PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MuskelMasse Verloren



Sirhot
22.01.2005, 21:21
hi, :-( brauche dringend um rat,habe in den letzten 5 monaten 11 kg abgenommen durch die ernährung wenig essen ,durch stress,ohne sport was sich deutlich an po und bein bemerkbar macht wie kann ich das schnell wieder auf bauen wie gehört habe besizt der körper eine errinnerungsfunktion das sich wieder das alte status erreichen lässt stimmt das! da ich von po und bein training wirklich 0 ahnung habe könnt ihr mir ein paar tipps geben wie mein bein und po training gestalten soll !da ich mit den training neu angefangen bin sieht mein plan folgendermassen aus:beinstrecker 3 sätze ,beinbeuger 3 , abdukktoren 3, adduktoren 3, die wiederholungen liegen etwa zwischen 10 und 17 ausser kniebeugen 5 sätze und 6 bis 10 wiedh.???ich will möglichst schnell muskeln aufbauen wie erziele ich die besten fortschritte?

seppl
24.01.2005, 09:44
Sirhot, hallo und willkommen.

Da sind wohl Kniebeugen und Kreuzheben 1. Wahl. DIE Masseübungen schlechthin! Jeweils 4-5 Sätze, kein MV. Dazu noch etwas Bankdrücken, Rudern, KH-Drücken - mehr brauchst du fast nicht.

Sirhot
24.01.2005, 12:40
hi,danke für deine antwort,wieso denn nich bis zum muskelversagen so löse ich doch ein muskelwachstum aus oder nich?und was hälst du von pyramidentraining?

prience
24.01.2005, 12:52
pyramieden tr ist auch super... kannste machen....
zum muskelversagen: bbler tr. vorwiegend im bereich von 60bis 85% der max. leistung. weil in diesem bereich der muskelwachstum(verdickung) am besten ist.

Sirhot
24.01.2005, 14:20
aha,was sagt ihr denn zum meinen plan:oben beschrieben isd der ok ?um optimale fortschritte zu machen was muskelwachstum betrifft...?

prience
24.01.2005, 16:07
füll bitte mal deine daten aus..... bist du männlein oder weiblein?
was möchtest du denn aufbauen nur beine und po???

Sirhot
24.01.2005, 18:59
hi,bin mänlich,und mache nur bein und po training ..trainier zur zeit 3 mal die woch und bin seit 2 monate zugange..also was sagst du ihr dazu wie soll ich mein beintraining gestalten....