PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodyblaster



casemodder
26.01.2005, 11:52
Sorry hatte schon mal in einem treath nach gefragt aber ich weiß leider nicht mehr in welchen ich. Ich habe mir jet das Produkt Bodyplaster 1,5kg Weight Gainer Eiweiss Protein Aminos geholt wollte jetzt fragen ob das ein gutes oder eher schlechtest Produkt ist, cih frage lieber nach bevor nachher irgend was mit annabolika ist oder so weil ich das zeug nicht nehmen möchte es gibt so viele Produkte da weiss man nicht was gut oder schlecht ist.......

zash
26.01.2005, 12:03
Die Marke sagt mir nun garnichts. Allerdings kann ich dich hinsichtlich der Anabolika beruhigen. :gruebel:
Hat nichts im entferntesten damit zu tuhen. Aber lese dich bitte mal schlau was Anabolika überhaupt sind ,wenn du schon dabei bist. Und füll dabei dein Profil aus. ;)

ich habe fertig
zash

Cooperator
26.01.2005, 12:15
Gut ob es mit anabolen Steroiden verunreinigt ist, weiß man natürlich nie. Da gab es schon oft genug solche Vorfälle. :lol:
Andere Frage: Warum kaufst du dir erst ein Produkt, um dann zu fragen, ob es gut oder schlecht ist? Solche Fragen stellt man sich doch bevor man irgendetwas kauft!!! :roll:

casemodder
26.01.2005, 12:53
Ja ich weiß ist mir erst nachdem ich das bestellt habe eingefallen ich meine ja nicht das ja jetzt annabolika drin ist ich wollte nur wissen ob das produkt gut ist da steht auch drin das es viele sportler benutzen und das es gut sei ich wollte nur mal sicher gehen und zu Cooperator deine hp ist echt gut

Hier den link zu meinem Produkt www.bodyblaster.de

wer bock hat kann ja da mal gucken

Cooperator
26.01.2005, 20:51
und zu Cooperator deine hp ist echt gut
Vielen Dank, man tut was man kann :D