PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelbody.de T-Shirts



muskelbody
15.01.2005, 11:51
Hallo zusammen,

ich brauche selbst auch mal wieder neue T-Shirts und da bin ich auf die Idee gekommen - da in meinem Webpaket ein eigener T-Shirt-Shop enthalten ist - dass wir vielleicht eigene T-Shirts machen lassen könnten.

Besteht hier interesse euererseits ?

Ich kann in diesem Shop ca. 30-50 verschiedene Dinge anbieten lassen (T-Shirts, Sweater, Kapuzenpullis, Hosen, Taschen .....)

Die Preise werden lt. dem Shopbetreiber so um die € 15,99 liegen.

Sollte generell interesse bestehen, dann werden wir uns über das / die motiv/e gedanken machen.

[Edit] Hier der link: http://www.muskelbody.spreadshirt.de

dort sind mal ein paar Vorschläge eingestellt. Ihr könnt gerne weitere Vorschläge machen.

-=Stephan=-
15.01.2005, 12:21
also, ich bin für ein t-shirt aber gegen eins wo nur

"muskelbody.de" draufsteht

solche t-shirts sind voll am nerven

Enforcer
15.01.2005, 12:31
Also ich finde, wenn dies Möglich ist, dass die Mod´s eins mit ihrem Namen bekommen und das Mod drauf steht! :mrgreen:

Atomic
15.01.2005, 12:50
es muss breit geschnitten sein nicht so hautenges schwuffi zeug

Sixpack
15.01.2005, 13:07
also 12€ würd ich maximal dafür ausgeben, 16€ ist mir zu teuer.

H.oly
15.01.2005, 13:34
Es kommt drauf an wie es aussieht und wie es geschnitten ist. Wenn das Logo richtig gut aussieht und auch am richtigen Fleck sitzt würde ich wohl eins kaufen.

Wenn es um Kleidung geht bin ich eher wählerisch.

Karlfriedrich
15.01.2005, 14:11
Damit sie gleich alle wissen das ich ein "doofer" Bodybuilder bin?

:gruebel: Joop auf alle Fälle würd ich eins kaufen wenn´s gut aussieht.
mfg

Frank88
15.01.2005, 14:39
Ja ich würde mie schon eins kaufen, aber lieber ein wenig eng anliegend wie ein richtiges Muskelshirt :D

zash
15.01.2005, 14:50
denke mal ich wäre auch dabei...

Der Physiker
15.01.2005, 15:11
Auf das Logo kommt es an !!

hgoa21
15.01.2005, 15:20
bräuchte noch nen Kapuzenpulli im Everlast style, bin auf jedenfall dabei!

T-shirt nur eng genschnitten!!!

muskelbody
15.01.2005, 19:39
die ware kann man sich in diesem shop dann aussuchen.

wir würden ein paar logos hinterlegen und dann kann jeder sich den style seines shirt etc. selbst wählen.

das runde logo oben links wäre auf jeden fall dabei.

ansonsten könnt ihr mir gerne vorschläge zukommen lassen am besten per mail oder pn.

ich persönlich dachte auch an etwas wie pitbull gym oder Profitness Style
(irgendetwas mit ner hantel soll schon dabeisein.)

die max. größe der Bilder sind breite 2800 pixel x höhe 2000 pixel.

8pack
15.01.2005, 19:46
naja, ich sag mal so, es kommt stark auf die qualität an. bei uns im copyshop kostet ein bedrucktes t-shirt 11 € mit mittelmäßiger qualität und da spare ich mir noch die versandkosten.
an einer vernünftigen trainingstasche mit aufdruck wäre ich aber interessiert, meine ist nähmlich viel zu klein ;)

muskelbody
15.01.2005, 20:37
trainingstaschen führen die nicht.

die günstigsten einfarbigen (weiß) Shirts beginnen bei 12,99 €

hier aussagen zur Qualität der Shirts:

Hersteller: Stedman
Unser Classic T-Shirt in super Baumwollqualität
100% gekämmte Ringspinn-Baumwolle
Stoßkantenverstärkung an Ärmel und Bund durch Zweinadeltechnik: Zweinadeltechnik für besondere Langelebigkeit und hervorragendes Aussehen
Waschbar bis 40 Grad (Motiv nach Innen), nicht in den Wäschetrockner geben
Doppelnähte an allen Säumen und am Halsausschnitt für lange Lebensdauer

Rundgestricktes Gewebe
Festere Strickmaschen verringern die Gefahr des Verziehens beim Waschen
Preshrunk-Verfahren (vorschrumpfen der Faser) für perfekte Passform auch nach dem Waschen
Reaktivfärbung sorgt für Farbechtheit auch nach häufigem Waschen
Gewicht: 185g/qm
Größen: M, L, XL, XXL
Änderungen vorbehalten

-=Stephan=-
15.01.2005, 23:18
sind die t-shirts dann so WEIT, dass wenn man sich vorbeugt man seine füße nicht mehr sieht, oder eher eng, das jeder meinen geilen bauch durchs t-shirt durch sehen kann?

muskelbody
16.01.2005, 20:53
wenn es sie denn gibt, dann wird es ca . 10 verschiedene sorten geben. von hauteng bis schlabberlook. so wie es jeder am liebsten hat.

fitness_angel_87
17.01.2005, 20:16
gibts dann von den Shirts auch eine Frauen- Variante? :D

_anfaenger
17.01.2005, 21:38
wird schwer für sowas dezente motive zu finden. eines wo "muskelbody" oben steht, trägt ja keiner ;)

DerPole
17.01.2005, 22:19
ich fände eins cool wo hinten draufsteht : ich bin bodybuilhder und das "h" steht da für das typische klische, wir haben nichts in der birne :D

gruß david

muskelbody
17.01.2005, 22:46
gibts dann von den Shirts auch eine Frauen- Variante? :D

aber sicher doch.

Ron
17.01.2005, 23:37
ich fände eins cool wo hinten draufsteht : ich bin bodybuilhder und das "h" steht da für das typische klische, wir haben nichts in der birne :D

gruß david


Also davon halte ich ja mal gar nichts, aber wenn du drauf stehst kannste dir ja selber so eins drucken lassen.. ;)

hgoa21
18.01.2005, 16:06
lol oder "bodiebilder et wörk"

Jewel_Deluxe
18.01.2005, 16:23
wenn es ein schönes für die frauen gibt, bin ich dabei :) jippi
in rosa wäre nicht schlecht 8-) naja ich denke ihr macht das schon.
*schmatz*

jewel

_anfaenger
18.01.2005, 18:18
ich hab ansich genug shirts, kaufen würde ich von daher nur was richtig feines. zb dieses geile schwarze shirt(hab ich mal an einem BB auf einem bild gesehen) mit der aufschrift I´M NOT HERE TO TALK. aber eines wo muskelbody.de oben steht würde ich mir NIE zulegen. sorry ist so. auf keinen fall aus dem grund, weil ich dieses forum hier nicht gut finde, das gegenteil ist nämlich der fall. aber ein shirt wo "muskelbody" oben steht kommt einfach viieeel zu peinlich. würde ich für geld nicht anziehen. meine freunde würden mich aufs allerböseste verarschen(bin ja nichtmal richtig muskulös). auch wenn es eigentlich nur eine internetseite ist, es geht um den namen. womöglich bin ich ja auch ein komplexler, will nur auf gar keinen fall angeberisch rüberkommen. ´trage zb. auch nie muskelshirts.


muskelbody, auf wieviele verschiedene symbole können wir uns da einigen?! ich denke mal jedes extra motiv kostet extra geld. wäre also gut vorher abzuklären, wieviele leute an welchem motiv interessiert wären um unnötige kosten für dich zu vermeiden.

und wer von euch wär interessiert an einem I´M NOT HERE TO TALK shirt, welches - wie ich finde - sehr sehr geil ist!?
vllt. finde ich ja irgendwo noch ein bild davon.

Dude
18.01.2005, 19:15
lol oder "bodiebilder et wörk"

So eins will ich auch haben!!! :D

H.oly
18.01.2005, 21:09
ich hätte nicht gegen ein shirt mit der URL. Klein und auf dem Rücken wäre kein Problem. Vorne richtig geiles Loga drauf, dann passt das schon.

Kommt doch gut wenn man damit Joggen geht, dann denken alle, dass man gesponsort wird ^^ .

muskelbody
18.01.2005, 21:51
muskelbody, auf wieviele verschiedene symbole können wir uns da einigen?! ich denke mal jedes extra motiv kostet extra geld. wäre also gut vorher abzuklären, wieviele leute an welchem motiv interessiert wären um unnötige kosten für dich zu vermeiden.
ich denke so 5-10 müssten schon möglich sein. ich hätte mir aber lediglich max. 4-5 motive vorgestellt.

muskelbody
18.01.2005, 21:52
muskelbody, auf wieviele verschiedene symbole können wir uns da einigen?! ich denke mal jedes extra motiv kostet extra geld. wäre also gut vorher abzuklären, wieviele leute an welchem motiv interessiert wären um unnötige kosten für dich zu vermeiden.
ich denke so 5-10 müssten schon möglich sein. ich hätte mir aber lediglich max. 4-5 motive vorgestellt.

muskelbody
20.01.2005, 12:56
was meinen die anderen rund 12000 user ?

fitschi
20.01.2005, 13:38
ich hätte auch interesse an so nem shirt wenns gut aussieht!

muskelbody
20.01.2005, 14:59
bitte dann abstimmen nicht vergessen. ;)

Jimmy Falconetti
04.02.2005, 08:43
ich fänd das gar nicht so schlecht!
wäre doch nur von vorteil für uns alle, wenn man noch ein bißchen im studio wirbt.
schließlich lockt man damit ja noch andere wißbegierige BB's an mit denen man sich austauschen kann (is doch schließlich sinn und zweck eines forums, oder? :gruebel: ).


wird schon für jeden was schickes dabei sein. letztendlich gehen wir dann damit :hantel: und nicht :bier:.

ich bin dabei :daumen:

greetz
Jens

Barbara
04.02.2005, 08:58
wenn es ein schönes für die frauen gibt, bin ich dabei jippi
in rosa wäre nicht schlecht

Ja dann....aber bitte mehr ins Pink nicht so Babyhellrosa :angel:
Ich bevorzuge Größe" für Elefanten", mein Mann eher " so eng daß man beim Ausziehen Hilfe braucht".
Wenn´s nicht nur langweilig Schwarz/ weiß/rot/beige gibt, würde ich auch mehrere kaufen ( klar, schwarz ist DER Klassiker, mich fängt man aber mit bunt).
Ist das eigentlich schwierig, mehrere Farben anzubieten?( ernste Frage) Ich würde auch einige Wochen drauf warten, ist ja schließlich eine Anfertigung auf Wunsch, wenn ich z.B. bestelle:15x Elefantengröße ohne Rüssel in pink/ lila gestreift mit Aufdruck No. 125....oder so.
Also, ich wäre dabei

mainstream
05.02.2005, 15:31
ab wann kann ich ein Shirt bestellen?

mainstream
05.02.2005, 15:44
spart blos nicht an der Qualität...ich zahle lieber mehr und hab im endeffekt was davon!

SaNcHeZ
05.02.2005, 17:12
. aber ein shirt wo "muskelbody" oben steht kommt einfach viieeel zu peinlich. würde ich für geld nicht anziehen. meine freunde würden mich aufs allerböseste verarschen(bin ja nichtmal richtig muskulös). auch wenn es eigentlich nur eine internetseite ist, es geht um den namen. womöglich bin ich ja auch ein komplexler, will nur auf gar keinen fall angeberisch rüberkommen


geht mir ähnlich. Denn da ich noch nicht sooo super muskulös bin wie ich es gerne hätte finde ich es ein bisl übertrieben ein shirt mit nem dicken fetten "muskelbody" schriftzug anzuziehn. Ein großes Logo hingegen fänd ich gut und ich wär auch mit dabei

Fight Back !
05.02.2005, 17:14
jap ein logo waer kool , da ich das selbe prob haette wie sanchez

clinke
05.02.2005, 17:30
Logo wär echt geil, das muskelbody würden die meisten falsch verstehen, aber wenn man unters Logo www.muskelbody.de schreibt wärs wohl in Ordnung!
Mir würde ein enger Schnitt gefallen zum trainieren, da man in unserem Studio keine Shirts ohne Ärmel anziehen darf und ich mich dann wenigstens mit einem engen Shirt am Pump aufgeilen kann :)

Wie ist denn der aktuelle Status?? Gibts schon richtige Pläne, Termine oder sonstiges??

Ein Kollege von mir hat eine Paintball-Mannschaft, die haben jetz auch ihren eigenen Shop mit T-Shirt's, Longarm Shirts und allem möglichen. Wenn ich mich mal nach Preisen/ Leistungen erkundigen soll grad per PM melden...

muskelbody
05.02.2005, 17:55
das mit dem bestellen geht noch etwas.

es müssen noch dinge abgeklärt werden ich sage aber bescheid, wenn es um die motivauswahl etc. geht.

Ronny Kohlmann
05.02.2005, 18:01
Denn da ich noch nicht sooo super muskulös bin wie ich es gerne hätte finde ich es ein bisl übertrieben ein shirt mit nem dicken fetten "muskelbody" schriftzug anzuziehn


ich bin daher für gepolsterte Shirts.



was meinen die anderen rund 12000 user ?


die hängen grad bei mir im Zimmer rum. Ich frag sie mal...





..... Sie sagten, sie fänden´s cool.



Also ich fände ein Shirt mit dem muskelbody.de-logo schick.
z.B. ein schwarzes Shirt mit goldenem Logo wäre sehr edel, aber nicht prollig.
Ich würde am liebsten so´n Stinknormales, etwas weiteres Shirt haben, nicht so´n Ärmelloses Ding im Alexander-Klaws-Stiloder ´so´n Teil Modell Wurstpelle.

muskelbody
05.02.2005, 18:06
geduld.

wird alles kommen.

clinke
05.02.2005, 20:22
Wir warten schon ganz gierig :)

fitnessfactory
06.02.2005, 12:39
würde evtl. auch kaufen - wenn ich genau weiß wie das genau aussieht

clinke
06.02.2005, 14:16
Wenn man dazu Flyer machen könnte (mit Inet Adresse + Shoppingauswahl), könnte man die viell im Fitness Studio an die Bar legen, dann wird das Forum bekannter und es werden mehr Sachen gekauft...

clinke
16.02.2005, 15:24
Gibt es Neuigkeiten dazu????
Bin schon so gespannt....

Barbara
16.02.2005, 15:29
geduld.

wird alles kommen.


Hey....ich bin 39....da hat man nicht mehr so viel Zeit. :-( ....bin auch neugierig!!!!

muskelbody
16.02.2005, 18:28
bin leider derzeit beruflich stark eingespannt, kommt aber bald.

mama67
16.02.2005, 18:35
gehen auch sweatshirts?

muskelbody
16.02.2005, 18:44
wenn das mit dem shop so klappt wird es die noch zu bestimmenden motive auch auf sweatshirts, taschen, tassen.. und was weiß ich was alles geben.

mama67
16.02.2005, 19:41
würde die shirts bevorzugen, da mich die tassen beim training eher stören würden :lol:

mainstream
16.02.2005, 22:04
freue mich auch schon auf die shirts :daumen:

hoffe echt da kommt was vernünftiges bei raus, dann hätte ich eine ganze Reihe von Käufern an der Hand ^ ^

mama67
16.02.2005, 22:20
mainstream, =shirt-dealer :shock:

Dude
16.02.2005, 22:32
mama67, lol....

Bin auch schon gespannt, würd mir auf jeden Fall was leisten... gibbets auch Massenrabbat?*gg*

mainstream
16.02.2005, 22:36
damit rechne ich fest man muss ja sehen wie man über die Runden kommt ;)

Alex H
16.02.2005, 22:51
Für ein schönes Motiv auf der Vorderseite und der URL auf dem Rücken wär ich auch zu begeistern...

Dude
16.02.2005, 22:58
Find das "100 Kilo Zone"- Shirt ausm Shop ja schonmal net schlecht, nur fehlt mir da noch ein wenig...vielleicht nächste Sommerferien... :D

Alex H, dito

ArekSTA
16.02.2005, 23:57
Also ich würd auch ein t-shirt nehmen,aber es sollte an den armen enger sein und an der brust nicht zu eng sonst sieht es schwul aus. Hab so eins in schwarz siehr echt gut aus!

muskelbody
18.02.2005, 18:05
ich denke wir können an die auswahl der bilder gehen, die im shop angeboten werden sollen.

ich dachte an ein motiv wie es oben links auf dieser seite zu sehen ist.

habt ihr weitere vorschläge ? (sowohl bilder als auch buchstaben / wörter sind möglich)

aber bitte zuerst nachdenken und dann posten !

der erste link (rohentwurf): http://www.muskelbody.spreadshirt.de

mainstream
18.02.2005, 20:23
das Logo links oben find ich cool z.b. auf schwarzem Shirt.. :daumen:

Den Entwurf eher Schwul ...

_anfaenger
18.02.2005, 20:30
muskelbody, ich bin zwar wahrlich kein prophet aber dass ein schwarzes shirt, mit weißem "I´m not here to talk" aufdruck der verkaufsschlager wird, kann ich dir jetzt schon versichern ;)
bemüh´dich drum bidde

mainstream
18.02.2005, 20:33
_anfaenger, auch eine sehr gute Idee ! :kollega:

Ronny Kohlmann
18.02.2005, 20:59
anfaengers idee find ich auch gut.

sowieso gibt es ja sehr viele bodybuilding-sprüche, besonders die, die von den Profis geprägt wurden.

ein "It´s just a peanut"
oder "lift weight baby"

wäre eine nette Selbstverarsche und lustig.

muskelbody
19.02.2005, 00:51
leider ist das mit den sonderzeichen nicht möglich. aber das kleine schwarze mit dem i am not here to talk habe ich mal eingestellt.

muskelbody
19.02.2005, 12:06
weitere Beispiele sind eingestellt (soll letztendlich auch die Produktpalette zeigen).

Motive und Textvorlagen (bitte Copyrightfrei) sind gerne willkommen.

°HC°
19.02.2005, 12:12
ja so ist rechts!!! :daumen:

ich hätte dann gern das " I Survived Fit-T Tank Top " in XL und die "JT's Kapuzenjacke" in XL. und das ganze bitte pronto! :diablo:

muskelbody
19.02.2005, 12:14
konkrete vorschläge bitte ;)

°HC°
19.02.2005, 12:15
das war auf die schon vorhandenden artikel bezogen! ;)

muskelbody
19.02.2005, 12:29
hatte ich schon so verstanden. ;)

wenn du ideen hast.... kein Problem. (Es gibt noch Schirme, Tassen, Mousepads, Schals, ....) Hier könnt ihr das komplette Sortiment mal anschauen: http://www.spreadshirt.net/Produktsortiment.3.0.html

clinke
19.02.2005, 12:48
So ein Longsleeve wär auch nicht schlecht zum trainieren, wenns schöner dünner Stoff ist...

Wie wärs mit einem geilen Aufkleber für meine Heckscheibe am Auto???

Wann kommen die Entwürfe mit dem Logo??

Wie siehts mit Rückgaberecht aus??

Ich mag lieber T-Shirts mit geilem Logo, statt nur Schrift...

Kommt Leute, mehr Vorschläge...Wie wärs mit einem Body als Logo?? Wisst viell wie ich meine, nur aus ein paar Strichen, aber so das man es erkennt....

Sixpack
19.02.2005, 13:29
hier nen paar ideen:
wie währe es mit ein paar schlagworten?
"Eiweis", "Hypertrophie", "Masse", "Kilogramm" oderso...

oder noch irgendwelche sprüche:
"außen hui, innen pfui", "Ich geh nie fremd und meine freundin heißt Hantel",
(vorn)"Meine Freundin wiegt 120kg" (hinten) "meine Freundin heißt Hantel"

oder wie währe auf dem rücken ein beispielhafter, leicht übertriebener ernährungsplan! (zkizziert oder auch normal).


nicht die burner aber ich wollt einfach nochmal ein anfang machen, lasst eure kreatinität ;) auch mal spielen!

H.oly
19.02.2005, 13:56
"Eiweis", "Hypertrophie", "Masse", "Kilogramm" oderso...


Muhaha

Also ich finde das "I m not here to talk" richtig geil. Das werde ich mir wohl kaufen.

Sixpack
19.02.2005, 16:16
...oder : "kola, burger, pommes und co. gehn auf unser fettdepot. Quark, milch und hünerbrusteln stärken unsre dicken muskeln"

...oder: "Eiweis, Train und Kreatin, das ist meine medizin"

...oder: "nennt mich arnold oder mobby, doch treu bleib ich meim muskelbody(.de)"

...oder: "zu bole sag ich gerne ne, denn ich bin user bei muskelbody.de"

... continue?

H.oly
19.02.2005, 16:19
... continue?


Lass mal lieber :lol:

clinke
19.02.2005, 16:24
Ich warte noch auf die Shirts mit Logos...

Wie wärs z.B. mit Comicähnlichen Logos von z.B. Bizepspose oder nen Oberarm oder so...

Sixpack
19.02.2005, 16:25
für h.oly:

"ekdo-, meso-, endomorph willkommen in unsrem muskeldorf: MUSKELBODY.DE"

Hamonlinie
19.02.2005, 17:10
Was, wenn man einfach Arnie zitiert: I'll be back!

Geht das von den Rechten her?

°HC°
19.02.2005, 18:20
na ja warum nicht. den spruch wird er sich sicher nicht gesichert haben! ;)

muskelbody
19.02.2005, 19:04
schön, dass ihr fleißig am ideen sammeln seid.

wie wäre es mit "annabolika - nein danke"
oder " muskeln + iq geht auch "

"bodybuilding is life"
"arnold for president"

einfach ein paar kurze schlagworte.

das mit den logos wird noch kommen. ich könnte hier ein paar kreative köpfe gerne gebrauchen. so eine skizzierte figur mit ner hantel wäre schon klasse (a la powerhouse oder so)

Ronny Kohlmann
19.02.2005, 19:13
...oder : "kola, burger, pommes und co. gehn auf unser fettdepot. Quark, milch und hünerbrusteln stärken unsre dicken muskeln"


:lol:

Ronny Kohlmann
19.02.2005, 19:23
hm, ich glaub ein shirt mit meiner alten Signatur:

"Isch brauch Protein,
isch muss wachsen!
Gib mir Proteinchen!"

würd ich sogar anziehen...

Sixpack
20.02.2005, 13:11
... oder: "Ich scheiß auf meine Rente, was ich brauch sind supplemente!

...oder: "Kreuzheben statt leben"

...oder: "8 mal hoch und in die knie und jetzt bin ich so stark wie nie!"

...oder: "Mein Bank, Meine Hantel. und jetzt mach ein abgang!"

Sixpack
20.02.2005, 13:54
...oder einfach nur: "Arnie ich komme"

...oder: "my bench, my dumbbell. and now shut up!"

... was haltet ihr den von nem duften ehrnärungsplan auf dem rücken?
wr bis jetzt meine beste idee, finde ich.

clinke
20.02.2005, 14:00
oder ein Trainingsplan mit kleinen Skizzen neber der Übung...

_anfaenger
20.02.2005, 15:04
das wirkt doch alles viel zu freakig auf normale menschen

°HC°
20.02.2005, 15:10
das ist ja der sinn der sache! ich will mich ja abheben von den normalos! ;)

clinke
20.02.2005, 18:45
Mach mal bitte nicht soviele "Jt's Slim Fit V" Shirts rein, find den V Ausschnitt total schwul...
Wann kommen endlich die Logos und die Aufschriften auf allen Shirts??

muskelbody
20.02.2005, 19:05
jetzt mal langsam junger mann.

es hat niemand gesagt, dass hier alles möglich ist. oder ?

egal was ich hier vorgebe, irgendjemandem gefällt es sicher nicht.



Wann kommen endlich die Logos und die Aufschriften auf allen Shirts??

was meinst du hiermit ?

clinke
20.02.2005, 21:34
Das man die Aufschrift auf jedem T-Shirt drauf haben kann...z.B. i'm not here to talk auf jedem T-Shirt, Sweatshirt u.s.w.

muskelbody
21.02.2005, 10:26
dann muss es als logo (dateiform) zur verfügung stehen. leider können derzeit nur 3 logos hinterlegt werden. (kostenlos) wenn wir 10 shirts etc. verkauft haben, gehen weiter 7 logos. format sollte immer 1600x1600 pixel sein. (problem ist aber immer die farbe der schrift. deswegen sagt einfach was ihr wollt und ich versuche es umzusetzen. (sofern zeitlich ohne größere probleme möglich)
Am besten / einfachsten wäre, wir einigen uns auf 3-4 texte und die werde ich dann pro produkt einpflegen (wobei da dann das problem der farbe von schrift und shirt entsteht)

diedreilustigenzwei
21.02.2005, 13:31
naja.. mein liebster: "SCHMERZ IST SCHWÄCHE, DIE DEN KÖRPER VERLÄSST... " :D

Dude
21.02.2005, 22:56
muskelbody, wollte mal fragen wie die Sachen so ausfallen, weils ja auch keine Garantie etc gibt...
Fällt XL zB bei der Trainingsjacke wirklich wie XL aus? :D
Weil bin immernoch bissl unsicher, die Jacke gefällt mir schon, aber sie soll auch passen :)

clinke
21.02.2005, 23:07
muskelbody, wollte mal fragen wie die Sachen so ausfallen, weils ja auch keine Garantie etc gibt...
Fällt XL zB bei der Trainingsjacke wirklich wie XL aus?
Weil bin immernoch bissl unsicher, die Jacke gefällt mir schon, aber sie soll auch passen

Du hast 14 Tage Rückgaberecht...wie bei Quelle & Co. auch...

kingKikapu
21.02.2005, 23:30
t-shirts mit der aufschrift: "wimp" oder "hungehaken" würde ich sofort kaufen :mrgreen:

Dude
22.02.2005, 18:11
muskelbody, wollte mal fragen wie die Sachen so ausfallen, weils ja auch keine Garantie etc gibt...
Fällt XL zB bei der Trainingsjacke wirklich wie XL aus?
Weil bin immernoch bissl unsicher, die Jacke gefällt mir schon, aber sie soll auch passen

Du hast 14 Tage Rückgaberecht...wie bei Quelle & Co. auch...

glaube ich nämlich grade nicht, da das doch dann alles Maßanfertigungen sind? und auf die gibts schließlich kein Rückgaberecht...wenn doch, umso besser :)

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 18:29
ich schlage vor, dass wir ne umfrage starten, mit den beliebtesten Sprüchen (alle hier vorgestellten Sprüche können ausgewählt werden).

Dann sollen aber bitte nur die abstimmen, die auch tatsächlich ein Shirt kaufen würden.

Da ich
1. kein shirt kaufen werde und
2. Sehr faul bin

behalte ich mir vor, eine solche Umfrage zu starten *hüstl*

war nur so ne idee von mir. Toll oder?

H.oly
22.02.2005, 19:29
Ich nehme definitiv eins. mit dem Spruch: "I m not here to talk"
Allerdings warte ich noch, bis alles Feststeht und wir evt. noch mehr Auswahl haben.

Barbara
28.02.2005, 09:25
Das Kleid ist ja gut geschnitten, aber ich kenne definitiv keine Frau, die so ein Kleid mit nem Spruch draúf kaufen und tragen würde! Wenn Spruch, dann T-Shirt / Sweatshirt. Kleid wäre aber interessant mit dem Drachendruck drauf. Ich weiß, es wäre sehr aufwändig,aber ich fänd folgendes geil( weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine, ich versuch´s mal): Ihr kennt doch sicher alle das T-Shirt, auf dem so 20 verschiedene Sex-Stellungen aufgedruckt sind, wahlweise dargestellt von Strichmännchen, Schweinen und richtigen Menschensilhouetten. Wenn man nun statt Sex-Stellungen 20 verschiedene BB-Übungen aufdrucken würde, also ein Kniebeuger, ein Bankdrücker, ein Situp-Männchen, ein Kreuzheber...usw. Nett fänd ich auch den Smilie, der wie grinsendes Teufelchen aussieht. Den kombiniert mit nem netten Spruch a la:
"Bodybuilder sind anders"
Oder ein Stilisierte Bodybuilder, obendrüber den Spruch: "Das ist nicht normal". Und auf dem Rücken dann: "Aber wer will schon normal sein?"

clinke
28.02.2005, 10:55
clinke hat folgendes geschrieben::
Zitat:

muskelbody, wollte mal fragen wie die Sachen so ausfallen, weils ja auch keine Garantie etc gibt...
Fällt XL zB bei der Trainingsjacke wirklich wie XL aus?
Weil bin immernoch bissl unsicher, die Jacke gefällt mir schon, aber sie soll auch passen


Du hast 14 Tage Rückgaberecht...wie bei Quelle & Co. auch...


glaube ich nämlich grade nicht, da das doch dann alles Maßanfertigungen sind? und auf die gibts schließlich kein Rückgaberecht...wenn doch, umso besser


Glaub ich schon, musste nur lesen...

muskelbody
24.06.2006, 15:08
im Muskelbody-Shop wird es in Kürze möglich sein, T-Shirts von Muskelbody.de bestellen zu können.

Hierzu suche ich noch ein paar Motivvorschläge bzw. "DAS MUSKELBODY.DE" Motiv.

Vorschläge sind gerne willkommen. Die Bildgröße sollte etwa 1600 x 1600 pixel sein.

Wenn ihr "Zeichenprogramm-Technisch" gut bewandert seid (im gegensatz zu mir :oops: ) dann reicht mal ein paar vorschläge ein.

Danke.

muskelbody
26.06.2006, 19:05
keine vorschläge ?

Noobie2006
26.06.2006, 19:18
Wie stehts mit Sioux? der hat doch mal paa ganz coole designs gemacht? Vllt würde der ja was mache?

Ronny Kohlmann
26.06.2006, 19:32
http://img476.imageshack.us/img476/6311/shirt3eb.jpg

http://img319.imageshack.us/img319/1863/shirt8zw.jpg

muskelbody
27.06.2006, 09:35
nicht schlecht ... :mrgreen:

Barbara
27.06.2006, 09:39
Ronny Kohlmann, kann ich das Zweite umgekehrt haben??? :mrgreen: