PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Bekomme ich einen Knackarsch?



skateboard
27.01.2005, 17:34
hi
Ich habe mal eine frage wie kann ich einen Schönen Po bekommen. Ich wollte fragen welche übungen da gut sind. Mein Vater geht ab und zu mal Laufen und ich wollte dan mit ihm Laufengehen ei einal die Woche. Würde das was helfen? Ich mache ca. Jeden tag 40 Liegestütze hilft das auch etwas?

PS: bei der such funktion hab ich nix drüber gefunden.

Danke

Julez
27.01.2005, 17:35
Moinse,

Kniebeugen kann ich empfehlen, bei der richtigen Ausführung bringen diese etwas und Du schonst Deinen Rücken !

Julez

skateboard
27.01.2005, 17:44
hi
schuldigung wen ich das frage aber was sind Kniebeugen ;O?

silver669
27.01.2005, 17:45
Na also ob Kniebeugen so Rückenschonend sind... ich weiss ja nicht...(wozu war nochmal der Gewichthebergürtel...)
Aber in der Tat, Kniebeugen sind auch gut für´n Ar..... :mrgreen:

°HC°
27.01.2005, 18:31
hi
schuldigung wen ich das frage aber was sind Kniebeugen ;O?

alte scheisse was hier nicht los ist... :gruebel: :jumpers:

skateboard
27.01.2005, 18:34
schade ich dachte immer dieses Forum währe da um fragen zu stellen und andworten zu erhalten. Natürlich kann ich das verstehn das es für dich totel bescheuert klingt weil es für dich selbstverständlich ist. Aber es gibt auch leute die mit BB nix am Hut haben wie ich und da könntest du soviel anstand zeigen und es mir erklären ;\

°HC°
27.01.2005, 18:36
also um zu wissen was kniebeugen sind muß ich kein bb betreiben. das weiß selbst mein opa!

aber dazu gibt es was nettes nennt sich :suche:

k
27.01.2005, 18:37
du stellst dich hin... gerade! und dann geht dein oberkörper runter und deine waden bleiben gerade... bis uzir position dass deine oberschenkel zu deinen waden 90grad ergeben!
und rücke gerade halten!!!
wenn nicht verstanden:
bewegeung auf stuhl setzen und wieder aufstehen!
lol

silver669
27.01.2005, 18:37
guckst du startseite unten, da beintraining, da kniebeugen, MIT bild.
tippst du "suche" findst du bestimmt was.
:evil:

skateboard
27.01.2005, 18:39
okay, danke
aber wie ist das mit dem Laufen bringt das auch was?

muskelbody
27.01.2005, 18:40
schaust du hier:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=964

silver669
27.01.2005, 18:44
nunja laufen soll ja gut für die kondition sein, desweiteren soll aerobes training (zB also laufen) gut sein um - vorausgesetzt die ernährung passt- einen posivtiven Effekt auf den Verlust überschüssigen Fettes (zB AUCH am Ar...) haben. wenn es nur um den Hintern geht, mach einfach beides, dann machst bestimmt nix verkehrt.

nEviL
29.01.2005, 22:48
naja aerobic schadet nie...leg dich mim rücken aufn boden...deine beine im 90grad winkel auf den boden und heb deinen ar*** so dass dein körper zwischen knie und kopf gerade is...mach das 40 mal am stück und bald merkste auch was ;)

oldiegerd
29.01.2005, 23:23
Der Athlet k hat die Kniebeuge gut beschrieben. Hier die Trainingseinheit: Du fährst mit deiner Freundin zum nächsten Sportplatz. Dort setzt sie sich auf deine Schultern. Du mußt jetzt nur von einem Tor zum anderen Ausfallschrittkniebeugen absolvieren, ganz einfach. Du machst mit einem Bein einen großen Schritt nach vorn und gehst mit dem anderen Bein in die Kniebeuge, das heißt mit dem Knie berührst du knapp den Boden. Nun streckst du das Bein wieder, machst einen weiteren Schritt nach vorn und gehst mit dem anderen Bein in die Kniebeuge. Achte auf dein Gleichgewicht, du hast deine Holde ja auf den Schultern. Irgendwann bist du am gegenüberliegenden Tor angelangt, deine Freundin wird inzwischen hungrig sein und deine Beine werden sich anfühlen wie in den Mähdrescher geraten, (das ist eine Maschine aus der Landwirtschaft und presst Stroh zu großen Mettwürsten). Am Abend lässt du dich dann zum Arzt fahren, da du in den nächsten Tagen nicht laufen kannst. Deinen Knacka.... wirst du mit Ausfallschrittkniebeugen bekommen, das garantiere ich dir!

KinG Bullet
30.01.2005, 00:07
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=964

also so wie das da aussieht finde ich das nicht sehr durchführenswert.Das muss eine extrem hohe belastung für die knie,wenn nicht sogar schädlich, sein. Mein sportleherer sowie rudertraineir sagen mir immer maximal einen 90° winkel bei den kniebeugen.

sicher es ist viel kraftaufwendiger und somit auch effektiver,aber ich will wenigstens noch gescheid laufen können wen ich älter bin

:?

mache den ausfallschritt,das ist meiner meinug nach nicht so schädlich für die knie

silver669
31.01.2005, 12:19
oldiegerd,

wie in den Mähdrescher geraten, (das ist eine Maschine aus der Landwirtschaft und presst Stroh zu großen Mettwürsten).


Mettwürste sind aus STROH? Ok, ein Grund mehr sie nicht zu essen :twisted:

-_-boddyATTACK
16.02.2005, 16:47
es sol lauch helfen, wenn man sich auf eine kochplatte setzt, jedoch habe ich es noch nie probiert und habe es auch nicht vor, meiner reicht mir so wie er ist

MGD
22.02.2005, 13:35
ehm, mit welchem gerät traniert man am besten im fitness studio den arsch??

joke
22.02.2005, 13:57
beinpresse wirkt wunder

MGD
22.02.2005, 14:08
ich hab immer gedacht das is eher was für die beine und nicht für den po, aber das hängt ja warscheinlich alles zusammen.

joke
22.02.2005, 14:10
natürlich, aber trainiert den Hintern auch hammerhart wie ich die letzten Wochen bemerken durfte :shock: das ist ja fast schon ein Monster geworden (ok übertreiben wollen wir jetzt mal nicht ;) ) , aber trainiert wirklich den Hintern auch sehr stark mit um einiges stärker als Kniebeugen habe immer einen Hammer Muskelkater im Hintern nach Beinpresse

*bling-bling*
22.02.2005, 14:11
man man was wollt ihr alle mit dem arsch, überlasst das thema doch den damen :daumen:

MGD
22.02.2005, 14:13
naja ich bin gerade am abnehmen und mein arsch ist einfach zu fett und hatt keine form ;( der schwabbelt da nur hinten rum!

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 14:13
eigentlich gehört der arsch ja zur beinmuskulatur.

v.a. beinübungen, die sich speziell an den Beinbizeps richten müssten auch deftig auf den gluteus gehen. hatte ich zumindest bei beincurls das gefühl. v.a. wenn man mal abgefälscht hat.

joke
22.02.2005, 14:17
kann auch sein dass der Muskelkater teils auch von den beincurls kommt ;) dachte jedoch immer eher es sei die Beinpresse, naja

@MGD - du kannst Fett nicht lokal abbauen (leider) da musst du schon am ganzen Körper abnehmen, Hintern trainieren hilft da nicht wirklich das Fett bleibt

MGD
22.02.2005, 14:21
@joke
das weis ich, leider geht das nicht. aber ich tu es lieber tranieren damit wen mal das fett unten ist gleich muskeln zu sehen sind :)

[mega off topic]
wäre es möglich bis zum sommer von ca 27% KF auf 12% runter zu kommen. nein oder?

Alex H
22.02.2005, 14:27
Bis zu diesem Sommer eher nicht. Nächstes Jahr wäre kein Prob!

joke
22.02.2005, 14:31
dieses Jahr unter Garantie NICHT außer du isst wirklich fast nichts mehr, dann wirst du aber aussehen wie ein Würstchen, willst du sicher auch nicht, aber Muskeln halbwegs halten (falls du welche hast) und dazu auf 12% senken, unmöglich wirklich

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 14:36
[mega off topic]
wäre es möglich bis zum sommer von ca 27% KF auf 12% runter zu kommen. nein oder?


die frage wäre, ob es sinnvoll ist so viel so schnell abzunehmen. sieht nämlich hammershice aus.

joke
22.02.2005, 14:39
yep, da wird die Haut schlaff und du machst zudem einen nicht mehr wirklich fitten Eindruck, wirst blass wegen der fehlenden Nährstoffe und gesundheitlich ist es auch nicht gerade zu empfehlen, also besser langsam und sicher abnehmen, aber 20% solltest du bis Sommer schaffen, vielleicht sogar drunter, mit Disziplin, sieht dann ja schon besser aus

MGD
22.02.2005, 14:41
hab eigentlich nicht viele muskeln, hab eher cardio gemacht und ab und zu kraft training!

hab halt den wunsch nach nem six pack *g* aber wird bestimmt nicht so leicht sein den kf anteil so weit zu senken!

Ronny Kohlmann
22.02.2005, 14:43
als inspirationn guckst du hier:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9490.html

knackarsch ------> http://www.clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-027.gif

MGD
22.02.2005, 14:45
hab ich schon gelesen und finde die leistung beeindruckend. habe ja auch schon ne mänge abgenommen ~20 kg!
aber ich bin immer noch viel zu fett!
ich glaub wen man lang genug abnimmt könnte man magersüchtig werden ;)

joke
22.02.2005, 14:47
hm sixpack wird aber sehr schwierig mit diesem hohen KFG und dazu noch recht wenig Muskeln, besser Krafttraining machen und Cardio als Unterstützung, sehe in meinem Fitnessstudio oft was für unglaubliche Kräfte manche dicken Menschen haben, die gehen mühelos mit Gewichten um bei denen mir fast die Augen ausfallen, da kannst du gut aufbauen und dazu relativ schnell Fett abbauen ohne dass die Haut schlaff wird (vernünftige Ernährung vorausgesetzt) probiers mal aus, macht sicher mehr Spaß als pures Cardio und führt dich schneller zur Traumfigur ;)