PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißbombe - Alternative zu Tata????



Lupoc
20.01.2005, 19:37
Habe vor einigen tagen hier im forum gelesen das man sich aus Tata so eine Art Eiweißbombe in Form von Frikadellen bauen kann. Super Sache. Aber 15 - 30 Euro pro Kilo ist mir zu teuer... Suche etwas, was mann jeden tag machen kann, aber natürlich nicht so ins geld geht.
Meine Mum meinte das man auch normales fleisch vom rind ohne fett nehemn kann??? Stimmt das?? Wenn ja, welches teil vom Rind kommt dem File am nächsten??? Bedanke mich schon mal im Vorraus... Bin dankbar für jede ernst gemeinte antwort.

productof76
20.01.2005, 19:44
zieh dir ordentlich magerquark rein... ist auch billiger als jedes stück fleisch!!!

was soll'n tata sein ??? ich kenn nur tätä!!! :D :D :D

du meinst wohl tartar!!!

Lupoc
20.01.2005, 19:54
Such etwas damit ich auf 140g Eiweiss am tag komme... Ein Typ???
So esse ich momentan:

Morgens:
Kleines schälchen mit haferflocken, honig und milch.

Morgens II:
4 Scheiben VollkornBrot mit käse und geflügelwurts

Mittags:
ca 200g Haferflocken mit 250g magerquark mit 1,5% fett. eine banane und 500ml milch

Abends:
Nudeln oder reis oder irgendetwas mit viel kohlehydraten......

productof76
20.01.2005, 19:57
Abends:
Nudeln oder reis oder irgendetwas mit viel kohlehydraten......

abends besser was mit viel eiweiss!!! kohlenhydrate am tag...abends setzen die an!!!


das eiweiss fehlt in deiner ernährung ja fast ganz... iss täglich 500g magerquark... oder mehr!!!

KHF
21.01.2005, 08:26
Such etwas damit ich auf 140g Eiweiss am tag komme... Ein Typ???

Falls Du nen Tipp meinst dann hier 8-)

- Magerquark
- Proteinpulver
- Fisch
- Pute
- auch ruhig mal Rindfleisch
- ab und zu Eier

Auch Nudeln, Haferflocken, Vollkornbrot haben nicht wenig Eiweiß, sollte kein Problem sein auf 140gr zu kommen!!

Gruß