PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbräuner



Kiko
28.04.2003, 16:50
würde gerne mal selbstbräuner testen, habe jedoch von einige leuten gehört dass es dabei zu unschönen flecken kommen kann! würd mich interessieren ob hier jemand schon erfahrungen mit solchen produkten hat und welches produkt zu empfehlen wäre!? habe auch mal gehört dass man die flecken vermeiden kann indem man den selbstbräuner mit body milk mischt!

hoffe mir kann hier wer weiterhelfen!

8pack
28.04.2003, 19:34
also da geh ich doch lieber ne gute runde unter den asitoaster bevor ich meinen ganzen körper mit sonem zeugs einschmiere! :pueh:

und nur im gesicht ?? wie sieht das denn aus wenn man von der freundin ausgezogen wird oder schwimmen geht oder sich halt irgendwo auszieht??? ;)

°HC°
28.04.2003, 19:37
spare dir das geld für´n selbstbräuner und hack dich untern toaster! haste mehr vonn sieht besser aus und flecken bekommst auch net!!!
vorraugesetzt du drehst dich mal unter der sonne ;)

Humphrey
29.04.2003, 18:11
Also ich finde künstliche Bräune sieht total geschminkt und schwul aus, sorry. Sowohl Krebsbett als auch Cremes. Is doch schon warm draussen. Gen nen bissel an die Frische Luft und wenns richtig warm ist, ausziehen und braten. Ist gesünder und sieht besser aus. Kleiner Tip:
Kauf dir Nussöl mit Lichtschutzfaktor inner Apo, dann geht das Bräunen rasant. Ess noch viele Möhren dazu (Kohlenydrate:)) und es wird ne lekkere Farbe. (nicht zuviele Möhren)

Anonsten teste deinen Bräuner doch einfach mal, nach 2 Wochen isses eh wieder normal.

blue_eyes
29.04.2003, 19:18
ich habs auch mal getestet und hier mein fazit:

1. die Haut sieht nicht richtig natur braun aus sondern ein wenig orange (das fällt auf jedenfall auf *peinlich*)
2. du musst die creme richtig gut verteilen und zwar überall, dann würkt es besser, vergisst du eine stelle dann sieht das echt scheiße aus und man vergisst fast immer eine stelle
3. spätestens nach 1Tag bekommst du flecken, das zeug geht sogar teilweise beim gesichtswaschen weg
4. du kannst es nur im Gesicht verwenden, den rest würde ich nicht machen, das geht auch garnicht, da du niemals überall gleichmäßig hinkommst
5. deine hände werden orange und bekommen im schlimsten fall dunkle flecken

Aber bei mir hats damals gegen Pickel geholfen :-)


Wenn du kein Bock auf Solarium gehen hasst, kannste dir ja nen Oberkörperbräuner kaufen

Humphrey
29.04.2003, 20:14
Kommt aber auch auf die Qualität des Selbstbräuners an. Ne Freundin von mir hat sich damit Tatoos gemalt und das wurde nicht orange.

Matheo
29.04.2003, 20:34
Ich habs auch mal probiert, aber sofort wieder gelassen.
Hat Flecken gegeben, obwohl ich nen Marken Bräuner nahm!

MaTiX
02.05.2003, 19:33
Hi,
also wenn du unbedingt Selbstbräuner benutzen willst, dann kann ich dir nur Ambre Solaire Comfort empfehlen.
Das ist so ein Spray damit kommst du auch an schwer erreichbare Stellen und es gibt auch keine Flecken oder Streifen.
Eine Freundien von mir benutzt das regelmäßig in den kalten Monaten und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Aber ich persönlich gehe lieber an den Strand und sonne mich dort, wenn es das Wetter zulässt.