PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Methandrostenolon - russ. "dianabol" - bitch tits



Phönix
22.01.2005, 19:02
hi,

hab mal ne kurze + kleine kur gemacht. is schon ein paar jahre her. 200 tabletten methandrostenolon und 10 amp. test. prolongatum. 5 tabletten pro tag, testo weiss ich nich mehr genau 1 amp. pro woche....

war in so einer depressiven phase, meine kumpels sind alle immer mehr gewachsen und schliessl. wollte ich es ebenfalls allen zeigen und so weiter, wies bei manchen jugendlichen so ist hehe.... dumm....

war aber dann doch nich so gut, erst mal hatte ich keine ahnung und die kumpels die sich auskannten haben mir nicht viel tipps gegeben, die waren wahrsch. glücklich darüber dass es nich geklappt hat - so ne sorte von freunden war das....

jedenfalls hab ich nur 5 kilo zugenommen, nach dem absetzen 7-8 kg wieder verloren und voll ins tiefe schwarze loch gefallen. hatte natürl. gar keine ahnung, bei meinem recht hohen körperfettanteil ist die brustmuskulatur so richtig bitchig geworden unter den brustwarzen. nierenschmerzen gabs auch, wobei die wahrscheinl. von den russen kamen.

8pack
22.01.2005, 19:11
Phönix, weißt du, was ich beim lesen deines threads dachte? daß du mal dummerweise und leichtfertig steroide genommen hast, damit kräftig auf die schauze gefallen bist, daraus gelernt hast und jetzt vorhast, dich mal um den sport als solchen zu kümmern.
das dachte ich bis zu deinem letzten satz, wo du nach weiteren mitteln fragst. in dem fall kann man dir wohl jede lernfähigkeit absprechen. du wiegst lächerliche 78 kilo und willst direkt die nächste kur fahren? selten so gelacht. stimmt nicht, eigentlich lache ich oft über solche wie dich. ich bezweifel mal gan zstark, daß du überhaupt weißt, wie mna korrekt trainiert und sich ernährt, dein gewicht beweist es. obwohl du so leicht bist, kommt noch ein hoher fettanteil dazu...........du hast ja wirklich gar keine ahnung von dem sport. sorry, wechsel mal ganz schnell deinen freundeskreis........und verschwende deine zeit nicht mit gedanken über bunte pillen und kanülen.

Phönix
22.01.2005, 19:18
du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden. ich habe nicht gesagt, dass ich was nehmen will, war nur aus neugierde, weil ich mal was darüber gehört habe. is logisch, dass man son zeug nur nehmen sollte wenn man sich richtig gut auskennt, sowohl mit dem sport als auch mit seinem eigenen körper...

und "lächerlich" brauchst du das nicht zu nennen, ich meine für deine grösse sind 89,5 kilo ja eigentlich auch "normalgewicht"

°HC°
22.01.2005, 19:19
8pack volle zustimmung!!!


@ Phönix

bei 8pack sind das knapp 90 kilo mit einem vernünftigen kf das ist ein himmel weiter unterschied zu einem normalo!
wie man sieht hast du leider null ahnung!

Phönix
22.01.2005, 19:22
und "SONE WIE DICH", ich bin gerade NICHT von solcher sorte. das mit der kur war leichtfertig und dumm und ich bin mir auch IM KLAREN darüber. du denkst wahrscheinlich ich bin son diskokind mit pikaldi hosen in die socken reinstecken und leute anpöbeln und so. ganz bestimmt NICHT!!!!!

Phönix
22.01.2005, 19:23
HC, ok kann ich ja nich wissen, was er fürn körperfettanteil hat....

°HC°
22.01.2005, 19:24
die einstellung ist doch gut wenn du daraus gelernt hast! :daumen:

ist aber kein grund hier son fass aufzumachen.

°HC°
22.01.2005, 19:26
HC, ok kann ich ja nich wissen, was er fürn körperfettanteil hat....

wir sind in einem bb board da ist die möglichkeit naheliegend das hier auch sportler sprich bbler als moderatoren arbeiten also werden sie nicht 30% kf haben oder?
erst nachdenken dann tippen! :roll:

Phönix
22.01.2005, 19:26
ihr zankt euch wohl gerne, ich hab mich hier eigentlich angemeldet um ein paar tips zu kriegen, wie mans besser macht. um ein bischen schlauer in dem gebiet zu werden und nicht um irgend jemanden zu beleidigen oder mich mit ihm zu streiten.

beleidigungen und streit davon hab ich in berlin schon genug....

°HC°
22.01.2005, 19:28
hier zankt keiner... wir lesen nur jeden tag solch storrys. irgendwann nervt es das trotz solch erfahrungen keiner schlau wird!
trotz allem kannst du hier alle infos haben die du benötigst! wir sind doch eigenetlich alle ganz lieb! :angel: :jumpers:

8pack
22.01.2005, 19:41
eins vorweg: niemand hat dich beleidigt. mit der fehlenden lernfähigkeit, das war eine schlichte objektive feststellung und wenn du mal ganz ehrlich bist, dann kann dein anliegen nicht grade schlau sein, unabhängig davon, ob du dich nur informierst oder es tatsächlich nehmen willst (wofür informiert man sich denn, wenn nicht, um es zu nehmen?)
und ich wüßte nicht, wo ich dir disco-schläger-qualitäten unterstellt hätte.
tatsache ist, daß du sogar organschmerzen hattest, bist du dir darüber bewußt, was das bedeutet? und du willst weitermachen.......beim thema steroide bin ich der meinung, daß man mal reinen tisch machen muß, sonst begreifen das manche leute nicht, wenn man mit ihnen in blümchenworten spricht. ist ja kein töpferkurs hier.

und da du dich ja auch so für mein gewicht interessierst:
ich hab mit 67 kilo bei gleicher größe und nahezu gleichem körperfettgehalt angefangen, war also ein sehr dünner mensch mit nicht grade vorteilhafter genetik. ich denke, ich kann guten gewissens sagen, daß ich weiß wovon ich spreche, wobei es mir bisher nicht mal ansatzweise in den sinn gekommen ist, über steroide nachzudenken. und was irgendein bodymassindex über das "normal" gewicht aussagt, ist mir sowas von flitzepiepe wurst ;) ! der bmi hat für einen bodybuilder nicht den geringsten wert.

so, jetzt aber genug der harten worte. nochmal: hier wollte dich keiner beleidigen, lediglich wollen wir dir klar und direkt sagen, daß es unsinn ist, was du planst. auf die art und weise wirst du NIEMALS (betonung liegt auf NIEMALS) den body bekommen, den du haben wirst.

Phönix
22.01.2005, 19:48
gut, du hast recht.

"fehlende lernfähigkeit" - ich habe wie gesagt daraus gelernt. ich habe lediglich gefragt "primobolan - was ist das?" kann ja sein dass das zeug, trotz dass es zu steoriden gehört, nicht schlecht ist und nicht aggressiv auf den körper reagiert. ich kenne es ja nicht. hab nicht gesagt dass ich noch irgendwelche anabolika nehmen werde sondern wollte nur eine info über das zeug primobolan.

mama67
22.01.2005, 20:04
auf die art und weise wirst du NIEMALS (betonung liegt auf NIEMALS) den body bekommen, den du haben wirst.

*lol* und du wirst nie zuhause wohnen und das auto fahren, daß du gerade hast :lol: :lol:
sorry eighty :oops: , aber das war echt lustig zu lesen :diablo: :lol:
jetzt zu dir Phönix,
ich kann an deinem profil ablesen, daß du bei 178cm, 78kilo wiegst.
was noch fehlt, ist der kfa? hast du nen sixpack oder eher nen 1pack?!

Phönix
22.01.2005, 20:07
ich hab bilder drin kannste angucken, eher nen 1 pack

Phönix
22.01.2005, 20:09
bilder sind in der gallerie

mama67
22.01.2005, 20:25
yep; hab sie mal angeschaut :roll: zunächst mal knapp 10 kilo abspecken!!
alles andere wäre ein witz!!!
ab ins ernährungsforum zum diäten.

Phönix
22.01.2005, 20:26
abspecken? ich will aber masse aufbauen. ich dachte masse aufbauen und abspecken zugleich das geht nicht??!!!!

mama67
22.01.2005, 21:02
oh mann!! hallo?! jemand zu hause!?! DU BIST ZU FETT!!!! DA KRIEGT MAN JA AUGENKREBS!!! DA GIBT ES 63-JÄHRIGE HAUSFRAUEN IM BAUCH-BEINE-PO KURS, DIE NE BESSERE BASIS HABEN ALS DU!!!
WER SO LANGE TRAINIERT UND SO SCHEISSE AUSSIEHT, HAT ABSOLUT KEINEN PLAN!!! WEDER VON ERNÄHRUNG, NOCH VON TRAINING!!
ich hoffe, das dies jetzt deutlich genug war! nimms mir nicht krumm aber ich wollte einfach sicher stellen, dass du es kapierst! ist nicht persönlich gemeint
ende gelände :evil: