PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich müsste mich übergeben!!



Mithrandir
24.01.2005, 19:21
Hallo Leute!
Tja, ich hab’s kommen sehen... Heute war bei mir Bizeps und Brust im Plan. Bei der ersten Übung für die Brust (Kurzhantel-Bankdrücken) machte sich so ein Übel-Gefühl bei mir bemerkbar. Als ich dann den zweiten Set ausführte, dauerte es nicht lange und ich musste mich übergeben. Gut dass ich noch den Weg zum Klo fand. Ich wollte weiter trainieren, mindestens noch eine Übung aber hab dann doch den „weiseren“ Weg gewählt. Ich muss dazu noch sagen, dass ich heute zum ersten mal mit mehr Kilos trainiert habe (von 16 auf 22) und dass ich Unmengen von Apfelsaft und Wasser zu mir genommen hab, die sich dann auf unorthodoxer Weise von meinem Körper verabschieden haben! :D Also ich glaub es liegt an der Anstrengung bei der Durchführung der Übung. Ich konnte kaum genug Luft kriegen!
Ich werde aber auf jedem Fall auf diesem Gewicht-Niveau bleiben.
Was meint ihr?
Habt ihr auch Erfahrungen dieser Art gemacht?

Danke. Mit freundlichen Grüßen

24.01.2005, 19:24
Wenn du kurz vorm train was gegessen hast,kann dir schnell schlecht werden!
Mir zumindest!

Mithrandir
24.01.2005, 19:27
Ne, ich hab 3 Stunden vor dem Training gegessen

24.01.2005, 19:29
Also ich drink auch immer Apfelsaft,auch während des Trainings.
Vielleicht nur ein schlechter Tag für dich!?

Profis,antwortet dem mal!!!!!!!!!!!

AB
24.01.2005, 19:31
falsche atemtechnik?
wenn du kaum luft bekommst?
vllt auch zuviel apfelsaft getrunken?
das füllt den magen ja auch, vllt warst von dem zu voll

Mithrandir
24.01.2005, 19:32
He he, kann schon sein!

8pack
24.01.2005, 19:48
wer vorm training "unmengen" apfelsaft trinkt, ist selber schuld ;)

Frank88
24.01.2005, 19:51
wer vorm training "unmengen" apfelsaft trinkt, ist selber schuld ;)

apfelsaft vor dem Training echt übel!! hat jemand von euch schon vor dem Cardio oder am besten noch während des Cardio Trainings Apfelsaft getrunken :?: Das ist echt ein geiles Gefühl :roll: :mrgreen:

ar3
24.01.2005, 19:58
Mir wird übel, wenn ich vor dem Training nicht genug Energie getankt habe. Um kraftvoll und effizient trainieren zu können, esse ich etwa 2 Stunden vor dem Training eine kohlenhydratreiche Mahlzeit. Vor dem training vielleicht ein Glas Apfelsaft- mehr bestimmt nicht! Wenn sich Dein ganzes Blut um die Verdauung kümmert, kannst Du von Übelkeit ausgehen. Auch wenn ich länger nicht trainiert habe, kann es vorkommen, dass ich sehr aufpassen muss.

Gruß, ar3

Der Physiker
24.01.2005, 20:18
Hab mal in meiner Sturm und Drang Zeit nen selbstgeschnitzen Shake aus Banane, Quark, Haferflocken und anderen prima Zeug ca. 15 min vorm Training runtergespült.

Nach dem 3 Satz Kreuzheben war es dann soweit..........http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/krank/puke.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

H.oly
24.01.2005, 20:20
Mir ist bis jetzt nur einmal bei 20er Kniebeugen schlecht geworden. Einmal, aber dann leider auch mit sichtbarem Ergebgnis ;) .

Mithrandir
24.01.2005, 21:14
Ok leutz. Vielen Dank für die Tips!