PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand weiterhelfen?



Tekk
24.01.2005, 21:03
Hallo,

wie im Begrüssungsthread erwähnt habe ich einige Fragen da ich im Moment nicht wirklich weiterkomme.

Meine Problemzonen sind wohl Bauch, Beine und Po.... wie auch bei einigen anderen hier ;)

Ich hätte ja genug Trainigsmöglichkeiten und hab auch im Forum gelesen was gut für eben diese Bereiche wäre, allerings bin ich sehr unentschlossen bei der Frage: lieber Kraft- oder Ausdauertraining? (zumindest was Beine und Po betrifft). Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

Was den Bauch betrifft: Ich schaffe nun (mit mühe) 70 Situps, diese mache ich eigentlich zum aufwärmen, ist es nun richtig oder falsch soviele Situps zu machen oder müssen es noch mehr sein um gezielt den Bauch in Form zu bringen?

Danke schonmal für die Antworten :)
Cya

Der Physiker
24.01.2005, 21:23
Du wilst Fett abbauen richtig ??

Das schaffste nich mit diversen Übungen gezielt an den Stellen wo es weg soll. Kcal Defizit ist bei dir angesagt.

Les mal etwas im Ernährungsforum über Essensplane zum Masseaufbau und in deinem Fall über Defi. Dann merkst du schnell in welche Richtung deine Ernährung gehen sollte.

Tekk
24.01.2005, 21:59
Danke für den Tip !

Meine Sorge war ja nur das ich ja meine Ernährung vor einiger Zeit auf halbwegs richtiges niveu umgestellt habe und dadurch (ja auch durchs training bestimmt) 15 kilo abgenommen habe, die Pfunde sinken ja auch langsam aber sicher weiter.

Wenn ich nun meinen Körper in die gewünschte Form gebracht habe müsste ich erneut mit Masseaufbau beginnen wenn ich Krafttraining betreibe? Oder jetzt einfach fortsetzten und hoffen das die Problemzonen durchs jetztige Training ausgebessert werden?

Ron
24.01.2005, 22:16
Wenn ich nun meinen Körper in die gewünschte Form gebracht habe müsste ich erneut mit Masseaufbau beginnen wenn ich Krafttraining betreibe?

So sieht´s aus..

Tekk
24.01.2005, 22:23
OK irgendwie Logisch :D

Danke für die Tips, nu' weiss ich wenigstens wie ichs richtig mache ;)