PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Bestellen...



littleanimal
28.04.2003, 15:02
Hy.........

Bin ma durch das Net gesurfed und ab ziemlich viele Anbieter gefunden, die ein breites und sehr gut sortiertes Sortiment an Steroiden hatten!!!

Hat ma jmd. da was bestellt, :? oder is das einfach nur purer Abzug?

Mfg LA

MikeG
28.04.2003, 15:07
1. Abzocke
2. Was bitte willst du mit Roids?

Matheo
28.04.2003, 15:07
BITTE SAG DAS DIE STEROIDE NICHT FÜR DICH SIND!??

Mal ne Frage an "euch", kann man euch noch helfen???? :mad:
WER rät euch das?? Woher habt ihr diese idee??

Ähm mal ne "dumme" Frage (geht auch an andere hier)

Warum fangt ihr alle schon mit irgendwelchen Steroiden an????
Ich denke mit 54 Kg bei 1,7 hat man noch lange nicht seinen Körper komplett austrainiert! Da kann man doch auch ohne Steroide noch ordentlich draufpacken! und wenn man unbedingt meint was nehmen zu müssen kann man auch auf "normal" Supplemente zurückgreifen wie Creatin oder Tribolan.

Oder seh ich da was falsch???

°HC°
28.04.2003, 15:10
mensch der wiegt doch schon 57 kilo!!!! da kommt ohne nix mehr )))

Matheo
28.04.2003, 15:13
WOBEI MIR WIEDER DIESER TEXT IN DEN SINN KOMMT!!

Unser aller Ziel ist es Muskeln aufzubauen...klar das dies nach Möglichkeit so zügig wie möglich gehen sollte.
Wir alle trainieren deshalb auch fleissig, am besten jeden Tag, am besten alle Muskelgruppen auf einmal und das zusätzlich noch am besten in einem Zeitrahmen von nicht unter 2 Std. Weil: Man kann ja nie genug tun. Dann gestalten wir unseren Trainingsplan natürlich noch so effektiv wie möglich und benutzen ihn dann jahrelang, weil er halt so perfekt ist...der Muskel wird sich schon nicht dran gewöhnen...ist ja in gewisser Weise jedesmal aufs neue ein neuer Reiz.
Selbstverständlich ernähren wir uns auch passend. Jeden Tag mindestens 20 Würger von Mc Doof. Wir futtern auch fleissig alles andere in uns rein. Scheiss auf die Nährwerte. Was ist Eiweiß? Egal...hauptsache wir fressen alles... Wasser? Wozu? Ist doch sinnlos...lieber Cola oder Bier! Enthält ja auch noch alle möglichen Stoffe und muss damit auch hilfreich sein. Fett werden? Nein davon doch nicht! Liegt wohl eher an zu wenig Training. Also: MEHR TRAINING!!!
Und irgendwann (merkwürdigerweise irgendwie doch sehr früh) machen wir keine Fortschritte mehr. Woran kann das nur liegen? Wir machen doch alles richtig! Viel Training und Essen. Das muss einfach stimmen.
Was schliessen wir daraus? Natürlich! Wir haben unser genetisch bedingtes Limit erreicht aber wir wolen doch noch mehr Muskeln haben.
Nach langem Nachdenken kommen wir dann auf die Lösung: STEROIDE!
Die müssen einfach helfen. Alles andere haben wir ja schon probiert

(Quelle: MIKE :lol: )

°HC°
28.04.2003, 15:16
ja ja das war sein kreativer erguss :lol:

littleanimal
28.04.2003, 19:24
Ich hab´s gesehen und da dachte ich mir frag ma nach! Ich habe auch erst hier auf der Seite das erste mal was über Steros. gelesen...

Ja, bei mir muss noch sehr viel drauf!!! Aber, es will net!!!

5 Monate trainiert= 5 Kilo...O.k Alles Muskelmasse, weil bei mir ja kein Grämmchen Fett im Körper bleibt...

Und ich hab den Text gelesen...



Ups ja .. 5 Mal die Woche, aber jeden Tag eine andere Muskelgruppe... "Cicle dafor:2-3 Mal die Woch alle Muskelgruppen"
Man sagte zu mir das das völlig richtig sei... Denn man soll nur einmal die Woche einen grossen Muskel trainieren, und 2 Mal in der Woche die kleinen!!! Steht auch hier irgendwo auf der Page...

So und zu meinen Essgewohnheiten: Ich Früstücke VollkBrot, Müsli, Magerqu... Wenns geht und ich nicht arbeite Zwischendurch Obst... Mittags:Das was auf den Tisch kommt... Nachmittags bzw. früher Abend. Nochma Brot und Obst, Haferflocken. An Trainingstagen nach dem Training nen Shake und sonst Abends, der Soll bis 1500. Kalorien haben!...


Ich hab gerade ne Kur mit den METHOXI Stacks durch.. die brachten bei mir ca . 100 Gramm ...

Und was is mit Parabolon und Met-ad 17-diol von Sledge-Hammer?

Mfg L A

°HC°
28.04.2003, 19:39
forste dich noch mal durchs forum und ich denke das alle deine fragen beantwortet werden! ;)

Lennart
29.04.2003, 17:40
So'n Typ bei mir aus dem Studio hat sich irgendwas bei Sledge-Hammer bestellt und hatte überhaupt keine Ahnung was er sich da bestellt hatte! Er meinte, das seien alles nur Supplemente! Alles legal, meinte er, und nach ein paar Wochen ging er auf wie Hefekuchen! Er war immernoch überzeugt, dass das Supplemtne sind!

MikeG
29.04.2003, 17:47
@ littleanimal

Hallo? Raffst du es nicht? Bist du blöde? Du brauchst keine Roids sondern vernünftiges Training!

littleanimal
29.04.2003, 20:22
Ich trainier ja wie ein blö...!!!

So, bin jetzt auf 54,4 Yeah.. In 2 einhalb Jahren will ich auf 72 sein... Ma schaun ob dat klappt!!! ;)

Echt cool, dass ihr mior alle davon abratet!! :lol:

MfG L A

Matheo
29.04.2003, 20:38
Echt cool, dass ihr mior alle davon abratet!! :lol:


Was ist daran "cool"???
Das ist reiner MENSCHENVERSTAND!!!

littleanimal
29.04.2003, 22:59
Menschenver.....was??????????????????




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)