PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendlicher (16Jahre alt) Vanadyl???!!!



X-Scorp
29.04.2003, 23:10
Hallo,
ich bin 16 jahre alt und wollte fragen ob Vanadyl schädlich für mich ist, da ich ja noch im wachstum bin...was könntet ihr mir sonst empfehlen falls vanadyl schädlich für mich ist?

Mfg

X-Scorp

Matheo
30.04.2003, 00:07
Also erst mal würd ich dir empfehlen richtig zu trainieren!! Bevor du was nimmst.
Und wenn du meinst du kommst nicht weiter, dann würd ich anfangen.

PS: vanadyl schadet nicht

X-Scorp
30.04.2003, 11:10
nunja ich habe schon ein sixpack antrainiert es ist zwar noch nicht so wie ich es haben möchte aber annehmbar....
also könnte ich Vanadyl nehmen ohne irgendwelche wachstums störungen etc zu bekommen?danke für deine antwort


Mfg


X-Scorp

Matheo
30.04.2003, 12:24
Ne davon bekommst du keine Wachstumsstörungen ;)
Es ist ja auch legal in Deutschland.


Aber es kommt auch drauf an was für ein Vanadyl....mein obiges statement gilt natürlich nur für erlaubte Vanadyls (z. B. BMS ehemals Vanadyl Sulfat jetzt heisst es INSUL3)

8pack
30.04.2003, 12:36
super der sixpack ist schon trainiert und was ist mit dem rest des körpers? da wächst auch nichts nur weil du das nimmst!

Matheo
30.04.2003, 12:51
Also erst mal würd ich dir empfehlen richtig zu trainieren!! Bevor du was nimmst.
Und wenn du meinst du kommst nicht weiter, dann würd ich anfangen.

PS: vanadyl schadet nicht


hab ihm ja auch erst das obige empfohlen!! ;)

X-Scorp
30.04.2003, 13:05
@mister 8 dingsda nunja ist ja nicht nur sixpack brust bizeps trizeps schon trainiert trainiere seid ca 4wochen...

Matheo
30.04.2003, 13:12
Aber so toll, kann des nach 4 Wochen noch net aussehen.

wo trainierst du? daheim oder im studio?

eigentlich egal, von 4 Wochen Training bekommt man kein Schwarzenegger körper!!

X-Scorp
30.04.2003, 13:15
nunja fitness studio... naja bauch trainiere ich seid 1jahr ca, die anderen muskeln seid 4wochen eben... und vom arnold körper noch weit weit entfernt ;)

seppl
30.04.2003, 13:17
Hallo X-scorp, Willkommen!

Füll bitte dein Profil aus um einen groben Überblick zu bekommen. Poste deinen Train-Plan, Ernährungsplan usw. Dann sagen wir dir, ob du überhaupt Supps brauchst. Ich bezweifle es stark!

Niklas`
30.04.2003, 15:13
Eigtnlich ist das idiotisch mit 16 vanadyl oder so zu nehmen, das brauchst du gar nicht. Und erst recht nicht, wenn du erst seid 4 wochen trainierst, ich trainiere jetzt seid 7 monaten im fitnessstuio und komme immer noch gut voran. Als erstes eine guter Erährung, gute getimtes training und so, das reciht schon erstmal denke ich für jemanden in unserem Alter.

Babdit
01.06.2003, 16:15
jo 4 wochen ist noch etwas wenig, wart lieber min. n halbes jahr.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt keine Fortschritte mehr machst

Wulfman
03.06.2003, 10:11
die frage ist WARUM möchtest du denn das zeug nehmen ?
laut deinen aussagen, machst du ja tolle fortschritte (wenig körperfett - 6pack sichtbar und für die kurze zeit merkare kleine fortschritte bei muskelaufbau).
ich würde mich und meinen körper mal näher kennenlernen, näheres über training und ernährung erfahren und wenn du 1 oder 2 jahre vollgas gegeben hast - dann würde ich zu plan b überschreiten undggf. kreatin oder vanadyl einwerfen.
was glaubst du wie merklich du dich verändern kannst mit 16 jahren und durchdachter ernährung und guten training

sportler16
16.06.2003, 14:48
Ich sag mal so! Du brauchst es auf keinen Fall!

- Optimier dein Training (trainier hart)
- Optimeir deine Ernährung
- Genug Regeneration


Ich würde dir raten (wenn du es willst) nächtes jahr mal creatin zu probieren!


gruß,stefan

Tarkan
24.01.2004, 13:24
was ist vanadyl?????????????

Bojetz
24.01.2004, 13:27
was ist vanadyl?????????????

http://www.bodybuilding.com/store/van.html

Babdit
24.01.2004, 13:44
Niklas`[/b]]Eigtnlich ist das idiotisch mit 16 vanadyl oder so zu nehmen, das brauchst du gar nicht. Und erst recht nicht, wenn du erst seid 4 wochen trainierst, ich trainiere jetzt seid 7 monaten im fitnessstuio und komme immer noch gut voran. Als erstes eine guter Erährung, gute getimtes training und so, das reciht schon erstmal denke ich für jemanden in unserem Alter.

:roll:

ar3
24.01.2004, 14:10
seit 4 wochen im Training? Vanadyl? Hakts eigentlich?
In zwei Jahren kannst mal drüber NACHDENKEN.
Mein Tip: Finger weg!

jürgen
24.01.2004, 14:13
Achte auf Ernährung (Eiweiß!), trainiere vernünftig und lebe gesund!
Wenn Du das ausschöpfst, kommst Du erstmal 1 Jahr ohne irgendwelche Supps (von Proteinpulver evtl. mal abgesehen) aus.

Wenn dann nach 1 Jahr eine Stagnation eintreten sollte, kannst Du mal über eine Kreatinkur nachdenken. Aber bis dahin beherzige oben genanntes und Du wirst Erfolge haben.

Vanadyl vergiß ganz schnell.....

8pack
24.01.2004, 14:40
jürgen, das jahr ist ja schon fast um, seit er die frage gestellt hat, da kann er jetzt ruhig anfangen :mrgreen:

GhettoNerd
24.01.2004, 14:48
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab ich mir auch gedacht. außerdem : warum sollte man mit supps so lange warten , sofern nicht rapider kraft und massezuwachs das Ziel ist. Einzig und allein wenn man extrem Anfänger ist und noch nicht mal die Bewegung richtig drauf hat ist es vllt n bissel Geldverschwenund und das wars auch. Ihr tut so, als wäre Vanadyl n Roid.

jürgen
24.01.2004, 16:01
Oh ne, Tarkan hat den Thrad ausgebuddelt und ich Idiot fall drauf rein....

Nach 4 Monaten Supps, naja....aber wenn, dann doch die richtigen und nicht so ein Mist wie Vanadyl......

GhettoNerd
24.01.2004, 16:11
aber Jürgen. Soweit ich weiß hast du doch auch schon extrem früh angefangen mit Supps. Ich meine solange trainiers du doch noch gar nicht und wenn ich schon sehe, was für Supps du schon alle durch hast.

jürgen
24.01.2004, 16:15
Ghetto, ick bin Mitte 30 und keene 16!

Wat soll denn der Kleene mit 19 oder 20 nehmen???

jürgen
24.01.2004, 16:19
mit 16 haste doch jenuch tinte uffm füller (testo) um muckies ratzefatze uffzubauen ohne schickimickizeuchs, bei mir altem knochen siet det aber anders aus, da haste nich mehr jeden morjen ne morjenlatte :lol:

GhettoNerd
24.01.2004, 16:19
willst du uns "jungen" menschen es nicht gönnen, das wir schnell einen ansehnlichen Körper formen ;) . Mit 20 soll er weiterhin so etwas nehmen. Wenn man verheiratet ist, spielt das aussehen doch ehhhh nicht mehr sooo die Rolle oder? ;)

jürgen
24.01.2004, 16:23
Was schnell kommt, geht auch schnell wieder - GEDULD gehört dazu! Und die habe ich, aber das kommt mit dem Alter. ;)

Klar spielt das Aussehen eine Rolle, auch wenn man in festen Händen ist! Erst recht dann 8-)

Tarkan
24.01.2004, 16:47
hey die seite mit vanadyl ist auf english gibts auf deutsch bitte???

8pack
24.01.2004, 16:51
gib doch bei google einfach mal vanadyl ein, du wirst jede menge seiten bekommen, wo das ausführlich erklärt wird, auch auf deutsch!

The Hunter
24.01.2004, 16:58
Was ist "google"? :lol: :lol: :lol: (nich böse gemeint :mrgreen: )

Guckst Du hier: http://www.google.ch/search?num=100&hl=de&ie=ISO-8859-1&q=Vanadyl&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

Shogun_187
24.01.2004, 17:39
Vanadyl Sulfat ist ein Mineral, das, wie eine Reihe von wissenschaftlichen Studien nachgewiesen haben, eine insulinähnliche Wirkung besitzt.
Insulin selbst ist das stärkste anabole Hormon im menschlichen Körper und wird daher von zahlreichen Profibodybuildern eingesetzt.
Da die Gabe von Insulin mit potentiellen Nebenwirkungen verbunden ist, kommt es für die meisten Athleten jedoch nicht in Frage.
Mit Vanadyl Sulfat verfügen Bodybuilder endlich über ein natürliches Präparat, das, ähnlich wie Insulin, das Muskelwachstum fördert.
In den USA zählt Vanadyl Sulfat bereits zu den begehrtesten Aufbauprodukten überhaupt.
Vanadyl Sulfat ermöglicht einen deutlichen Muskelzuwachs, indem es die Nährstoffaufnahme der Muskelzellen extrem steigert.
Der entscheidende Punkt ist, dass Vanadyl Sulfat die Insulinrezeptoren an der Muskelzellmembran stimuliert, bis zu 200 % mehr Aminosäuren und Glucose in die Muskelzellen zu schleusen.
Während die zusätzlichen Aminosäuren direkt in das Muskelgewebe eingebaut werden können und dadurch ein Wachstum der Muskelzelle auslösen, dient die Glucose zur Auffüllung der Muskelglykogenspeicher.
Prall gefüllte Glykogenspeicher erhöhen das Energieniveau und beschleunigen die Regeneration nach dem Training.
Darüber hinaus bindet Glykogen in der Muskelzelle Flüssigkeiten und vergrößert so das Muskelzellvolumen.

Wissenschaftliche Studien haben eindrucksvoll aufgezeigt, dass Vanadyl Sulfat auch den Fettaufbau hemmt.
Es kommt unter Vanadyl Sulfat zu einer Umverteilung der Nährstoffe, d.h. der Körper baut Proteine und Kohlenhydrate verstärkt in die Muskelzellen ein und nicht in das Fettgewebe.

Bereits nach 5-6 Einnahmetagen erlangt die Muskulatur ein volleres, härteres und kompakteres Aussehen.
Im Training verfügt man über deutlich mehr Energie und es kommt zu einem wahrhaft gigantischen Aufpump- effekt.
Die volle Wirkung von Vanadyl Sulfat tritt erfahrungsgemäß nach 2-3 Wochen ein.
Der Körper gewinnt sichtbar an Muskelmasse und hat gleichzeitig an Fett verloren.
Auffallend ist hierbei die extrem gesteigerte Muskelhärte und das plastischere Hervortreten des unter der Haut liegenden Adernetzes.

Tipp:
Kombinieren Sie Vanadyl Sulfat mit Creatin.
Da Creatin von dem Hormon Insulin in die Muskelzellen transportiert wird, verstärkt Vanadyl Sulfat durch seine insulinähnliche Wirkung diesen Vorgang.
Der Kraft- und Muskelzuwachs mit Creatin wird noch größer.

Einnahmeempfehlung: Alles, was Sie tun müssen, ist, dreimal täglich jeweils zwei Kapseln zu den Mahlzeiten einzunehmen.
Neben 10 mg Vanadyl Sulfat enthält jede Kapsel außerdem 800 mg Taurin sowie 33 mcg Selenium, zwei Substanzen, die, wie Untersuchungen gezeigt haben, eine vanadylähnliche Wirkung besitzen und die Effektivität von herkömmlichem Vanadyl Sulfat steigern.

dies ist eine artikelbeschreibung von einem verkäufer aus ebay.
gruß shogun

$$$JACKPOT$$$
24.01.2004, 18:17
hört sich gut an, aber nebenwirkungen?.....

NoobDogg
24.01.2004, 20:01
@mister 8 dingsda nunja ist ja nicht nur sixpack brust bizeps trizeps schon trainiert trainiere seid ca 4wochen...

ändere dein einstellung zu diesem sport. dann wird auch was.