PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger mit 15 Jahren



Kurt-Angle
22.01.2005, 10:51
Hi Leute bin neu hier!!!!!
Ich trainiere ca. 1 Monat mit meiner Hantelbank.Ich bin ein bisschen dick.
Mein Trainingsplan ist:

5min Radfahren(schnell)


3 Durchgänge
Bankdrücken(3sätze a 10 Wiederholungen)
Rückwärtiges Beinziehen an der Beinmaaschine(3 sätze a 10 wieder holungen)
Und zum Abschluss 25 Sit Ups

Findet ihr dieses Programm gut und kann man schon mit 15 jahren krafttraining machen

Und wann sieht man den ersten Erfolg!!!!!!

Kurt-Angle
22.01.2005, 11:04
Bankdrücken(2x5,5)
Und bein maschinne(12,5)

22.01.2005, 22:17
Zu deinen letzten zwei Fragen: In bestimmten Maßen ist Kraftsport immer gut! Ich habe mit 14 angefangen, und man sieht jetzt schon sehr sehr deutlich Erfolge!!

H.oly
23.01.2005, 11:47
Mit dem Plan wirst du kaum Efolge machen. OK, du bist erst 15, aber wenn du eine Hantelbank hast und auch ne LH Stange könntest du dich schonmal richtig auf hrte Programme vorbereiten.

Übungen, die du ohne Probleme machen kannst sind zum Beispiel: Dips, Bankdrücken, Liegestützen, Klimmis, Isos allgemein, und für gute Oberschenkel könntest du einfach 1.5 min volle Power Radfahren.

Lass es ein Jahr locker angehen und dann kannst du durchstarten.

Der Hantelmann
23.01.2005, 11:49
Ist bei mir genauso trainiere auch schon mind. 1 jahr, und man siehts auf jeden!

Zu deinem Plan, das is nix!!!
poste mal deine ausrüstung und ließ dich durchs ernährungsforum!

wenn du etwas dick bist solltest du vieleicht erstmal viel cardio machen, wenn du dann nämlich noch trainierst und man die muskeln besser sieht, dann machts dir auch spaß!
mfg

-_-boddyATTACK
23.01.2005, 14:24
Oh mein Gott, wenn ich das alles hier lese was ihr Kinder schreibt.....
Kraftsport ist N I E M A L S gut für einen 15 jährigen. Geht Fussbal oder so spielen, oder macht etwas anderes, aber kein Kraftsport!!!
Ihr seid noch lange im Wachstum das heisst: Ihr macht euren Knochenverschleiß total kaputt und eure Muskeln. Ich habe jetzt keinen Bock noch weiter ins Detail zu gehen, sucht euch woanders die Informationen, aber denkt an meine Worte!!!!

Ronny Kohlmann
23.01.2005, 14:29
Oh mein Gott, wenn ich das alles hier lese was ihr Kinder schreibt.....
Kraftsport ist N I E M A L S gut für einen 15 jährigen. Geht Fussbal oder so spielen, oder macht etwas anderes, aber kein Kraftsport!!!
Ihr seid noch lange im Wachstum das heisst: Ihr macht euren Knochenverschleiß total kaputt und eure Muskeln. Ich habe jetzt keinen Bock noch weiter ins Detail zu gehen, sucht euch woanders die Informationen, aber denkt an meine Worte!!!!



WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?

Was laberst du denn da?

Au mann, so lange man das nicht übertreibt, ist Kraftsport eine der besten (=gesündesten) Sportarten die es gibt!!!! Sogar Fußball ist gefährlicher!!!

Mit 15 anzufangen ist für die meisten ideal!



Ich habe jetzt keinen Bock noch weiter ins Detail zu gehen


du MUSSt weiter ins detail gehen!!!!
Deine Antwort ist unbegründet und darf so nicht stehen bleiben!!!!!

:schimpf:

kingKikapu
23.01.2005, 14:31
Kurt-Angle, klar kannst du schon trainieren, allerdings nicht mit schweren gewichten! mach am besten alle zwei tage ein paar liegestütz, klimmzüge, crunches und kniebeugen - alles ohne gewicht. das wird dir beim abnehmen helfen und deinen körper in eine ordentliche form bringen.
viel erfolg! :daumen:

°HC°
23.01.2005, 15:34
Knochenverschleiß total kaputt und eure Muskeln. Ich habe jetzt keinen Bock noch weiter ins Detail zu gehen, sucht euch woanders die Informationen, aber denkt an meine Worte!!!!

ich hoffe es kommt keiner auf die idee zu glauben das der junge zum boddyattack team gehört! :gruebel: :mrgreen:

°HC°
23.01.2005, 15:35
Knochenverschleiß total kaputt und eure Muskeln. Ich habe jetzt keinen Bock noch weiter ins Detail zu gehen, sucht euch woanders die Informationen, aber denkt an meine Worte!!!!

ich hoffe es kommt keiner auf die idee zu glauben das der junge zum boddyattack team gehört! :gruebel: :mrgreen:

8pack
23.01.2005, 15:45
hey, spammchecker, einmal hätte doch gereicht ;)

irgendwie geht mir der gute langsam auf den geist. bei den wenigen posts haben wir uns schon wie oft über ihn aufgeregt?

Darkling
23.01.2005, 15:45
keine sorge ^^

Der Hantelmann
23.01.2005, 16:19
Oh mein Gott, wenn ich das alles hier lese was ihr Kinder schreibt.....

@boddyATTACK

Wenn solche sprüche von °HC° oder Oldigerd oder anderen kommen, würd ich nix sagen, aber du bist selbst "erst" 19, also brauchst du hier nicht solche sprüche zu klopfen als wärst du der gott des BB !!!!! :nono:

casemodder
26.01.2005, 14:20
Ich bin zwar kein profie habe mich aber durch's forum gelesen und ich finde das wenn man mit 15 oder 16 Jahren anfängt kraftsport zu betreiben jetzt nicht übertreiben aber je schneller stellt sich der körper darauf ein wenn man sowie so die übungen nicht richtig ausführt oder die ernährung nicht stimmt u.s.w ja dan hat das alles keinen zweck aber ich finde man kan auch in jungen jahren was für den körper tuhn egal was es ist das wollte ich nur sagen und noch etwas in jeder sport art verbergen sich gefahren

Der Hantelmann
26.01.2005, 18:31
worauf ich achte sind kniebeugen und kreuzheben, die trainiere ich nicht bis zum MV ! zumindest nicht im wdh berich von 6-10 !!! das muss denke ich mit 15 nicht sein, da kann mann auch ohne MV beim KH,KB aufbauen ,auch wenns so wichtige grudübungen sind!!!

28.01.2005, 12:20
Nochwas zu Boddyattack: Laber nich du bist warscheinlich eh noch n Spargel!!!!