PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan frage?!?



rambazamba
27.04.2003, 18:11
hallo,
ist mein erster beitrag hier im lande...
also ich bin 17, 188 cm groß, totaler anfänger und wiege, hm muss mal checken... so 71 kg.
hab mich ein wenig durchgelesen und mich für den trainingsplan entschieden, muss jetzt noch schauen wie ich so ne bank da bekomme, aber das wird schon irgendwie hinhauen. http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=63 (die sätze soll man ja noch runterhandeln..)
wollt jetzt eigentlich mal fragen ob ich anstatt die beine zu trainieren auch einfach joggen gehen kann oder fahrrad fahren, wenn ja, wie lange soll ich den am anfang joggen oder fahrradfahren?
vielen dank für antworten, nen angenehmenes wochenende noch...
peace

hab noch was vergesen zu fragen, was ist bitte "Cardio"? danke

Matheo
27.04.2003, 19:04
:welcome:

Mit Cardio ist im weitesten Sinne das Herz gemeint. So ist ein Kardiologe ein Herzspezialist unter den Ärzten.
Wenn die Sportler Cardio sagen, meinen sie also ganz allgemein das Herz-Kreislauf-Training, also z.B. Rudern, Laufen, Crosstrainer und auch Fahrradfahren.
Beim Cardio-Training wird im allg. zwischen zwei Zielen unterschieden: Ausdauertraining und Gewichtsreduzierung. Beim ersteren ist die zu haltende Pulsfrequenz ein paar Schläge höher als bei der Fettverbrennung.


Joggen oder Radfahren ist nach meiner Meinung egal.
Nein! Du kannst nicht einfach Beine weglassen die musst du schon mittrainieren.

MikeG
27.04.2003, 21:20
Ähm Ramba, der Plan den du dir rausgesucht hast ist SCHEISSE! MÜLL! KACKE!

rambazamba
27.04.2003, 22:25
hm, danke für die antworten, keinen plan, ich hab halt was für anfänger gesucht, check das eh nicht ab, da stand irgendwo das der plan für anfänger geeignet ist. weiß jetz nicht mehr wo, aber es stand da...
ich werd noch bescheuert. welcher ist den nach deiner ansicht besser am anfang, ich such jetzt mal noch mal selber herum...
tschauo

°HC°
27.04.2003, 22:40