PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu kurzhanteln



sir
26.01.2005, 17:48
Hi,

bin neu hier und hab mir eben bereits schon ein paar themen durchgelesen und finds nett hier ;) *schleim*

Ich würd gern ein paar oberarm muskeln aufbauen und hab mir überlegt zur hilfe ein paar hanteln zu kaufen, allerdings kenn ich mich da nicht so wirklich aus. hatte mir überlegt bei http://weberfitness.de/ zu bestellen (hab ich hier im forum gefunden) allerdings weiß ich jetzt nicht ob 11kg kurzhanteln reichen oder ob ich 30kg brauche.
Aber ich denke 30kg sind schon eine bessere investition da man da ja auch ne scheibe abnehmen kann und so weniger gewicht an der stange hat, oder ?

Sonst hab ich zum trainieren noch ne alte bank von kettler, ich glaub das teil eignet sich aber am besten für situps usw. Aber das kann man bestimmt mit ein paar übungen verbinden. sind ja 2 übungen unter http://www.muskelbody.info/uebungen.htm zu finden.
Wie schauts aus..sind 30kg für die übungen zu viel ?
für meine person....

danke für evtl. hilfe ;)

Der Hantelmann
26.01.2005, 18:46
1. sieht mega scheiße aus nur arme zu haben und sonst ein zahnstocher zu sein! (nicht auf dich bezogen sondern allgemein)

2. wenn du trotzdem nur arme trainieren willst, nimm die billigeren hanteln, denn dann ist sowieso bald schicht im schacht!!! außerdem biste dann im falschen forum...

Warum machst du nicht training für den ganzen körper? sieht doch hammer aus wenn du zu den dicken armen noch passende schultern, einen breiten rücken, muskulöse beine und ne durchtrainierte brust hast!

Vorralem: wenndu den ganzen körper mit grundübungen trainierst, dann entwickeln sich auch die arme schneller und vorallem besser!

schau dich mal hier im forum nach trainingsplänen für den ganzen körper um, dann kannste echt was reißen! ;)

versteh den post nicht falsch, aber richtiges ganzkörpertraining bringt echt viel, viel mehr!!!

mfg, DER HANTELMANN

sir
26.01.2005, 21:42
jo thx, bin ja für jeden hinweis dankbar ;) im prinzip haste ja recht, ich hab sowieso nen ziemlich breites kreuz und wenn man das trainieren würde dann würd das schon nicht schlecht aussehen :)
najut dann guck ich mal nach komplett träining tips ;)

Der Hantelmann
27.01.2005, 15:49
alles klar, das ist auf jeden fall ne gute sache!
damit ereichste bestimmt ne menge, viel glück...

-_-boddyATTACK
03.02.2005, 01:33
sir, ein breites Kreuz? Es wird hier nicht von Schwabel geredet, sondern von Mutantiger Kraft!!!!
Und mein Tipp: 11 Kilo werden zum Anfang auch zuviel sein für dich, deshalb reichen 11 Kilo Hanteln. 30 Kilo sind viel ZU VIEL!!!!
30 Kilo kannste auf eine Kurzhantel rauf packen, wenn du 2 Jahre intensives Training gemacht hast.

H.oly
03.02.2005, 13:52
Wie wärs mit ner zweiten Verwarnung für diese konstruktive Kritik und die aufbauenden Worte?

KHF
03.02.2005, 14:01
...Mutantiger Kraft!!!!

)))

Der Physiker
03.02.2005, 18:57
Wie wärs mit ner zweiten Verwarnung für diese konstruktive Kritik und die aufbauenden Worte?

:respekt:

productof76
03.02.2005, 19:03
Mutantiger Kraft!!!!


mutantiges hirn???

Ronny Kohlmann
03.02.2005, 19:12
sir, ein breites Kreuz? Es wird hier nicht von Schwabel geredet, sondern von Mutantiger Kraft!!!!


ich hatte auch schon ohne train ein auffallend breites Kreuz, sack.
liegt am Knochenbau und ist bei unserer Familie garnicht so selten.
Bauern halt.

also maul.

Ronny Kohlmann
03.02.2005, 19:14
wie kann ich eigentlich, mein Gewicht in der Spalte links unter meinem Name verändern?

ich wiege jetzt 85...

productof76
03.02.2005, 19:17
über profil... der link der oben relativ klein neben du hast neue bzw. keine neuen nachrichten steht.

Hamonlinie
27.02.2005, 17:13
@ sir: Mit den KHs kann man außerdem noch viele Übungen für den Anfang für Brust und Schultern machen. Wenn du aber am Ball bleibst, wirst du um LHs, ne Bank usw. aber nicht drum herum kommen. Am besten du schaust mal, welche Erfolge du mit den KHs machst, und wenn es dir gefällt oder du gut veranlagt bist, dann meld dich im Studio an. So hab ichs auch gemacht, und bin gut zufrieden!