PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Familienplanung



anaac
20.01.2005, 11:08
Hallo zusammen,

da unsere Familienplanung nun abgeschloßen ist stellt sich die Frage einer Sterilisation nur wäre diese schädlich für den Teso Spiegel?? bzw wierkt sich diese darauf aus?Zu mir bin Männlich 28 falls wichtig sein sollte.

Miyamoto
20.01.2005, 11:47
sorry das ich dir da nicht helfen kann aber ich habe eine frage an dich warum sterilisation? warum nimmt deine frau denn nicht die pille..?
überleg dir das 3 mal mit so ner sterilisation nicht nur wegen dem testo spiegel... oder findste nicht!?

stefan_beck
20.01.2005, 11:54
Hi anaac,

kann Dir leider keine Auskunft über den Testospiegel geben, weiß ich leider absolut nicht.

Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass Du dich mit !!28 Jahren!! sterilisieren lassen willst?!

Gut, das ist Deine eigene Entscheidung, allerdings gibts ja doch noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten wie u.a. ja bereits Miyamoto geschrieben hat.

Denk nochmal drüber nach, (vielleicht wenn Du 65 bist, oder so). :mrgreen:

anaac
20.01.2005, 14:06
hi

da meine Frau eine Schilddrüsen erkrankung hat kann sie weder die Pille noch sonstige Hormone zur verhütung nehmen. Und da wäre eben eine Sterelisation am eichfachsten. Da wir nur ein Kind möchten wäre das mit den 28 Jahren ja nicht so wild.Ist eben eine sache der einstellung ob mann seinen teil zur verhühtung dazuleisiten will. und es ist eben die sicherste lösung.So viel ich weiß kann mann das auch wieder rückgängig machen jedenfalls beim mann.

Ist halt nur die Sache mit demTestospiegel.Hab mal bei googel nachgelesen der soll sich auf normalem level halten aber die frage ist ja stimmt das und giebt es eben doch keine nachteile in unserem sport?

Jewel_Deluxe
20.01.2005, 14:38
schau mal hier.

gruß Jewel

http://www.gyn.de/verhuet/sterilisation.php3

Der Hantelmann
20.01.2005, 17:09
Gibt glaube ich auch die pille für den man!

Ansonsten, stell dir mal vor (nur angenommen) die beziehung zu deiner frau geht in die brüche, du verliebst dich ein paar jahre später neu, heiratest vieleicht sogar wieder und willst mit der neuen noch ein kind!
würdest du jetzt wahrscheinlich ausschließen können, aber die option würde ich mir offen halten!

angenommen es gibt eine andere lösung, versuchs doch einfach!
denn die sterilisation ist soweit ich weiß entgültig!

mfg DER HANTELMANN

21.01.2005, 22:04
Da haben wol ein paar gefehlt, im Bio-Unterricht!

-=Stephan=-
22.01.2005, 01:14
wat? pille für den mann????

seit wann das???

ich kenn mich auf dem gebiet ja eigentlich recht gut aus, aber das is mir neu.




Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass Du dich mit !!28 Jahren!! sterilisieren lassen willst?!


Ich bin 17 und werd mich mit 18 sterilisieren lassen? wo is das problem?

<- Erbkrankheit