Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappts bei euch???
Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz. Ich war total überrascht, hab den Test also auch gemacht.
Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
15+6
3+56
89+2
12+53
75+26
25+52
63+32
123+5
SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht "abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib es weiter und Du wirst sehen.
Hab an einen schwarzen Hammer gedacht.
oldiegerd
14.01.2005, 15:46
Kaum zu glauben, aber du hast recht Janney!!!
the:maze
14.01.2005, 15:47
:) kenn ich schon. ich dachte an einen blauen hammer.
blau und hammer! :shock:
Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht "abnormales" Gehirn haben.
das heißt also ich bin dumm :gruebel: :roll: ....... das hätte ich dir aber auch ohne den test sagen können ;)
Also wer nicht an rot oder Hammer oder beides hat dessen Gehrin funktioniert einfach anders. Ich persönlich dachte genau an nen Hammer und rot
oldiegerd
14.01.2005, 16:03
Mein Sohn hat auch nen roten Hammer. Gottseidank, kein Alien in der Familie!
ich habe an einen BLAUEN hammer gedacht....
hab mir aber überlegt ob ich schwarz oder blau nehmen soll. hammer stand ausser frage 8-)
Der Physiker
14.01.2005, 16:16
Weißer Hammer....ich kannte es aber auch schon.
ich dachte an eine grüne Bohrmaschine :(
kingKikapu
14.01.2005, 16:41
bei mir wars eine GRÜNE SÄGE.
...ich wusste schon immer das ich nicht normal bin :cry:
oldiegerd
14.01.2005, 16:50
Blauer Hammer, grüne Bohrmaschine, weißer Hammer, grüne Säge... ein Werkzeugkasten, bunt wie ein Gemüsebeet! http://www.smiliedb.de/s/sdb22214.gif :D
Ich hab die Antwort leider schon vorher gesehen. Kann mir das bitte einer Erklären, wie alle auf einen roten Hammer kommen?
Hab an nen schwarzen Schraubendreher gedacht. Gehör wohl auch zu den 2% ;)
ich gehör dann wohl auch zu den 2 % schwarze bohrmaschine
Cooperator
14.01.2005, 18:14
Hab auch an einen roten Hammer gedacht...
Schwarz und Weiß sind keine Farben :D
ja hast recht aber das wars was mir eingefallen ist ... vielleicht liegts daran dass die meisten bohrmaschinen schwarz sin ;)
ausserdem war bei mir wohl zu erwarten dass mein gehirn spinnt nachdem ich vorher ein paar stunden lang fürs mathe abi gelernt hab ... da muss es ja spinnen ...
krass, hat funktioniert...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auch ein schöner....wer hat den denn "richtig" ?
Grüner Schraubenzieher. Totaler Schwachsinn!!!! Waru sollte ich abnormal sein wenn ich keinen roten Hammer rauskrieg???
Passt mal auf:
1+7
3+4
9+2
Denk an 2 Spielzeuge!
So, und wer jetzt nicht an ein Matchboxauto und ne Turtlesfigur denkt ist 100 %ig schwul. Kein Joke!!!
Miyamoto
14.01.2005, 18:45
Rote kneifzange....
na was sagt ihr jetzt:D!? ;)
ich hab daran gedacht schneller zu rechnen um nach unten zu kommen
hab an garkeinen hammer oder sonsteinen gegenstand gedacht
nur an rechne schneller lol
Fight Back !
14.01.2005, 19:32
ich hatte ne gelbe zange ?! :roll:
also wie es aussieht haben wir hier viele die zu denen hier gehören:
Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht "abnormales" Gehirn haben.
hatte auch an einen "blauen hammer" gedacht
Ronny Kohlmann
14.01.2005, 20:09
verdammt, ich hatte nen weissen hammer!!!
Bedeutet das, ich bin genau so´n freak wie Physiker? :gruebel:
Falls nein: Puh
Falls ja: AAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!
krass, hat funktioniert...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. auch ein schöner....wer hat den denn "richtig" ?
hatte beide richtig ....
bei sowas immer die buchstaben einzeln buchstabieren und zwar laut und auch laut rechnen dann ises leicht
Meine Eltern hatten beide den roten Hammer.
Mithrandir
14.01.2005, 20:39
JA!!!Ich bin normal!!!!!! Roter Hammer!!
@maddin ja bin beide male drauf reingefallen ...
ich auch, ist einfach ne konzentrationssache....sind auch noch andere witzige sachen auf der seite....
Die meisten Menschen kommen angeblich an Hammer oder rot oder beides da das Gehirn beim rechnen "runterfährt" und wenn man es dann mit einer bestimmten Frage bombardiert und diese schnell aber konzentriert befolgt dann kommt eben bei vielen Menschen der sogenannte "Archetyp" raus was laut Jung* ein "Urbild" ist das bei vielen Menschen im Laufe des Lebens entwickelt welches in bestimmten Bereichen das gleiche ist und im Unterbewusstsein schlummert. Herausgefunden hat er es als er sich mit Geisteskranken unterhielt die bestimmte Bilder sahen welche auch einige Griechen vor 2000 Jahren beschrieben. Die griechischen Beschreibungen wurden aber gerade erst endeckt und waren für den Geisteskranken daher unzugänglich (da er ja schon mehrere Jahre im Bau saß). Ich hoffe das ich da jetzt nicht was verwechselt habe!
Mit der Frage denk an ein Intrument is es angeblich auch so (hab ich nur mal gehört).
*Jung auch bekannt aus Full Metal Jacket: Offizier: "Marine was haben sie da an ihrer Weste?" Joker: "Sir, ein Friedensymbol Sir!" Offizier: "Sie schreiben born to kill auf ihrem Helm und tragen ein Friedenssymbol? Soll das etwa witzig sein?" Joker: "Ich weiss nicht Sir!" Offizier: "Sie wissen nicht gerade viel oder?" Joker: "Sir, nein, sir!" Offizier: Dann holen Sie jetzt mal ganz schnell ihrem Kopf aus dem Arsch oder sie kommen vors Kriegsgericht!" Joker: "Sir, ich wollte etwas über die Dualität des Menschen sagen!" Offizier: "Über die WAAAS?" Joker: "Über die Dualität des Menschen, das Ding von Jung"
*bling-bling*
15.01.2005, 12:51
die farbe hat gestimmmt bloss das werkzug nicht ^^
knuffbiber
16.01.2005, 17:10
bei mir warsn gelber hammer, naja... besser ein Hammer als keiner, oder so : )
XanderCage
17.01.2005, 19:45
eigentlich hab ich an eine kettensäge gedacht 8-)
Die griechischen Beschreibungen wurden aber gerade erst endeckt und waren für den Geisteskranken daher unzugänglich
eigentlich hab ich an eine kettensäge gedacht
Kann da ein Zusammenhang bestehen? ;)