PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorgen..brauche rad



luck
14.01.2005, 19:51
hi leute ich bin jetzt in meiner zweiten woche dr.ailtons super arme plan.und ich habe höllische schmerzen im bizeps und in meinen handgelenken und in meinen ellenbogen.das seit drei tagen.ich kann die nacht nicht schlafen und kaum arbeiten wegen denn schmerzen was soll ich tuen ich habe erstmal aufgehört.mein kumpel meinte ich sollte jetzt erstmal auf ausdauer trainieren weil sich dadurch die knochen stärken und regenerieren.und noch was.ich traniere nach HIT und damals habe ich nach volumen trainiert jeden satz bis zum muskelversagen er meinte ich solle mein gewicht so auswählen das ich 8wdh schafe aber nich bis zum muskelversagen.ich habe schmerzen und bin verwird.toll.der richtige start ins neue jahr
gruss

joke
14.01.2005, 20:04
Ab zum Arzt, da stimmt was nicht, solche Symptome habe ich ja noch nie gehört, schnellstens zum Arzt damit du eventuelle Verletzungen ausschließen kannst !!!

8pack
14.01.2005, 20:11
vielleicht erklärt du mal, wie dr ailtons wunder programm funktioniert, bzw, was genau du trainiert hast. ich kann mir darunter nichts vorstellen.
bei solchen intensiven schmerzen gibt es nur eines: zum arzt! da wird dir hier auch keiner sagen können, mach dies oder mach das.

p.s.: verwird schreibt man "verwirrt" und rad = "rat" ;)

luck
14.01.2005, 20:11
hi.so geht es ja bloß ich kann nichts schweres heben oder bewegen.ich glaube ich habs übertrieben.das habe ich alles schon mal gehabt aber noch nie alles zusammen.und wie sieht es mit dem volumen training aus
gruss

8pack
14.01.2005, 20:16
wie, "wie sieht es mit dem volumentraining aus"?
lass dir doch nicht alles aus der nae ziehen und sag uns, wie du trainiert hast, damit es bei dir zu solchen erscheinungen gekommen ist.

luck
14.01.2005, 20:22
das ist ein hit plan da wird erst der oberkorper trainiert und einzeln drei übungen bizeps und dann trizeps das dreimal die woche.ich wollt wissen ob ich bei volumen training jeden satz bis zum mv.trainieren soll oder nicht
gruss

8pack
14.01.2005, 20:26
genauer gehts wohl nicht............wolltest du jetzt hilfe dafür haben oder nicht? naja, auch gut!

ich trainier bei volumen jeden trainignssatz (nicht die aufwärmsätze) bis zum mv und hab noch nie ein problem gehabt!

luck
14.01.2005, 20:28
man.ich schau schon im netz die ganze zeit nach aber ich finde den plan nicht.
wäre ein volumen ganzkörperplan besser oder ein split

Thorstein
14.01.2005, 20:41
luck...wie alt bist du? hast du drei mal die woche das selbe trainiert und dann immer bis zum muskelversagen? du mußt doch den plan ein bissel im kopf haben. den wollten wir wissen. man fragt sich manchmal, wozu es dieses forum gibt. hier stehen trainingspläne drin die funktionieren und treats darüber bis zum erbrechen.

luck
14.01.2005, 20:50
der plan sieht ca.so aus
beinpresse
beinstrecken
kniebeuge
kreuzheben
überzüge
wadenhebe
seitheben
bankdrrücken
sz-curls
sz-curls 20%wenigergewicht gew.
klimmzüge negativ
trizepsstrecken
trizepsstrecken 20%weniger gew.
dips negativ

das war die erste woche das dreimal.
woche zwei war ca.so

beinpresse
beinstrecken
überzüge
seitheben
fliegende flach
sz-curls
sz-curls 20% weniger gew.
klimmzüge negativ
latziehen in den nacken
trizepsstrecken
trizepsstrecken 20% weniger gew.
dips negativ
liegestütze
das auch wieder dreimal die woche.
weiter bin ich ja nicht gekommen und jeden satz bis zum mv.
gruss

Crono
14.01.2005, 21:12
dr.ailtons super arme plan

dr ellington darden superarme



jo ab zum arzt, aber schnell
hast wahrscheinlich zuviel gewicht genommen ich will mir hier nichts anmaßen....

aber was typisch sein könnte wäre wenn man denkt ach hit supi einfach

ich nehm mal schnell mein sonstiges trainingsgewicht dazu was ich im volumen plan nehm....
und dann geht man zuweit über sich hinnaus und es passiert sowas

Thorstein
14.01.2005, 21:12
meinst du Dr. E. Dardens? das ist ein hochintensives programm und sicherlich nur von fortgeschrittenen zu meistern. kenne mich damit selbst aber nicht aus, obs wirklich wirkungsvoll ist. wie alt bist du nun und wie lange trainierst du schon. man kann sich ganz heftig sehnen, nerven und gelenke versauen, wenn mans übertreibt. sicherlich nicht in 14 tagen mit bleibenden schäden. aber weitertrainieren auch im leichten bereich würde ich nicht machen. erstmal wie dir die anderen schon geraten haben ab zum arzt und dann ruhig auskurieren. sonst kann es passieren, daß du nach pausen beim ersten training wieder schmerzen bekommst und den mist ewig hast. ich kenne es von einer popeligen verstauchung. 14 tage pause gemacht. total schmerzfrei gefühlt. erstes seitheben gemacht und schwupps, sofort wieder da. danach habe ich sechs wochen pausiert, wobei ich einmal die woche nur kniebeuge und bankdrücken gemacht habe.

Crono
14.01.2005, 21:17
wirkungsvoll isses wenn mans durchzieht und sich dabei nicht verletzt )))
(ist mir selbst passiert bei kniebeuge mit hoher kadenz)

Der Hantelmann
14.01.2005, 21:20
Sorry, Falls ich das kurz einschieben darf, was ist HIT ???

Thorstein
14.01.2005, 21:22
Crono... wenn ich mir das programm ansehe ist es sicherlich nur von erfahrenen leuten zu meistern. und drei mal die woche MV. könnte ich bestimmt nicht. aber vielleicht liegt es an meinem alter.

Crono
14.01.2005, 21:33
ne das geht schon

die erste woche ist hart ab der 2ten hat man sich dran gewöhnt mit ner guten ernährung und entsprechender ruhe geht das schon in ordnung

irgendwann werd ich das programm wiederholen ich finds saugeil und erfolge hat man auch damit wenn man es diszipliniert durchzieht

oldiegerd
14.01.2005, 21:40
Hallo luck,

So, jetzt lässte erstmal für eine Woche alle "Fünfe" grade sein! Kein Training!! (du wirst nichts an Gewicht, außer Wasser verlieren). Kurier mal in der Woche kleine Verletzungen aus und fang dann wieder mit neuer Energie an.

productof76
14.01.2005, 21:57
wahrscheinlich haste dir irgendwas ganz übel gezerrt...

ich hab das am anfang auch mal gehabt... da hatte ich meinen, damals relativ untrainierten bizeps ohne aufwärmen und locker machen völlig übertrieben trainiert!!! sowas nennt man dann "blinden aktionismus"!!!

danach habe ich 2 wochen den arm nicht mehr grade gekriegt (höllische schmerzen)... :diablo:

es war mir aber ne lehre... ;)

-=Stephan=-
15.01.2005, 10:22
Sorry, Falls ich das kurz einschieben darf, was ist HIT ???

http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,921,-hit-grundprinzipien-fuer-naturals.html

luck
15.01.2005, 10:29
hi.ja alles klar werde jetzt pause machen und danach mit leichten volumen training anfangen.ausserdem habe ich vor diesem plan schon zwei jahre nach hit trainiert und davor volumen aber damit war ich nicht so erfolgreich.ich kann mir nicht vorstellen das man bei volumen jeden satz bis zum mv.trainiert.denn letzten satz vieleicht.
gruss

ps.gibt es ein gutes supp.womit ich meine gelenke und sehnen schützen kann,habe vorher kein wert auf sowas gelegt.man lernt immer dazu
gruss

Thorstein
15.01.2005, 11:27
ich habe bei dem volumentraining früher immer so trainiert, daß ich im letzten satz MV hatte. dreier- split. auch mein neuer trainingspartner, der vor knapp anderthalb jahren zu mir kam, hat damit gut aufgebaut. in meinem jetzigen stand kann ich aber damit nichts mehr erreichen. letztendlich bleibt dir nichts weiter übrig als zu probieren. jeder hat eine andere regenerationszeit. meine scheint schlecht zu sein, da ich nie im leben drei mal die woche die selbe übung bis zum MV ausführen könnte. manche übungen mache ich im jetzigen plan alle 5 tage, bankdrücken nur alle 7 tage nach dem 5 x 5 prinzip. alles bis zur vergasung. nach 8 bis 12 wochen mache ich eine woche frei und dann wieder german volume training 6 wochen.

luck
15.01.2005, 11:59
alles klar.ich mache jetzt pause dann 4wochen kraftausdauer zum erholen der muskeln,sehnen und knochen,dann wieder ne woche pause und dann volumen training.bei den übungen habe ich andere genommen aber das ist der beispielplan.

Split 1: Woche1 Woche2 Woche3 Woche4 Woche5 Woche6
Übung Sätze WHs 70% 74% 78% 82% 86% 90%
1 Rudern vorgebeugt (Langhantel) 3x10
2 Latziehen (Nacken) 3x10
3 Bizepscurls (LH / SZ) 3x10
4 Kurzhantelcurls 3x10
5 Wadenheben (Stehend) 3x10
6 Wadenheben (Sitzend) 3x10


Split 2: Woche1 Woche2 Woche3 Woche4 Woche5 Woche6
Übung Sätze WHs 70% 74% 78% 82% 86% 90%
1 Bankdrücken 3x10
2 Schrägbankdrücken 3x10
3 Trizepsdrücken (Kabelzug) 3x10
4 Dips 3x10
5 Bauchmaschine 3x10
6 Rumpfbeugen 3x10


Split 3: Woche1 Woche2 Woche3 Woche4 Woche5 Woche6
Übung Sätze WHs 70% 74% 78% 82% 86% 90%
1 Beinpresse 3x10
2 Kniebeugen (Multipresse) 3x10
3 Schulterdrücken (Maschine) 3x10
4 Seitheben 3x10

ich hoff ich werde damit erfolg haben,werde dazu creatin,whey gainer nehmen und 3-4l wasser trinken.aber erstmal erholen
gruss

Thorstein
15.01.2005, 12:09
Vielleicht solltest du kniebeuge am freien gewicht machen und kreuzheben am anfang split 1 einbauen...

luck
15.01.2005, 12:39
hi.das war ja ein beispielplan.in meinen plan habe ich nur freie gewichte.
maschinen übungen schlagen bei mir nicht an.ausser multipresse bankdrücken.ich habe grade mal liegestütze gemacht um zu sehen ob es weh tut aber habe nichts gemerkt.das ist schon mal ein gutes zeichen
gruss

productof76
15.01.2005, 18:36
ps.gibt es ein gutes supp.womit ich meine gelenke und sehnen schützen kann,habe vorher kein wert auf sowas gelegt.man lernt immer dazu
gruss

von us gibt es ein sog. gelenk eiweiß:

US Gelenk-Pro
Gelenk-Eiweiß

Hartes Training, vor allem mit schweren Gewichten, belastet Ihre Gelenke. Das betrifft besonders die Kontaktflächen, die mit Knorpeln überzogen sind. Dort tritt die höchste Belastung auf. Das ist der Schmerz, den die meisten Sportler kennen. Beugen Sie dem vor.
Bei regelmäßiger Einnahme verbessert dieses spezielle Gelenk-Eiweiß die Struktur Ihrer Gelenke, Sehnen und Bandscheiben. Damit beugen Sie einem unerwünschten Verschleiß vor.

Einnahmeempfehlung: Ein Esslöffel täglich reicht.
Nehmen Sie aber mindestens 4 Wochen das US Gelenk-Pro.

Tipp : Sie können das US Gelenk-Pro gut in Ihren täglichen Eiweißdrink mischen.

Größe: Dose, 400 g
Geschmack: Sahne-Creme

US GELENK-PRO
Hersteller
US-Product-Line Europe B.V.

Kurzbeschreibung
Nahrungsergänzung

Zur Herstellung eines Gelatinegetränkes mit Calcium, Magnesium und Vitamin C.

Zutaten
Kollagenes Eiweißhydrolisat, Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Aroma, Natriumascorbat (Vitamin C), Süßstoff Aspartam (enthält Phenylalanin), Malzextrakt.

Empfehlung
1 mal täglich einen gehäuften Eßlöffel (ca. 10g) in 100ml Milch oder Wasser einrühren. Der Inhalt reicht für 40 Tage.

Inhalt
400g

Geschmack
Sahne-Creme

Analyse
Enthält pro 100 g RDA* 10 g RDA*
Brennwerte 332,00 kcal 3,30 kcal
1411,00 kJ 14,00 kJ
Eiweiß i. Tr. 83,00 g 8,30 g
Calcium 1600,00mg 200,00% 160,00mg 20,00%
Magnesium 800,00mg 266,00% 80,00mg 26,00%
Vitamin C 1200,00mg 2000,00% 120,00mg 200,00%

*RDA = Recommended Daily Allowance (empfohlene Tagesdosis in %)

ob es natürlich was taugt... :?: :?: :?: