit bekam der gute eine Abfuhr. So weh es mir tat.

Also ich persönlich bevorzuge wie gesagte die direkte und ehrliche Antwort. Aber auch nicht das Matchogedöns.

Barbara
11.01.2005, 12:20
wenn die frauen sich hier schon so kräftig austauschen könnten sie uns ja auch noch mitteilen, wie sie am liebsten angesprochen werden oder was ihr schönstes "ansprecherlebnis" war

Kriegst Du...auch wenn es sehr persönlich ist!
Mal im generellen: Eine Frage, die mir zeigt, das sich jemand für MICH und nicht generell für ne Frau ( halt so notge**)interessiert.( Z.B im Studio:Was sind Deine Ziele? -daher habe ich das auch weiter oben vorgeschlagen- oder: Ich habe festgestellt, daß Du viel auf dem Stepper arbeitest...halt,irgendwas, was mir zeigt, er beschäftigt sich mit mir)
Und im Besonderen:
Mein Mann arbeitet in derselben Firma wie ich. Wir waren beide auf Spätschicht - er arbeitete in der Produktion, ich in der Qualitätskontrolle. Er brachte immer wieder Proben zu uns und in einer Kaffeepause fragte meine Kollegin Uli ihn: Gell Achim, die Babsy, die wär´doch was für Dich?
Es standen ca. 8-10 Leute drum, und er sagte: Ja, das könnte ich mir gut vorstellen! Das fand ich sehr mutig- hätte ja schließlich ne Abfuhr vor allen Leuten bekommen können oder auch einen dummen Spruch von einem der Anderen. Das hat mir sehr imponiert.( Ich war damals 28,er 30)
So, und jetzt klau´ich mir den Spruch von einem der Mod´s ( weiß nicht, von wem):
Wer lacht, kriegt eine gescheuert!!!!

Jewel_Deluxe
11.01.2005, 12:38
*schmacht*

Acro
11.01.2005, 13:22
... -=Stephan=- haste schon was gemacht... wann siehste das nächste Mal? Los Jung, mach was. Mit uns reden musste net, aber mit ihr ;) Eine "Shakespear-Nummer" musste vor ihr net abziehen (so nach dem Motto:

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.)

einfach ist meist besser als kompliziert ;)

Jewel_Deluxe
11.01.2005, 13:28
*gröhl* aua mein Bauch.
@ Acro ist doch schön. *dahinschmelz*

Acro
11.01.2005, 14:48
*gröhl* aua mein Bauch.
@ Acro ist doch schön. *dahinschmelz*

... ich empfehle es ihm aber trozdem net :D

8pack
11.01.2005, 17:33
ich weiß, daß ich von jewel und babsi für meinen vorschlag jetzt die hucke vollkrieg, aber tatsächlich kann man das ansprechen trainieren.
das problem:
mädels, die einem wirklich was bedeuten, bei denen hat man schiss, daß man es versaut und traut sich nicht.
geh mal auf andere zu, die dir nicht gefallen und die vielleicht auch nicht sonderlich hübsch sind. denn es ist bedeutend einfacher mit jemandem zu reden, dessen meinung einem einfach sch****egal ist. du läufst einfach durch die stadt und trainierst das ein bisschen, auch auf die gefahr hin, daß sich eine von den nicht-so-hübschen tatsächlich was einbildet und dich treffen will :lol:, aber da mußt du eben rechtzeitig abwürgen und weitergehen. mach das am besten in einer weit weit entfernten stadt *G*

so barbara und jewel, dann mal los, ohrfeigt mich *G*

Atomic
11.01.2005, 18:05
lol jo hilf bestimmt aber is mir zur zeit egal also könnte jetzt gar keine freundin haben(zumal mich die letzte verarscht hat)...muss erst ausbildungsplatz suchen denn so ist jeder tag eine weitere Qual mein gott ich bin richtig depressiv...aber wen interessiert das...

Semjon
11.01.2005, 20:26
Unauffällig nähern. Wenn du in der Nähe bist Augenkontakt aufbauen. Lächeln. Grüssen. Wenn es so aussieht das sie nicht besonders beschäftigt ist kannste ja fragen wie es läuft usw. hatten wir ja schon.
Ab und zu vielleicht ein paar Komplimente bringen. Wenn du dich soweit sicher fühlst kannste ja direkter werden. ("mal was unternehmen mmkay?")

Wenn kein Augenkontakt da ist würde ich auch kein Mädchen ansprechen, das wär mir irgendwie zu affig. Ein bisschen Interesse sollte sie auch schon zeigen.

Und die Nummer mit "Hey ich find dich wunderschön würde dich gerne kennenlernen" ist wohl auch eher was für fortgeschrittenere.

Das mit dem T-shirt runterreissen wär allerdings die stilvollste Variante. Sowas zu machen ist einfach nur cool und man wird sich in Jahren noch köstlich drüber amüsieren können. 8-)
Shaiz was drauf wenns nicht klappt.

Aber du hast ja die besten Vorraussetzungen. :!:

Barbara
12.01.2005, 07:57
ich weiß, daß ich von jewel und babsi für meinen vorschlag jetzt die hucke vollkrieg, aber tatsächlich kann man das ansprechen trainieren.

Grööööhl! Genau das wollte ich ihm auch schon vorschlagen....meine Freundin hat mal ne Kontaktanzeige gestartet, da hat sie sich zuerst mit den " Vielleichts" getroffen, und dann mit den" Gefallenmirs", um Übung mit der Situation zu bekommen. Ich finde das durchaus legitim. Und wer weiß? Es gab schon Leute, die habe ich beim ersten Treffen in die Schublade" nett- aber-nicht- mein-Typ" gepackt, und nach 2-3 Monaten erwischte ich mich bei dem Gedanken: Der macht bestimmt Spaß im Bett!
Im Übrigen bin ich mit 18 fast gestorben, wenn mir jemand gefiel , und ich beschlossen hatte, den sprichst Du jetzt an. Mit 28 war´s viel einfacher. Man wird relaxter, sieht einen Korb nicht mehr als die peinlichste Sache der Welt an, weiß, auch andere Mütter haben schöne Söhne, und genießt auch mal ein " nur" nettes Gespräch....

k
14.01.2005, 00:06
Naja mit einem "Hey Baby lust auf eine Nummer" -Spruch bist natürlich auch unten durch.
Also sei ehrlich, .........

Tip *Laß Dein T-Shirt an* :)

Jewel

naja aber wenn man eine frau mit
hey baby lust auf eine nummer...... spruch anspricht ist man ja EHRLICH!
wiederspruch!?!!!?!

Ronny Kohlmann
14.01.2005, 00:09
Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
Naja mit einem "Hey Baby lust auf eine Nummer" -Spruch bist natürlich auch unten durch.
Also sei ehrlich, .........

Tip *Laß Dein T-Shirt an*

Jewel

naja aber wenn man eine frau mit
hey baby lust auf eine nummer...... spruch anspricht ist man ja EHRLICH!
wiederspruch!?!!!?!

:roll:

k
14.01.2005, 00:16
l@ stephan!
der größte tipp ist einfach "kopflos" darein gehen und nichts vorher ausdenken...
immer der situation anpassen...

Acro
17.01.2005, 03:06
gibts was... Neues?

-=Stephan=-
22.01.2005, 01:39
öm, nö.

ich hab mich noch nicht drum gekummert.

mache im mom praktikum in nem anderen fitcenter und trainiere dann auch da, hab sie also noch net wieder gesehen.

will aber noch nen monat warten, beim haare schneiden is was schief gelaufen, seh jetzt aus wie ne mischung aus nazi und penner :-(

naja, ganz so schlimm isses net

ich halt euch auf dem laufenden.

aber nomma ne frage, ich hab echt geile schultern,
was ist, wenn ich mir nen muskelshirt anziehe, zu ihr hingehe und frage, ob sie der meinung ist, dass die schultern groß genug sind, oder ob ich sie noch nen bissel weiter trainieren sollte, bis sie perfekt aussehen? sie müsse das ja beurteilen können, weil sie nen hübsches mädchen ist ...

oldiegerd
22.01.2005, 05:32
S T E P H A A A N....lass es!!!
...ich hab echt geile schultern, ... Als Kuh müsstetst du jetzt noch einige Zeit auf die Weide. Als Mann bekommst du zur Strafe ein "Vierwöchigesfrauenansprechverbot" :nono:

Barbara
24.01.2005, 09:08
Wie gut, daß Gerd es Dir gesagt hat....stell´Dir mal vor, das Mädel kommt auf Dich zu, streckt ihren Busen vor und fragt: Na, Du als Mann solltest das doch beurteilen können: Sind die geil oder nicht?!?
Das wirkt nicht nur BILLIG , das ist auch billig!!!
Und daher schließe ich mich an:

"Vierwöchigesfrauenansprechverbot"

Semjon
24.01.2005, 17:23
Ich hätt kein Problem damit wenn Frauen dass machen würden und ich würds auch nicht billig finden :-P

Aber als Mann geht das wirklich garnicht. (falls es ernstgemeint ist)

Acro
24.01.2005, 23:28
Wie gut, daß Gerd es Dir gesagt hat....stell´Dir mal vor, das Mädel kommt auf Dich zu, streckt ihren Busen vor und fragt: Na, Du als Mann solltest das doch beurteilen können: Sind die geil oder nicht?!?
Das wirkt nicht nur BILLIG , das ist auch billig!!!
Und daher schließe ich mich an:

"Vierwöchigesfrauenansprechverbot"

Hmm... würden die Frauen sowas bei mir machen... hätte ich nix dagegen :D Wäre doch froh drüber :D Also wenn man nix festes will, sondern nurn kleines Abenteuer, ist doch sowas super :D Net jeder will gleich heiraten :D hehehe

zash
24.01.2005, 23:36
Frauen machen sowas auch höchstens in nem billigen FSK 18 Streifen ;)
Leider.... hehe :diablo:

Barbara
25.01.2005, 07:57
Verlottertes Pack!!!! :lol:
Neee, das geht aber wirklich nicht. Acro, Du sagst ja selbst: "Wenns nix festes ist"....das zeigt schon, was Du WIRKLICH von sowas hälst.
Wenn Stephan wirklich so schöne Schultern hat, dann hat sie das eh´schon bemerkt :mrgreen:

TheEvilOne
25.01.2005, 14:33
ich stell mir grade vor, wie ein 50 kilo babe mir beim bankdrücken behilflich ist
Btw: Das ist mir wirklich schonmal passiert ... allerdings kannte ich die Lady schon etwas und sie stand so gelangweilt an der Bar, da hab ich sie gefragt: "Hey, willst Du mir grad mal beim Bankdrücken helfen?!?"

Sie: "Na klar" und wir sind zur Flachbank, ich meinte noch zu ihr: "Wenn ich nicht mehr kann, muß Du einfach nur ein _bißchen_ anheben", sie nickte.

Ich hab also ordentlich Kilos draufgepackt, mache meine Wiederholungen und bei der Letzten ging mir ein wenig die Puste aus (wenn man weiß, das jemand hinter einem steht, dann macht man das halt auch mal bis zum bitteren Ende ... hätte ich das nur sein lassen ^^).

Sie bekommt mit, daß die Kraft nicht ausreicht, umfasst die Stange und versucht Hilfestellung zu geben. Anstatt aber dass das Gewicht hoch geht landet die Stange direkt auf meiner Brust und bleibt auch dort liegen; sie guckt mit entsetzt an und fragt: "Und jetzt?"

Ich meinte nur trocken: "_Jetzt_ warten wir!"

...es war nämlich niemand in Reichweite, der mir da hätte helfen können. Zum Glück aber, und um die Situation nicht noch peinlicher werden zu lassen, kam ein Kumpel geradewegs um die Ecke, erfasste meine Situation recht schnell und hob mir schließlich mit einem leichten Grinsen im Gesicht die Stange von der Brust.

Fazit: So etwas passiert mir kein zweites Mal ;-]

Greetz Evil

anchi
25.01.2005, 14:39
hi,

so jetzt muß ich dazu auch mal was sagen !
ich werde eher gefragt ob ich anpacken kann, als manche männer !
auch meiner verläßt sich lieber auf mich und er geht auf 140 kg. beim bankdrücken.
sicher kann ich da wenig machen aber von oben hält auch kein mann groß die schwerkraft auf, wenn es daneben geht.

so, noch ein tipp für die damen !
wenn euch mal ein mann auf die nerven geht, nehmt mehr gewicht als er !!!
ich habe es mal bei einem jungen mann gemacht, der mir die ganze zeit hinterher lief.
so habe ich überzüge, die er auch direkt neben mir machte mit 30 kg. gemacht, wobei er sich mit 27 einen wolf quälte.
auch bei der beinpresse ist es lustig, wenn man 270 kg. draufpackt bei 64 kg und sich daneben eine " herrlichkeit " von 80 kg. mit 300 abquält !

Jewel_Deluxe
25.01.2005, 14:42
:jumpers: oh wie peinlich
tja, angeben will gelernt sein

Big_Gee
25.01.2005, 14:43
@theEvilOne:

das ist doch nun das beste beispiel es lieber zu unterlassen sich beim drücken vonner frau helfen zu lassen!!

aber echt ne lustige aktion!! wär gern dabei gewesen ;)

anchi
25.01.2005, 14:47
genau, allerdings sollte man sich schon vorher die gewichte von den " herrlichkeiten " ansehen !

sonst könnte das auch nach hinten losgehen :diablo:
das wäre dann nicht so schön, obwohl dann hätte man ja einen grund.
vielleicht sollte man das mal machen wenn man jemanden nett findet :gruebel:
so dekorativ unter dem gewicht zusammenbrechen, wer wird da nicht gerne helfen...

anchi
25.01.2005, 14:48
@big gee,

ich glaube das kommt auf die frau an !
meine freundin macht sich mit 70 kg warm !!!

TheEvilOne
25.01.2005, 14:54
Ich glaub wäre die liebe Lady unter den Gewichten zusammen gebrochen, hätt ich das Studio freiweillig gewechselt ;-]

Klingt aber irgendwie nach einem netten Blondinenwitz: Sie hilft ihm beim Bankdrücken und denkt sich "jetzt kommt es drauf an!" und begräbt sich unter 150kg-Scheiben *grins*

anchi
25.01.2005, 14:56
:jumpers:

uiii, der war gut !

Barbara
25.01.2005, 15:28
[quote]
Sie bekommt mit, daß die Kraft nicht ausreicht, umfasst die Stange und versucht Hilfestellung zu geben. Anstatt aber dass das Gewicht hoch geht landet die Stange direkt auf meiner Brust und bleibt auch dort liegen; sie guckt mit entsetzt an und fragt: "Und jetzt?"
Wenn Du schlagfertig gewesen wärst, hättest Du gesagt: Okay, Lady , ich bin Dir hilflos ausgeliefert- mach mit mir was Du willst :diablo:

TheEvilOne
25.01.2005, 15:32
Wenn Du schlagfertig gewesen wärst, hättest Du gesagt: Okay, Lady , ich bin Dir hilflos ausgeliefert- mach mit mir was Du willst
hehe jo, das wär sicher gut gekommen, aber mein Kopf hatte zu dem Zeitpunkt ungefähr die selbe Farbe wie Dein kleines Teufelchen da und meine Schlagfertigkeit war dadurch irgendwie recht einsilbig ;-]

8pack
25.01.2005, 17:44
Barbara, scheinbar warst du noch nicht in der situation.:lol: da bist du voll und ganz damit beschäftigt, zu verhindern, daß die stange dich umbringt. da steht einem nicht mehr der sinn nach flotten sprüchen ;)

Acro
25.01.2005, 17:50
Barbara, scheinbar warst du noch nicht in der situation.:lol: da bist du voll und ganz damit beschäftigt, zu verhindern, daß die stange dich umbringt. da steht einem nicht mehr der sinn nach flotten sprüchen ;)

Hahaha, hab mir das mal grad bildlich vorgestellt :D hahaha In soner Situation werde ich hoffentlich nie kommen :D Aber einen flotten Spruch kann man trozdem von sich lassen. Das hängt aber immer von der jeweiligen Person ab.

mama67
25.01.2005, 18:10
was´n das für´n thread?! :shock: "männer", de sich von frauen in grund und boden trainieren lassen, typen die "ordentlich gewicht" draufpacken, um sich dann von ner friseuse hilfestellung geben zu lassen und liebeskranke herzensbrecher... :shock: da ist ja echt alles geboten :lol:
und damit ich auch meinen senf dazu begetragen habe: :D

meine freundin macht sich mit 70 kg warm !!!

meine freundinnen machen sich mit über 100 kilo warm :diablo:
toller gag, gelle :lol: :gruebel:

Jewel_Deluxe
25.01.2005, 18:14
grööööööööööööööööööööööööööööööhl. ich lach mich kaputt

anchi
25.01.2005, 18:24
hi mama,

wirst lachen ist kein gag !!!
und erst recht kein witz !
ich weiß nicht warum frauen die nicht "natural "trainieren, genau so wie männer, das nicht bewältigen können. wo liegt das problem ?
das problem haben nur die männer, wie man sieht ! :gruebel:
:jumpers:
wundert mich ein wenig,

Jewel_Deluxe
25.01.2005, 18:27
jawohl zeigs im anchi :)

°HC°
25.01.2005, 18:30
meine freundinnen machen sich mit über 100 kilo warm :diablo:
toller gag, gelle :lol: :gruebel:

muahahaha :jumpers:

anchi
25.01.2005, 18:35
na, da haben aber einige ein problem.
da seit aber froh das ihr nicht bei klock ( all stars leistungszentrum ) in gießen trainiert !!!
ich denke, das würde bitter ! :hello2: frau dr. martina hergett hat ordentlich dampf.

ach, besser is, das ist nicht die frau von der ich sprach !
aber sicher nicht minder schlecht.

mama67
25.01.2005, 19:09
anchi,
lies doch mal meinen "vieleicht nicht ganz ernst gemeinten" beitrag nochmal durch.... dann überlege nochmal....vieelicht besser nochmal......
und, wenn das nicht hilft, schau mal auf mein gewicht....dann überlege nochmal....und wenn du dann drauf gekommen bist, wirst du dich sicherlich in grund und boden schämen *lol* )))
aber schön, daß du gleich 2 mal drauf gepostet hast.*kaputtlachweildoppeltblamiert* :lol:

Commander73
26.01.2005, 02:16
mama nur die wenigsten frauen verstehen männerwitze ;)

aber deiner war echt gut :jumpers:

TheEvilOne
26.01.2005, 07:39
@anchi
Dafür gibts auch nen Ausdruck: "Mannsweiber" und diese zählen zu einer gesonderten Spezies ;-]

Barbara
26.01.2005, 08:03
Barbara, scheinbar warst du noch nicht in der situation. da bist du voll und ganz damit beschäftigt, zu verhindern, daß die stange dich umbringt. da steht einem nicht mehr der sinn nach flotten sprüchen

Nein, war ich nicht- ich kenne meine Grenzen.... :lol:
Aber ich hab´mal meinem Mann geholfen und der kriegte dann einen Krampf. Helfen, wenn die Kraft versagt ist das eine....helfen bei einem Krampf übersteigt bei mehr als 100 kg aber eindeutig meine Möglichkeiten.Die Situation war nicht lustig, zumal wir ja zu Hause trainieren und der rettende Engel eben nicht um die Ecke kommt :cry:
Aber in den Actionfilmen machen die IMMER noch nen coolen Spruch...ist das nicht wie im echten Leben- oder seid ihr keine echten harten Kerle? :angel:

meine freundinnen machen sich mit über 100 kilo warm

Sooo....bei Mama weiß ich nicht immer, wann lustig und wann Schluß mit lustig. Ich entscheide mich dann immer pro Mama, da ich seinen derben Humor mag und glaube, daß unter der Machoschale ein netter Zeitgenosse steckt( aber nicht petzen! :D ).
In diesem Falle stelle ich mir die Frage: glaubt Mama wirklich nicht, daß es Frauen gibt, die sich mit 70 kg warmmachen, oder aber:
Wiegt Mama selbst vielleicht so knapp über 100 kg und seine Freundinnen machen sich mit Mama warm?!? :jumpers:

Ich will mal wieder pro Mama letzteres glauben. Würde er nämlich ersteres glauben, wär er einfach nur ahnungslos. Man muß sich nur mal die Powerlifterinnen und ihre Rekorde anschauen, um zu sehen, daß es sowas tatsächlich gibt ( wenn auch nicht in jedem Studio im Dutzend....)
Aber es könnte sein, daß Mama das Wort "warm" im Zusammenhang mit seinem Namen nicht gerne hört.... :mrgreen: von daher gehe ich einfach mal davon aus, daß Mama nicht warm ist, sondern heiß!!!

Ach, Anchi!
Das alte Thema: Männer WOLLEN nicht, daß Frauen stärker sind, rückwärts einparken können und mit nem PC besser als sie umgehen können. Das verursacht tiefe Komplexe in ihnen. Laß´Ihnen doch ihren Spaß...Reicht doch, wenn wir wissen, was wir alles können , wenn wir nur wollen...ich jedenfalls liebe Dir... :kollega:

Barbara
26.01.2005, 08:12
@anchi
Dafür gibts auch nen Ausdruck: "Mannsweiber" und diese zählen zu einer gesonderten Spezies ;-]

Und Du hast den Spruch:

...bis das Eisen um Gnade fleht!

ausgewählt???Weichei! Wie kann man nur Angst vor Frauen haben, und das in dem Ausdruck " Mannsweiber" manifestieren?! :mrgreen:

Oder fleht das Eisen um Gnade, wegen der dummen Sprüche??? ;)

TheEvilOne
26.01.2005, 08:23
Angst vor Frauen hat _jeder_ Kerl, der der Erfahrung einer langjährigen Beziehung teil wurde oder den knebelnden Fängen der Ehe nicht mehr rechtzeitig entfliehen konnte. Denn dann heißt es nicht mehr: "Hey wir gucken Blade", sondern "ja Schatz, Hautnah würde mich auch mehr interessieren" *grins*

Btw: Sind Hanteln aus Deiner Sicht weiblich? ...wenn man drüber nachdenkt, würde das dann einiges erklären *zwinker*

Barbara
26.01.2005, 08:30
TheEvilOne,
dann hattest Du bis jetzt die falschen Frauen- und das ist eindeutig selbstgewähltes Elend. ;) Wir haben übrigens 2 Fernseher.....

Btw: Sind Hanteln aus Deiner Sicht weiblich? ...wenn man drüber nachdenkt, würde das dann einiges erklären *zwinker*

Na, ich denke, Du quälst Dich mit Hanteln zum Erfolg!? Welche Beweise brauchst Du noch??? :mrgreen:

TheEvilOne
26.01.2005, 08:32
Ein Teufelskreis ;-]

anchi
26.01.2005, 09:27
hi,

das mag sein das ich männerwitze nicht immer verstehe und ich muß sagen das beruhigt mich doch ungemein.
das ich von einer frau gesprochen habe, die vielleicht nicht gerade in einen stepaerobic oder bbp. kurs geht und sich mit chromhanteln umbringt, hm.
dacht eigentlich das war klar.
in der tat sie fällt für manche männer nicht mehr in die kategorie " frauchen " , dachte das war auch klar.

naja, was solls...

Jewel_Deluxe
26.01.2005, 09:32
@mädels, so sind die m....... eben.

fitschi
26.01.2005, 15:19
dann hattest Du bis jetzt die falschen Frauen- und das ist eindeutig selbstgewähltes Elend. ;) Wir haben übrigens 2 Fernseher.....

tja noe das iss so weil wir dummen männer dann im nachgeben ... das hat nix mit falschen frauen zu tun!
ausserdem was bringt ein zweiter fernseh wenn man lieber während em fernsehen mit seinem schatz schmust? da nehmen wir männer dann lieber den schnulzen film in kauf!

mal noch zu dem thema vorher ....
meine schwester hilft mir immer beim bankdrücken und auf die verlass ich mich auch voll und ganz! soviel dazu dass man sich von keiner frau helfen lassen sollte! ach ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass sie erst 15 iss! und auch nur was weiß ich knapp 50 kilo wiegt
aber sie muss da ja net so arg viel gewicht bewältigen das meisste schaff ich ja auch beim letzte versuch dann selbst noch hoch ... da sind dann halt nur ein paar kilo zu viel für sie selbst hoch zudrücken und das kann ohne weiteres jede frau auch bewältigen!!

Barbara
26.01.2005, 15:25
ausserdem was bringt ein zweiter fernseh wenn man lieber während em fernsehen mit seinem schatz schmust?

Na, dann ist ja egal, ob man Blade oder sonstwas guckt, gelle? ;)
Aber darüber reden wir noch mal, wenn Du 5 Jahre verheiratet bist..... :mrgreen:

fitschi
26.01.2005, 15:27
noe egal isses net aber besser wie alleine gucken!

Acro
26.01.2005, 16:15
Angst vor Frauen hat _jeder_ Kerl, der der Erfahrung einer langjährigen Beziehung teil wurde oder den knebelnden Fängen der Ehe nicht mehr rechtzeitig entfliehen konnte. Denn dann heißt es nicht mehr: "Hey wir gucken Blade", sondern "ja Schatz, Hautnah würde mich auch mehr interessieren" *grins*

Da muss ich dir aber gewaltig wiedersprechen. Resket vor dem Partner ist für mich ein fundamentaler Punkt. Zu deinem FilmBeispiel, wenn ich mir ein Film absolut nicht ansehn will, dann sag ich ihr das auch und wenn sie nicht ein Film sehn will, dann erwarte ich auch von ihr dass sie es mir sagt. Und wenn einer nein sagt, dann muss auch der andere das respektieren. In einer guten und ausgelichenen Beziehung findet man immer eine Lösung, bis jetzt wars immer so. Ist ein Partner dem anderen "unterwürfig" dann ist für mich das keine Beziehung!
Na einiger Zeit kenn man seinen Partner doch ganz gut und man weiss auch was der Partnerin (in meinem Fall :D ) wichtig ist. Steht so ein wichtiges Ereigniss vor der Tür, dann würde ich nie nein sagen, weil ich weiss dass es ihr wichtig ist und das gleiche gilt in ihrem Fall.
Wenn man einfach nicht den Partner, deren Entscheidung und Wünsche respektiert, dann kann es für mich keine gute Beziehung sein.
Was Respekt für mich bedeutet, kann ich nicht hier erklären, dafür reicht die Zeit und der Platz nicht aus.
Doch dieses "unterwürfige" was ich bei manchen hier herrauslese bzw meine herrauszulesen finde ich schlimm. Ich will damit keinen angreiffen, es ist nur meine Meinung.

Jewel_Deluxe
26.01.2005, 16:22
@acro, fein gesagt. :)

TheEvilOne
26.01.2005, 16:24
Das war von mir eher sarkastisch gemeint, um das Ganze etwas bildlich darzustellen. Ich bin mit meiner Lady bereits 6 Jahre zusammen und wir ergänzen uns in unserer Beziehung wunderbar. Aber ganz abstreiten kannst Du es nicht, daß solch eine Situation ab und zu mal vorkommt ... und sei es nur rein aus dem Klischee heraus =)

fitschi
26.01.2005, 17:55
@acro ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! das war in meinem beispiel auch irgendwo so gemeint wenn sie den film absolut nicht gucken will wird er net geguckt und ich guck nen anderen mit anstatt in nen andere raum zu gehen und doch meinen film zu schaun ...
wenn ich den film ganz und gar net schaun will tu ich das auch net iss doch klar!