PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massekur vor Wettkampf



botox
12.01.2005, 20:45
Hallo Sportsfreunde :lol:

So, ich habe mich entschlossen im Herbst,meinen ersten Wettkampf zu absolvieren!! ;)
Zur Zeit fahre ich Testo/....,und bin in der 8.Woche,also noch ca.10 Wochen! Danach würde die Massekur folgen!
Die letzte Massekur vor dem Wettkampf sollte in etwa so aussehen :!:

1-18 W. Testo 1000mg W.
1-14 W. Deca(Bolde) 600mg W.
1- 5 W. Diana....mgT evt. die letzten 5 Wochen auch noch!

Nun zum grossen Punkt :!: ;)

1-18 W. W....4 I.E/T evtl. 2 I.E/T
1-18 W. I...20 I.E/T evtl. ------

Das ist die grosse Frage ob ich noch Stacken mit W/I :?:

Ich werde noch mit meinem Doc alles besprechen.Und seine Meinung werde ich befolgen!

Diese Kur bassiert auf Erfahrungen teils BB-Wettkämpfer die ich mittlerweile kennengelehrnt habe, teils meiner Wenigkeit und und und.

8pack
12.01.2005, 21:04
70 kilo? kur? wettkampf??? dein ernst?

tomm0123
12.01.2005, 21:09
Da würde ich gern mal ein Photo sehen.

botox
12.01.2005, 21:12
:lol: :lol: :lol: Bin jetzt seit 2 Minuten am Lachen :mrgreen: :mrgreen:

Nein kleiner Witz am Rande...mein Gewicht ist ca. 98,4 kg ;)

8pack
12.01.2005, 21:14
Bin jetzt seit 2 Minuten am Lachen

gut, so lustig ist es auch nicht, immerhin steht in deinem profil 70 kilo.

mama67
12.01.2005, 21:47
botox,
zunächst mal viel erfolg für deinen wettkampf.
ich bin von diesem sth-hype nicht so angetan, weil ich die wirkung, die sth nachgesagt wird, für stark überzogen halte.
aber mal zu deiner idee: unter 4i.e. kannste knicken. ab 4i.e wirst du um insulin und evtl. t3 nicht umhin kommen! ist es das wert?! bei deiner gewichtsklasse 1.000% unnötig!!!!!
mein vorschlag anstatt sth:
massephase 12 wochen:
500mg test, 600mg deca/800mg bolde und stacken mit 40mg m1-t/tag in den ersten 6-8 wochen.
mehr ist zum aufbau definitiv unnötig!!!!
ab woche 13 ersetzt du das deca oder bolde durch 400-600mg tren enantat.
wenn du dein gewicht um zu cutten erreicht hast, gehst du auf 50mg test und 100mg tren ed. in der letzten phase der diät stackst du 50mg masteron dazu und kannst die letzten 2 wochen noch stano dazu stacken.
das ist heftig, aber "besser" als wachs!!
versuch es erstmal ohne sth um deine dir gegebene genetik zu testen!!
:knie:

Enforcer
12.01.2005, 22:45
wieso denken eigentlich immer alle, dass man um auf die Bühne zu kommen unbedingt STH benötigt, ist volliger unsinn!

mama67
12.01.2005, 22:54
um es klar zu stellen: ich glaube nicht, daß sth sooo viel schlimmer als ne knackige roidskur ist, denke allerdings, daß der mythos hier schwerer wiegt als die eigentliche, tatsächliche wirkung.
ich würde, als wk-bb sicherlich mein geld eher in eine professionelle ernährungsberatung/betreuung unvestieren als in sth!!!
nur mal so zum nachenken!!!

kaka
13.01.2005, 09:48
kann mama nur beipflichten ;) sth zum masseaufbau nützt nicht viel, die amis sind auch langsam da hinter gekommen und benutzen es inzwischen eher zum cutten. wenn du es also unbedingt nehmen willst, dann in der diätphase.
im gegensatz zu mama bin ich aber der überzeugung, daß 2ie durchaus reichen können, wenn du bereit bist ein höheres risiko einzugehen und mehr geld auszugeben, dann nimm 4ie. insulin brauchst du da nicht und t 3 nur bei bedarf (also wenn deine körpertemperatur sinkt)

allerdings finde ich es, wie mama schon sagte, sehr viel wichtiger, in punkto ernährung (vor allem aufladen und entwässerung) das optimum rauszuholen.

in welcher gewichtsklasse trittst du an? wie hoch ist dein kf? ich meine, daß du schon eine ganz schöne menge stoff einfährst. der stoff ist schliesslich nur eine unterstützung und nicht hauptaugenmerk.
es gibt auch genügend beispiele, die mit wesentlich weniger erfolg hatten, als du jetzt einfährst.

poste doch mal bilder vor der massephase und nach der massephase, dann nach dem cuttin und vor der show. wäre doch sehr interessant für alle!

anchi
13.01.2005, 09:57
hi,

das wäre wirklich interessant !
darf ich fragen, bei welchen verband du startest ?

PS. und laß die finger von lasix zum kurzweiligem gewichtmachen.

Vader
13.01.2005, 17:18
So, ich habe mich entschlossen im Herbst,meinen ersten Wettkampf zu absolvieren!!

Wo wirst du antreten?

botox
13.01.2005, 22:04
So, endlich mal ein bisschen Zeit :lol:
Vader, int. Open Herbstmeisterschaft zu 99%
Anchi, IFBB/SBFV
kaka, Zu 99% -90 Kg, und ja ich werde am Februar Fotos hier Posten,b.z.w in der Galerie ;)
Mama,Sorry :oops: aber was meinst Du mit m1-t/tag :?:

Und nun noch meine Meinung :mrgreen: Wie Ihr sicher (100%) alle wisst,ist das Wettkampf-BB ein sehr langer und steiniger Weg. Ich bin bereit diesen Weg zu Marschieren.Keine Ahnung ob ich je einmal an das Ziel gelangen werde, ich denke schon aber ich werde sicher nicht der schnellste sein!!
Da gehören so viel Faktoren dazu,die ich (vielleicht) gar nicht habe,Körpergrösse,Gene u.s.w!
Aber ich habe mich entschlossen es zu Versuchen.
Noch etwas zu mama, danke für Deine,wie immer schnelle und auch sehr professionelle Antworten,aber 500 Testo/600 Nandro hast Du dich verschrieben :?: :lol:

mama67
13.01.2005, 23:36
500 Testo/600 Nandro hast Du dich verschrieben

yep!! meinte eigentlich 600-800 bolde oder 400 deca :oops:


aber was meinst Du mit m1-t/tag

m1-t ist ein orales roid. 40mg/tag servieren dir, im stack mit testo und/oder tren ne schöne TROCKENE muskelsubstanz!!
VIEL ERFOLG :bier:

anchi
13.01.2005, 23:52
hi botox,

na dann kann ja nix mehr schief gehen !
ich wünsche dir auch viel erfolg.

auf die bilder bin ich gepannt...