PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Scheiß-problem



SchnuLLi88
20.01.2005, 14:10
Also.. ich esse recht viel.. allerdings muss ich 3-4 mal am Tag aufs scheißhäusle.. aber kein durchfall :shock: und nu hab ich mal kP was ich machen soll? Gibts da irgendwelche Mittelchen oder so? Danke!

joke
20.01.2005, 14:18
nö is so ;) gibts nichts dagegen, stört mich wenig

KHF
20.01.2005, 14:22
Is zwar etwas nervig, geht mir aber auch so...einzigste Möglichkeit: verkneifen :shock:

TheEvilOne
20.01.2005, 14:26
ein Teufelskreis ;-]

joke
20.01.2005, 14:26
Is zwar etwas nervig, geht mir aber auch so...einzigste Möglichkeit: verkneifen :shock:

gibt fuuurchtbare Blähungen hatte ich gestern gerade :(

KHF
20.01.2005, 14:37
Solange niemand in der Nähe ist... :twisted:

joke
20.01.2005, 14:47
ich konnts unterdrücken ^^ aber diese Schmerzen, grausam

KHF
20.01.2005, 14:51
I know what you mean!!!

Is echt bitter...

Cybex
20.01.2005, 15:05
und habt ihr euch gefragt woher es kommt?

vielleicht mal nicht so viel auf ein ma lfressen und längere pausen dazwischen machen!

AB
20.01.2005, 15:21
wie jetzt? das ist halt einfach so, ist ganz simpel
viel fress = viel scheiß
ist doch klar ;-)

joke
20.01.2005, 15:24
und habt ihr euch gefragt woher es kommt?

vielleicht mal nicht so viel auf ein ma lfressen und längere pausen dazwischen machen!

also wenn du mich meinst ises davon gekommen dass ich meine 2. Mahlzeit im Stress vergessen habe und auf recht leeren Magen etwas kaltes getrunken habe - danach habe ich relatv viel gegessen und das hat es nicht vertragen

Kawendtz
20.01.2005, 15:36
wie jetzt? das ist halt einfach so, ist ganz simpel
viel fress = viel scheiß
ist doch klar ;-)

GENAU :) abgesehen davon is durch das taining der stoffwechsel auch höher! dann kommt noch der köpertyp dazu!

Cybex
20.01.2005, 17:06
naja, aber wenn man so nachdenkt, wenn der scheiss rauskommt, dann wird die nahrung wohl nicht verarbeitet geworden sein oder meint ihr nicht?

verschwendung...

SchnuLLi88
20.01.2005, 17:13
Naja.. Manchmal kommts auch schon mal rausgeschossen.. *fg* Aber von zu viel auf einmal kanns nicht kommen! morgends ess ich erst ma haferflocken und dann 5 scheiben brot mit Pute.. alle 45 min eine.. passt immer so schön inne Pause ;) Ja Cybex, das denke ich auch! son SCHEIß :( könnte es auch an zu wenig Fett sein? Ma was anderes, wie viel Leinöl sollte ich in meinen Shake haun wenn ich 2/Tag trinke?

vet
20.01.2005, 17:25
siehs mal so: was keine miete zahlt muss raus :lol:

auf 2 mal täglich kriegste das aber reduziert, abends und morgens dann ises auch kein stress...und es gibt nichts schöneres als morgens ertsmal ne richtig schöne ladung rauszulassen ;)

verkneifen würd ich nicht empfehlen, neben den blähungen kann es den effekt eines härteren stuhles hervorrufen, was wiederum deinen anus reizen kann --> unschönes gefühl --> noch mehr verkneifen --> noch härter --> usw....

also immer schön raus damit

SchnuLLi88
20.01.2005, 17:35
Hab auch gerade vorm Monat erst angefangen mich dementsprechend zu ernähren.. kann es angehen das sich mein Körper noch dran gewöhnen muss?

KHF
21.01.2005, 08:34
naja, aber wenn man so nachdenkt, wenn der scheiss rauskommt, dann wird die nahrung wohl nicht verarbeitet geworden sein oder meint ihr nicht?

verschwendung...

Verschwendung ist es sicherlich nicht!!Solange der Stuhlgang normal ist, also eine normale konsistenz hat. Viel Essen=viel ausscheiden. Wenn Du viel trinkst, musst auch oft auf's Klo oder?

Zudem kommt auch wie schon gesagt wurde der Stoffwechsel dazu und und und...

@ Schnulli: Klar, wenn Dein Körper jahrelang anderes gewöhnt war, dauert es schon ein bissel...

Gruß

SchnuLLi88
21.01.2005, 16:26
Was mir sorgen macht ist, das die konsistenz manchmal normal und manchmal leicht dünn bzw. flüssig ist.. aber eben halt nicht extrem, ist das normal?

vet
21.01.2005, 16:36
kommt drauf an wieviel du gegessen hast, was du gegessen hast, wie viel du getrunken hast, wie lang das zeug im verdauungstrakt war usw.

SchnuLLi88
21.01.2005, 19:38
was ich so esse ==> http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=11430 .... Und trinken tu ich dazu noch so ca. 3-4l am Tag

-=Stephan=-
22.01.2005, 01:40
hey, du musst einfach verkneifen, verkneifen, verkneifen.

dann hörts von alleine wieder auf. erst wenn du denkst du platzt renn aufs klo.
so hält man 2-3 tage durch (eigene erfahrung)

und jetzt sagt nicht, dass sei net möglich. ich esse auch 6malzeiten täglich.

Phönix
22.01.2005, 02:52
erst, wenn der stift deine unterhose signiert - dann solltest du spätestens auf klo gehen und der natur freien lauf lassen...

rally
22.01.2005, 06:57
Dat is aber voll dat Scheiss - Thema hier. :D

ne aber mal Spaß beiseite seid doch froh das euer Verdauungsapparat so
schnell arbeitet, das bedeutet doch nur das euerem Körper die Nährstoffe
schnell zur Verfügung stehen und euer Stoffwechsel ziemlich schnell ist .
Verschwendung wäre nur beim Proteinpulver zuviel auf einmal zunehmen
weil der Körper ja nur eine bestimmte Menge aufnehmen kann , ich mach da immer den selben Fehler und hau mir 500gr. Putenbrust auf einmal rein
das sind 100 gr. Protein die der Körper unmöglich auf einmal verwerten kann . Und dat ich Zuhause auf einem Bein rum hüpfe weil ich kacken
muß und es mir aber verkneifen will . - - - - ne nee


rally

SchnuLLi88
22.01.2005, 16:38
Naja.. ich habe irgendwie den vorteil das ich nur kacken muss wenn ich zuhause bin.. kP wie das kommt! war heute den ganzen Tag bei meiner freundin musste nid kacken komm nach hause, setz mich vorm PC und schon kommts :D Naja so schlimm isses ja auch nid.. wegen dem verkneifen.. ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen das es allzu gesund ist! Greez