PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B I Z E P S - Bitte um Trainingsanleitung !!!



-_-boddyATTACK
20.01.2005, 02:08
Ich bin kein Anfänger. Ich trainiere seid ca. 1,5 Jahren Privat. Ich trainiere so fast alles und auch fast alles ist schon sehr gut bei mir und wird auch besser, doch mein Problem ist der BIZEPS. Ich trainiere mit meiner Curlstange mit 55kg 13 Wiederholungen und Kurzhantel 26kg 14 Wdhl. DOCH ES PASSIERT KAUM WAS. Bitte helft mir. Ich will jetzt von euch wissen, ob ich vielleicht falsch trainiere. Muss man bestimmt Pausen einhalten wenn ich die Hantel hebe, oder vielleicht runterlasse? Ich will keine Tagespausen wissen oder so, einfach wie ich am besten meinen Bizeps trainiere mit einer genauen Anleitung.

Goblino
20.01.2005, 03:02
Du trainierst also ohne einen bestimmen Plan, oder ?
Das ist nicht so gut.
Wenn ich das richtig lese, machst Du Hantel-Curls. Das ist soweit schon mal eine gut Übung. Wenn allerdings nichts passiert, solltest Du an der Intensität arbeiten.
Mach doch mal 6 Sekunden für den Weg hoch, dann 2 Sekunden halten und dann ganz langsam in 4 Sekunden wieder runter. Das brennt bestimmt ordentlich.

zash
20.01.2005, 05:43
Also ich möchte dir ja nicht auf den Schlips treten, aber das klingt für mich alles doch sehr "Anfänger".
Poste bitte einmal deinen Trainingsplan. Kann mehrere Gründe haben warum dein Bizeps nicht wächst. Und was sollen eigentlich 14-15 Wiederholungen bezwecken !?

Bewegungsabläufe bekommst du hier:
http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/

gruss zash

-_-boddyATTACK
20.01.2005, 11:09
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten. Jedoch wenn ich solange trainiere mit den großen pausen wie GOBLINO schreibt, baut sich dann überhaupt auch Masse auf?
Mein trainingsplan:

1-2 mal die Woche Bankdrücken mit 100kg
2-3 mal Schultern mit 55kg
23- mal Bizeps Curlstange und Kurzhanteln ( ich trainiere erst Curlstange, dann Kurzhanteln)
1 mal Ztizeps mit eigenem Körpergewicht.