PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin zu Dünn!



bonzai
30.04.2003, 14:38
hallo,
ich habe folgendes problem.
Ich bin 1,73m gross, habe ein gewicht von 55kg und bin 24J, dementsprechend bin ich sehr dünn und leide darunter.
ich kann essen was ich will, ich kann nicht dick werden was vor und nachteile hat, ich besitze demnach also auch sehr wenig körperfett.

habe letztes jahr 2-3 monate lang alle 3 tage 1,5 std trainiert joggen, krafttraining des oberkörpers.
ohne befriedigenden erfolg.(habe nichtmal 3kg zugelegt) :cry:

ich möchte nur etwas zulegen, auf mein idealgewicht kommen (ich denke das liegt so bei 65kg) demnach muss ich 10 kg zulegen -auf den ganzen körper verteilt- wegen der proportionen.
ich möchte nicht übermässig viel trainieren, nur etwas Atletischer aussehen

Ich wollte folgendes machen Joggen, Radfahren und Oberkörpertraining
mit einer kleine beihilfe von Primopolan s oder Genotropin 41 E
oder änliches -möglichst verschreibungspflichtig. (nichts Heftiges)

Da ich mich noch nie mit derartigen "helferchen" befasst habe, wollte ich gerne in erfahrung bringen
was das richtige produkt (kur?) ist, (def. Kur?)
welche ernährung,
was für ein trainingsprogramm,
wie lange muss das vortraining sein,
wieviel muss ich danach trainiren damit ich das körpergewicht halten kann etc.

für tipps, links und erfahrungen bin ich sehr dankbar
M.f.G
Bonzai

MikeG
30.04.2003, 14:44
Dann lies dich doch erstmal ein wenig durchs Forum...danach solltest du viel weniger Fragen haben.

Lil´Chris
30.04.2003, 14:53
:welcome: profil ausfüllen!
sag mal was dazu wie du trainiert hast :!:

bonzai
30.04.2003, 15:01
20 min joggen
dann mit den hanteln übungen gemacht,
liegestütze,
bauchtraining,
denungsübungen
alles zusammen ergab ca. 2 std. training

Lil´Chris
30.04.2003, 15:25
ich find 2 std. zu viel ! die hälfte reicht auch!
erzäh bitte noch mehr zum hantel training ; übungen , sätze widerholungen u.s.w.

fab
30.04.2003, 15:34
jetzt sich irgendetwas zu geben ist total falsch....mach erstmal vernünftiges training(ganzkörpertraining oder 3er split siehe suchfunktion) und ernähre dich vernünftig! das ist bei dir noch wichtiger als training....
mir ging es ähnlich wie dir....konnte essen was ich wollte hab nicht zugenommen - lass mich raten du ernährst dich bestimmt von ziemlich viel fast food. das ist genau das falsche da es einfach keine nährwerte hat - du brauchst kohlenhydrate und eiweiss. rechne deinen tagesbedarf aus(kcal rechner per google suchen) schlage da 500 kcal drauf und es diese über den tag verteilt in möglichst vielen mahlzeiten. Ich wette mit dir das du erfolg haben wirst, wenn nicht kannste im halben jahr immer noch irgendwas zu dir nehmen.

PS: Such dir über ernährung was im forum raus, da sind alle nötigen tips die du brauchst...
so far
fab

bonzai
30.04.2003, 15:37
ich habe die hanteln 15- 30 sec. gehalten und 3-5 sec. pausiert 10- 20 durchgänge. (gelenkschonend)

Verschiedene übungen - namen weiss ich nicht , bin nicht in einem studio.

Matheo
30.04.2003, 16:49
Da ich mich noch nie mit derartigen "helferchen" befasst habe, wollte ich gerne in erfahrung bringen
was das richtige produkt (kur?) ist, (def. Kur?)


Wenn ich dass schon wieder les!!! MAN

Warum wollen alle was nehmen? Vor allem die die eh noch ewig so trainieren sollten?

ICh glaube diese Frage gabs in der Woche scho 3 mal....

Kauft euch das BESTE UND TEUERSTE und haut es in euch rein....

Matheo
30.04.2003, 16:55
Mit 24 hätte ich mehr Menschenverstand erwartet

Lil´Chris
30.04.2003, 17:29
also was matheo sagen will:
nehm die scheiße nicht :!:
und dein "trainingsplan" ist auch nicht gerade erfolgsversprechend...

8pack
30.04.2003, 18:18
versteh ichj das richtig dass du die hanteln gar nicht richtig auf und ab bewegst sondern einfach in irgend einer position 20 sekunden festhälst???

falls ja dann..... )))

:D
naja auf jeden war ich auch so wie du früher ! seit ich 15 bin hab ich geschuftet, naja mehr oder weniger hab halt auch mit 3 kilohanteln zu hause angefangen! richtig trainieren tu ich erst seit 2 1/2 jahren!aber das hat mörder was gebracht!! tut dir als aufbauhilfe proteinshakes, dass gehört zum standart für jeden! und wenn du wirklich was erreichen willst dann geh in ein stuido, da kannste dir auch bei anderen abgucken wie man trainiert weil du weist ja offensichtlich nix darüber (Was ja nciht schlimm ist) ;)

Donnergott
30.04.2003, 18:21
Mit 24 hätte ich mehr Menschenverstand erwartet


ich auch....

SaLamander
30.04.2003, 18:29
soll ich ehrlich sein?
ich nicht, sowas is man doch inzwischen schon gewohnt...hallo wir leben im 21. Jahrhundert, da is das an der Tagesordnung nicht so helle zu sein, jeder in seinem spezialgebiet, ich hab nunmal keine ahnung von sprachen, gramatik rechtschreibung, jemand anderes kann halt nicht 1+1 rechnen und andere wiederum haben keine ahnung wie man trainiert!

8pack
30.04.2003, 18:31
so ein glück dass es dieses forum heir gibt das die ganzen unwissenden aufklärt!! :D
immerhin fragen sie uns ja BEVOR sie son zeug nehmen, hoffe ich jedenfalls! wir können stolz auf uns sein, vielen leuten geholfen zu haben sich selbst vor schäden zu schützen!! 8-)

muskelbody
30.04.2003, 18:39
das beruhigt doch auch unser gewissen.

wir tun unser bestes, um die unerfahrenen vor fehlern zu bewahren. ;)

8pack
30.04.2003, 18:43
und neben bei spielen wir die rolle der :meister: allmächtigen-die-alles-wissen :meister: und geben auch bisschen an ! :mrgreen:

muskelbody
30.04.2003, 18:45
aber sonst glaubt uns doch keiner :lol:

Lil´Chris
30.04.2003, 18:53
ich frage mich aber trotzdem immer wieder wie leute ,mit einem trainingsplan und einer einstellung die alles andere als erfolgsversprechend sind , direkt und ohne nach eventuellen nebenwirkungen nach dem besten mittel fragen :!:
und das ganze ohne sich im geringsten informiert zu haben.

8pack
30.04.2003, 19:34
@ chris
ich bin stolz auf dich!!! du bist 10 jahre jünger als er hier und hast es noch nicht in erwägung gezogen (mehr verstand????) so nen kack zu nehmen!! oder wolltest du das auch vorher :shock:

Lil´Chris
30.04.2003, 20:00
ich wollte das nie :!:
aufgeblasene muskeln = keine muskeln!

Lennart
30.04.2003, 21:36
@ bozai

Melde dich als erstes mal in einem Studio an! Und lass das nichtsbringende Training! Danach können wir weiter reden!

Matheo
01.05.2003, 12:55
nach 4 Jahren training können wir weiter reden...!

Trainer 2003
01.05.2003, 18:25
GENOTROPIN??? nichts heftiges??, also meinen erfahrungen nach kann ich mir nichts stärkeres vorstellen! Dabei handelt es sich nämlich um HCH.
Also bleib lieber bei Primobolan. Ich empfehle dir die depot-form zum spritzen.

Matheo
01.05.2003, 18:29
Also bleib lieber bei Primobolan. Ich empfehle dir die depot-form zum spritzen.

Also du hast für meinen Geschmack den falschen Namen!!
Trainer........tzzz

Was räts du ihm da für nen SCHEISS??
GEHTS NOCH???

Hast du den Text überhaupt gelesen....... der sollte gar nix nehmen....also RATE dem mal net so nen MIST!!

MikeG
01.05.2003, 18:49
@Trainer :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: )))


1,73m gross, habe ein gewicht von 55kg und bin 24J

Und jetzt denk nochmal genau nach!

8pack
01.05.2003, 19:50
wer denken kann ist klar im vorteil.......