PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ultimative Versuchung?



Barbara
14.01.2005, 08:54
Okay, Leute!
Ist Freitag....Zeit für die Beichte!
Und Schwester Barbara nimmt Euch die ab! :twisted:
Wie wir hier ja immer alle lesen können, weiß ( fast) jeder, was essenstechnisch gut und was bäbäh ist. Aaaber - jeder hat ja eine Schwachstelle...etwas, wo er nicht nein sagen kann ( lügt mich nicht an! Hier glaube ich max. 3-4 Leuten, daß sie so eisern sind, daß sie nie sündigen...und dies Namen gebe ich nur auf PN preis 8-) )
Also raus damit: Was ist für Euch die größte Versuchung?

anchi
14.01.2005, 09:03
hi barbara,

ich lieeebe zur karnevalszeit " kreppelchen " oder " berliner "
die dinger die auch noch in fett ausgebacken werden, die muß ich haben :roll:
und außerdem noch schweineohren aus blätterteig...

-=Stephan=-
14.01.2005, 09:23
ich hab ne friteuse aufer terasse und manchmal überkommts mich und der gefrierschrank wird leerfritiert

clinke
14.01.2005, 09:47
Rocher...am Liebsten wenn ich nachts gegen 2-3 Uhr wach werde, da brauch ich eins :) aber es bleibt bei 1-2 am Tag, die wiegen ja nicht soviel :)

hgoa21
14.01.2005, 10:28
döner!!!

seppl
14.01.2005, 10:37
Soooo kann ich das gar nicht sagen. Ich ess eigentlich alles. Sicherlich werden die Fettränder vom Fleisch weggeschnitten oder auf extra Sahne beim Eis verzichtet. Aber wo ich wirklich kein Halten kenne ist bei Penne, wenn meine Mama die kocht. Da bleibts auch nicht bei EINEM Nachschlag, da gibts dann schon 3 oder 4. Da pfeif ich auf die Sahnesoße.

Desweiteren gehören KinderRiegel und Milka Schoko/Keks zu der "schwarzen Liste". DAS ZEUG MUSS REIN (könnt ja sein daß es morgen nix mehr gibt).

Was ich allerdings dazu sagen muß - nach einer solchen Ausschweifung lege ich mir mindestens 30min. strammes Cardio als Buße auf.

Macci200000
14.01.2005, 10:58
Ich liebe diese herrliche Lindt Schokolade,extra zart.
Da könnt ich so hinschmelzen.Es ist echt ein Genuss sich die hauchdünnen Teile auf der Zunge zergehen zu lassen. Einziges Hinderniss,welches auch nicht schlecht ist,der PREIS. 1,80€ pro Tafel. Aber den anderen Milkadreck etc mag ich gar nicht,es muss schon Lindt sein.
Und dann halt ab und zu mal ne 20er Chiken Mc Nuggets,entweder selbstfrittiert oder ganz klassisch bei Mäkkes.

H.oly
14.01.2005, 13:22
Schokolade, Dönner, MC D. Fraß.

Ronny Kohlmann
14.01.2005, 13:25
hmm, die einzige Süßigkeit die ich in der Wohnung hab ist Cappuchino mit Schoki Geschmack.

Aber wenn ich außer Haus gehe, esse ich natürlich auch Schokobrötchen, Eis etc.
Warum auch nicht? Ich kann und will nicht auf´s richtige Leben verzichten, nur weil ich evtl. Fett ansetzen könnte.
Das Bodybuilderleben und das normale Leben sollten in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen.

Atomic
14.01.2005, 13:25
ich esse nie süßes wie schokolade etc...mein problem ist das ich zuviel fett esse bzw. zuwenig cardio machen seitdem ich mitm kickboxen aufgehört habe

fitschi
14.01.2005, 15:27
tja das würd bei mir ne lange liste geben deswegen list ich nur mal ein paar auf
düner, schokolade, chips, pizza, sahne soßen auf pasta, bratwurst, mit käse überbackene speisen ....
ganz schlimm sind lachgummi nach denen bin ich regelrecht süchtig!

oldiegerd
14.01.2005, 15:37
Haribo Colorado und Hefe-Weizenbier, aber nur wenn ich schwach werden will...http://www.smiliedb.de/s/sdb61462.gif

8pack
14.01.2005, 15:54
ich hab seit neustem immer bonbons in der tasche, von denen ich so an die 10 stück am tag esse (nur abends nicht). mal campinos, mal werthers echte.........
ansonsten esse ich soviel momentan, daß ich kaum heißhunger auf irgendwelche sünden hab.

tn
14.01.2005, 15:58
Naja natürlich gutes bier ;) piZzA (stolz nur einmal in 3 monaten schwach geworden!) sind so hauptversuchungen bei mir ;D

mama67
14.01.2005, 16:01
Haribo Colorado und Hefe-Weizenbier

:shock: :shock: :shock:
ja, genau; das ist ja mal ne combo aus der haute cuisine, wie sie besser nicht harmonieren könnte :shock: da wären nur noch leberwurstbrot mit nutella, schweinshaxe mit sahne und erdbeeren mit mayo!!
OFFIZIELLE BEKANNTMACHUNG:
liebe user:
wenn ich irgendwann mal posten sollte, daß ich hefeweizenbier und haribo colorado unwiderstehlich finde, möchte ich euch bitten mich ohne weitere rücksprache zu erschießen ))) ))) es wäre nett, wenn ihr danach meinen pfleger und die heimleitung informiert... :diablo:

mal davon abgesehen: ich liebe pizza, verzichte aber während der diät gänzlich darauf. ich mag käsekuchen am sonntag, kann aber während der defi auch ganz gut ohne.
nur auf eines werde ich NIEMALS verzichten: E I S ! ! ! ! lecker lecker lecker schmecker happa happa E I S ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Funky69
14.01.2005, 16:48
Ich hab da sproblem das meine eltern sich abends oft mal was leckeres reinpfeifen und wenn ich dann abends brav, nichtsahnend zum kühlschrank gehe um meinen magerquark zu holen und am wohnzimmer vorbeigeh wo meine eltern gerade über wa sleckeres herfallen kommt is leider zu oft vor das ich schwach werde :oops: . Meine lieblingssünden sind eis, pizza mäkkes & co. wenn ich aber wirklich mal heißhunger hab fall ich über alles her wa sich kriege, kommt aber zum glück nicht oft vor :twisted:

kingKikapu
14.01.2005, 16:48
Barbara, was willst du mit diesem thema erreichen? willst du mich in versuchung führen??? mich schwach machen?????? treib blos keine spielchen mit mir! :motz:


gruß
KingDiätKapu ;)

Jewel_Deluxe
14.01.2005, 21:51
*lol* @kingKikapu :)

Naja also die Liste wäre bei mir auch suuuuuuuuuuuuuuperlang. Da ich momentan Diät mache. Kommt leider auch keine Sünde in Frage.

Naja ein klitze kleines Stückchen Schokolade. So schwer es mir fällt, aber da kann ich einfach nicht drauf verzichten. Es darf keine reine Schokolade sein, daß mag ich nicht, außer sie ist hauch dünn, wie die von Suchard. Da werde ich Raubkatze zu einem schnurrenden Kätzchen. :)

Ansonste mag ich auch sehr gerne die italienische Küche. Außerhalb der Diät koche ich oft italienisch. Jam-jam und manchmal gibt es einen guten Rotwein dazu. Achja griechisches essen ist auch sehr lecker. Sonst bin ich eher für das süße zu haben

Barbara
24.01.2005, 12:32
Barbara, was willst du mit diesem thema erreichen? willst du mich in versuchung führen??? mich schwach machen?????? treib blos keine spielchen mit mir!

Wie könnte ich nur??? :angel:
Ich dachte nur, da hier ja jeder genau auflistet, was man alles nicht darf( Ketchup?!? Das ist verboten! Einfache KH´s!!!), will ich mal sehen, wie das denn im wahren Leben liegt....
Ich bin leider schnell zu verführen. Und wenn´s dann mal wieder passiert ist, und mein Mann mir einen Vortrag über Disziplin und Naschsucht hält ( okay, er ist sehr eisern, aaaber: Er hat ne Achillesferse...), und ich dann nach 10 Minuten genug habe, gehe ich in die Küche....komme wieder....und zaubere hinter meinem Rücken eine Tüte Tacos vor. Ich lächele unschuldig ( Tacos gehören zu den wenigen Dingen, die ICH nicht mag) und schaue zu, wie er:
große Augen kriegt
anfängt zu sabbern
eisern bleiben will
und zuguterletzt die Tüte aus meiner Hand reißt, aufmacht und in 0,5 Minuten vertilgt :diablo:
Ich weiß, das ist :pueh: aber ab und an brauch´ich das...das Wissen, daß jeder eine Schwachstelle hat.

KHF
24.01.2005, 12:41
Hefe-Weizen
Gummibärchen
Schoki
Pizza

Für Mama: Natürlich net alles zusammen *g* Wobei Pizza und Hefe gut harmoniert...hehe

Feierleiche
25.01.2005, 15:39
wenn ich irgendwann mal posten sollte, daß ich hefeweizenbier und haribo colorado unwiderstehlich finde, möchte ich euch bitten mich ohne weitere rücksprache zu erschießen es wäre nett, wenn ihr danach meinen pfleger und die heimleitung informiert...

Mein Nachbar hat´n Bolzenschußgerät in der Scheune...Deinem Pfleger werd ich das dann schon beibringen :angel:

Quälgeist
25.01.2005, 15:45
Also ich hab 'ne echte Schwäche für die englischen Weingummis (nein, nicht die Kondome die einem beim Überziehen die Tränen in die Augen treiben weil einem die eigenen Dimensionen bewusst werden :lol: ), die richtig zähen Plombenzieher.

Und McBacon, aber den gibt's ja glücklicherweise nicht das ganze Jahr :oops:

Gruß vom Quälgeist

Barbara
25.01.2005, 15:46
Na, Ihr seid was von gemein. Ich liebe frische Brötchen mit jungem Gouda und Honig- leeeekker!
( Außerdem trinke ich Erdinger alkoholfrei gemischt mit Cola light- da kotzt jeder andere...).
Wenn Gerd das doch mag...... :angel:

knuffbiber
27.01.2005, 21:42
Käsekuchen...

kuttenmaen2
27.01.2005, 21:47
Käsekuchen...

...mit kirschen oben drauf. mhhhhhhhhhh

vet
27.01.2005, 22:34
döner und bier. alles andre wie schokolade, chips etc. hab ich mir abgewöhnt

knuffbiber
28.01.2005, 13:23
@Kuttenman
Stimmt, das ist noch mal ne Steigerung