PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist clenbuterol bzw. spiropent???



arni
01.05.2003, 17:57
tach leude.........

ich hab es eingesehen, dass euthyrox (schildrüsenhormon) zwar effektiv fürs fettverbrennen ist aber dennoch erhebliche schäden hinterlassen kann, z.B. man kann ein leben lang gezwungen sein diese tabletten einzunehmen.......aber:

wie ist es mit clenbuterol oder spiropent? Wisst ihr was darüber?
ist dieses mittel wirklich effektiv fürs fettverbrennen?
Wisst ihr wo ich dieses Mittel herbekommen kann?

peace

Matheo
01.05.2003, 19:38
Welcome!!

Bitte Profil ausfüllen!

Apollo
02.05.2003, 10:50
Ich würde kein Clenbuterolhydrochlorid verwenden, die möglichen NWs sind zu gross. Wenn Chemie, dann Ephedrin mit Coffein...

Trainer 2003
03.05.2003, 02:04
hi apollo,

Ephedrin ist eigentlich von der Wirkung gleich, weil es genauso wie Spiropent gegen Asthma ist !!

bloß das Ephidrin hochdosiert ist, dich abhängig macht nach längerer Einname und -Spiropent- viel viel besser wirkt :!:

Mit Koffein setzt du die Wirkung von Ephedrin = daß es angeblich Fett verbrennt herab!!!

so, das müsste langen

mfg.

Trainingswahn
03.05.2003, 22:55
Hallo zusammen,

hab so meine Erfahrungen mit Spiropent gemacht. Hände zittern, dauernd schweißausbrüche. Aber Schlafstörungen hatte ich keine. Konnte die Pillen auch direkt vor dem Schlafen einnehmen. Aber gebracht hats bei mir nicht viel. 2 von meinen Kumpels schwören drauf. Die fahren super damit.

Gruss

Apollo
04.05.2003, 00:08
Ephedrin ist eigentlich von der Wirkung gleich, weil es genauso wie Spiropent gegen Asthma ist !!

Du kannst nicht zwei Wirkungen vergleichen, bloss weil beide Wirkstoffe den selben Verwendungszweck haben - das wäre stupid!

...oder vergleichst du die Wirkung einer 500mg Aspirin-Tablette mit einer Tablette Ponstan 500mg, weil beide Schmerzlindernde Eigenschaften aufweisen? Wohl kaum!


bloß das Ephidrin hochdosiert ist, dich abhängig macht nach längerer Einname und -Spiropent- viel viel besser wirkt

Und weshalb ist Ephedrin höher dosiert (mg-mässig) als Clenbuterol? Genau, weil's schwächer wirkt...und die Sache mit dem Suchtpotenzial kann ich nicht bestätigen, auch bei längerer Einnahme nicht! Oder kennst du etwa jemand der süchtig nach Ephedrin ist?

Clenbuterolhydrochlorid wirkt stärker, stimmt aber auf keinen Fall was die Wirkung bezüglich Fettverbrennung betrifft! Ebenfalls nicht was das Verhältnis zwischen Wirkung/Nebenwirkung betrifft! Auf keinen Fall!


Mit Koffein setzt du die Wirkung von Ephedrin = daß es angeblich Fett verbrennt herab!!!

Das ist eine Behauptung deinerseits....bisher ohne Hand und Fuss! Einfach was sagen und dann am Schluss noch...


so, das müsste langen

...anhängen - reicht nicht! Erklär mir mal folgendes:

1. Weshalb das so sein soll (Begründung)?

2. Weshalb x-1000 Leute ihre Fettreduktion oder Diät mit Ephedrin und Koffein ergänzen und daraus den grösseren Nutzen ziehen wie wenn sie Ephedrin alleine einnehmen? Irren sich all diese x-1000 Leute, inkl. mir?

Das kann ich jetzt aber nicht ganz ernst nehmen, sorry.

Gruss.

Kiko
04.05.2003, 00:34
welches produkt verwendest du da apollo?

Apollo
04.05.2003, 00:35
Welches Ephedrin- oder Koffein-Produkt...?

Vertstehe nicht ganz worauf sich deine Frage bezieht... Willst du den genauen Namen der Produkte oder wie?

Gruss.

Kiko
04.05.2003, 00:37
ja würde gerne wissen welches ephedrin-coffein prdukt für die diät du da verwendest und ob die erfolge damit vielversprechend sind weil ich auch vorhabe so ein produkt mal zu testen da ich in letzter zeit ein wenig zu viel fett angesetzt habe und jetzt ne diät machen möchte!

Apollo
04.05.2003, 00:55
Ich würde dir auf jeden Fall erst empfehlich mit Disziplin deine Diät zu beginnen. Falls du nach geraumer Zeit nicht die gewünschten Erfolge erreichen kannst, dann verwende erst ein natürliches Produkt mit zB. Ma Huang, Yohimbin, White Willow Bark und wie die Wirkstoffe alle heissen. Sie ersetzen den Wirkstoff Ephedrin auf natürliche Weise mit geringeren möglichen NWs und ebenfalls super Wikrung (so zumindest meine Erfahrungen).

Ephedrin ist fast schon zu "stark" und du wirst viele deiner antrainierten Muskeln verlieren, da du diese kaum wirksam schützen kannst in der Diät (Kaloriendefizit)!

Verwendet habe ich ein eigenes Ephedrinprodukt einer lokalen Apotheke bei uns. Ich nehme an, sie kaufen den Wirkstoff in Pulverform und pressen/verpacken dann ihr eigens Ephedrinprodukt in einer Wirkstoffstärke von 50mg/Tablette.
Das Koffein Produkt war ebenfalls aus der Apothek und hiess Coffeinum oder ähnlich, Hersteller war Merk (Frankreich?). Das waren 200mg Tabletten...

Gruss.

Kiko
04.05.2003, 01:04
ich habe mir überlegt ECA thermogenic stack von all stars zu kaufen und nabenbei noch l-glutamin zu mir zu nehmen um meinen muskelverlust so niedrig wie möglich zu gestalten!

Apollo
04.05.2003, 01:08
Mit dem Stack von AllStars habe ich bisher leider noch keine Erfahrung, werde dies jedoch in den nächsten Wochen nachholen, da ich die Möglichkeit habe da günstig ranzukommen. Ansonsten war Ultra Ripped von UN top, gibt's allerdings nicht mehr. Mit Dionamin von Sledge erzielten zwei bekannte top Ergebnisse...!

Gruss.

Kiko
04.05.2003, 01:09
was hältst davon währenddessen l-glutamin zu nehmen?

Apollo
04.05.2003, 01:13
Finde die Idee gut, würde auch empfehlen, wenn du das Geld hast, deine erhöhte Proteinzufuhr mit Aminos und BCAA zu ergänzen.

Das Glutamin würde ich auf mindestens 3x 8g ansetzen...kostet halt einbischen was der Spasss.

Gruss.

Apollo
04.05.2003, 01:17
Hab grad gesehen dass du erst 16 bist.... Mach noch etwas einen Bogen um Sachen wie Ephedrin und allgemein medizinische Ergänzungen für den Sport. Das kannst du später immernoch... Wenn du Geduld mitbringst, kannst du alles auch ohne Medikamente schaffen!

Ausserdem...mit 77kg eine Diät?

Gruss.

Kiko
04.05.2003, 01:17
habe noch einiges an glutamin plus von bms daheim! hab damit mal zwischen ner creatinkur 4wochen keine schlechten erfolge gehabt und hab mir gedacht täglich 2portionen (1mal nach dem training, 1mal morgens nach dem aufstehen) zu mir zu nehmen! normale einnahmeempfehlung ist 1.-7. tag 2portionen dann 1portion täglich, denke mir wenn ich jeden tag 2portionen zu mir nehme dürfte der muskelverlust nicht allzu hoch sein!

Kiko
05.05.2003, 21:20
naja, hab 16% KF und würd eben gern runterkommen auf 8-10. deswegen die diät

Trainer 2003
05.05.2003, 21:25
hi apollo,

sorry daß ich erst jetzt antworte, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Du hast genauso wenig Beweise dafür, daß Ephidrin fett verbrennt, wie ich ,daß es kein fett verbrennt! Bloß weil 1000 Leute es nehmen genügt mir nicht.

Ephidrin wird zur Trainingsstimulanz eingesetzt. Eine Abhängigkeit erfolgt mit sicherheit, bei zu hoher Dosierung. Eine Ephidrin Tablette hat 50mg Wirkstoff, eine Clenbuterol Tablette dagegen 20mcg!!, also der Unterschied müsste deutlich sein. Mache einen Test an dir selbst.

Ich habs selbst getestet und finde Ephidrin zu stark. Dein Arzt wird dir die mögliche Abhängigkeit bestätigen.

Ephidrin wird oft in der Wirkung mit Koks verglichen( allgemeine Behauptung ). Oder wirst du nach der Einnahme nicht besser drauf?

Natürlich fängt man an zu schwitzen nach der Einnahme aber das heißt nicht daß man Fett verbrennt, sondern dein Puls fängt an schneller zu schlagen, Adrenalin wird freigesetzt und deshalb schwitzt man.

Mit Koffein und Aspirin kannst du nur eins: die Wirkung von Ephedrin erhöhen, daß ist sicher. Du wirst aggresiever und hälst länger durch. Du kannst mehr trainieren.

Gut, daß ich die Wirkung der zwei Substanzen auf einen Nenner setzte war vielleicht zu oberflächlich, aber ich wußte ja nicht, daß du jedes Wort auf die Goldwaage legst.

mfg.

Trainer 2003
05.05.2003, 21:29
Apollo schreibt:

Ich würde kein Clenbuterolhydrochlorid verwenden, die möglichen NWs sind zu gross. Wenn Chemie, dann Ephedrin mit Coffein...

Mein Kumpel hat schon schlimmere NW von Ephedrin bekommen, als man so liest, er hatte nämlich einen Kreislaufcollaps, weil er zu oft und zu viel reinpfiff.

Die NW von Ephedrin sind meiner Ansicht nach sogar schlimmer!!

Apollo
05.05.2003, 22:15
sorry daß ich erst jetzt antworte, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Kein Problem...


Du hast genauso wenig Beweise dafür, daß Ephidrin fett verbrennt, wie ich ,daß es kein fett verbrennt! Bloß weil 1000 Leute es nehmen genügt mir nicht.

Na dann genügt dir das eben nicht! Die Fettverbrennende Wirkung ist sogar spürbar (Thermogenese)...was willst mehr?! Mir genügt das bei weitem...!

Ausserdem heisst das Ephedrin und nicht Ephidrin...


Ephidrin wird zur Trainingsstimulanz eingesetzt.

Du stimulierst dein Training? ...ich weiss wo Ephedrin zum Einsatz kommt! Was versuchst du mir damit zu sagen?


Eine Abhängigkeit erfolgt mit sicherheit, bei zu hoher Dosierung.

Klar! Und wenn du 3 Jahre am Stück Cola trinkst, dann wirst auch nicht mehr so leicht ohne können! Wie gesagt...das ist eine Behauptung ohne Hand und Fuss... Es sei denn, du stufst den Gewöhnungseffekt als Abhängikeit ein - aber das wäre ziemlich dumm.


Eine Ephidrin Tablette hat 50mg Wirkstoff, eine Clenbuterol Tablette dagegen 20mcg!!, also der Unterschied müsste deutlich sein. Mache einen Test an dir selbst.

Hallo? Hast du überhaupt verstanden was ich versucht habe dir in meinem letzten Posting mit dem Vergleich zwischen der Acetylsalicylsäure und der Mefenaminsäure zu sagen? ...scheint nicht so!


Ich habs selbst getestet und finde Ephidrin zu stark. Dein Arzt wird dir die mögliche Abhängigkeit bestätigen.

Dann reagierst du eben extrem auf Ephedrin und ephedrinhaltige Produkte, das ist aber noch lange keinen Massstab! Und wer hat dir denn gesagt, dass du sie ganze Tablette auf einmal fressen sollst? Bloss zum Vergleich, ich kann Ephedrin 50mg weise schlucken und mein Körper kommt problemlos mit!


Ephidrin wird oft in der Wirkung mit Koks verglichen( allgemeine Behauptung ). Oder wirst du nach der Einnahme nicht besser drauf?

Komm...jetzt hör aber auf mit dem Schwachsinn! Absolut stupider Vergleich!

Mit Aussagen wie "allgemeiner Vergleich" kannst du hier niemand beeindrucken - überhaupt nicht!

Ephedrin gleicht dem körpereigenen Hormon Adrenalin (Epinephrin)! Ausserdem hat Ephedrin von der chemischen Sturktur her Ähnlichkeiten mit der Wirkstoffegruppe der Amphetamine...!

Jetzt kommst du bestimmt und sagst Ephedrin = Amphetamin...

Somit wäre das wohl erklärt! Oder hast du dich noch nie gefragt, weshalb du auf Ephedrin einen kleinen kriegst? Typisch für Adrenalin...


Natürlich fängt man an zu schwitzen nach der Einnahme aber das heißt nicht daß man Fett verbrennt, sondern dein Puls fängt an schneller zu schlagen, Adrenalin wird freigesetzt und deshalb schwitzt man.

...und du verbrauchst mehr Energie! Und das ist auch schon des Rätsels Lösung! Wenn du mehr Energie verbrennst, fällt auch mehr Hitze an, welche der Körper versucht mit Schweiss wieder auszugleichen und den Körper zu kühlen.


Mit Koffein und Aspirin kannst du nur eins: die Wirkung von Ephedrin erhöhen, daß ist sicher.

Deine Bücher scheinen nicht mehr ganz aktuell zu sein! Aspirin hat null wirkungssteigernden Effekt im Stack mit E & K!


Du wirst aggresiever und hälst länger durch. Du kannst mehr trainieren.

...


Gut, daß ich die Wirkung der zwei Substanzen auf einen Nenner setzte war vielleicht zu oberflächlich, aber ich wußte ja nicht, daß du jedes Wort auf die Goldwaage legst.

Goldwaage? Das hat doch überhaupt nichts mit "auf die Goldwaage legen" zu tun - du vergleichst hier Äpfel mit Bananen und das geht nun mal nicht!


Mein Kumpel hat schon schlimmere NW von Ephedrin bekommen, als man so liest, er hatte nämlich einen Kreislaufcollaps, weil er zu oft und zu viel reinpfiff.

Das überrascht dich? Das ist normal! Wenn du denkst du kannst dir Ephedrin reinhauen und dann einen Marathon laufen - das macht kein Körper mit! Wenn du auf Ephedrin einen Ruhepuls von 140-160 hast, dann kannst dir denken was passiert wenn du jetzt noch weiss ich wie viel Sport machst...!

Das war die normale Folge eines Ephedrinmissbrauches in unheimlicher Höhe - einfach nur dumm!


Die NW von Ephedrin sind meiner Ansicht nach sogar schlimmer!!

Die Ansicht teile ich nicht mit dir...!

Gruss.

Trainer 2003
05.05.2003, 22:46
weißt du was: Du hast recht, du bist der beste und vergleichst cola mit Spiropent.

Warum unterhälst du das Forum eigentlich nicht alleine :?:

Du weißt ja so oder so alles besser. Mir langts, da reg ich mich bloß auf.

Aber trotzdem, du hast dir Mühe gegeben soviel zu schreiben. Wenn man in Eile ist kommt es vor daß man rechtschreibfehler macht. Vielleicht kann ich ja auch nicht so gut deutsch wie du........... TUT MIR ECHT LEID, PROFI.


Wenn du der Meinung bist daß ich zu viel weiß, oder schreib, für einen NEWBIE, muß ich dir sagen daß ich Erfahrung hab und nicht nur Bücher lese.


Aber was solls, viel Spaß beim Zitieren!

Apollo
05.05.2003, 23:18
weißt du was: Du hast recht, du bist der beste und vergleichst cola mit Spiropent.

Du hast überhaupt nichts verstanden!


Warum unterhälst du das Forum eigentlich nicht alleine :?:

Es geht hier nicht um Unterhaltung, sondern um Meinungsaustausch und um das führen von Diskusionen!


Du weißt ja so oder so alles besser. Mir langts, da reg ich mich bloß auf.

Ich versuche zumindest meine Aussagen zu wiederlegen und stelle nicht irgendwelche Thesen in den Raum und begründe sie mit "allgemeine Behauptung"! Davon hat genau niemand was.


Aber trotzdem, du hast dir Mühe gegeben soviel zu schreiben.

Stimmt hab ich. Ich dachte auch dass du bereit wärst unsere verschiedenen Ansichten aus zu dikutieren aber da schein ich mich geirrt zuhaben!


Wenn man in Eile ist kommt es vor daß man rechtschreibfehler macht.

Das mit dem Training stimulieren sollte auch ein Scherz sein aber dahinter verbarg sich ja wohl noch ne andere Aussage und die wollte ich wissen...wenn du das nicht verstehst...


Vielleicht kann ich ja auch nicht so gut deutsch wie du....

Gegen dein Deutsch sagt auch niemand was! Mein Deutsch ist ja wohl auch nicht das perfekteste - bin auch kein Deutscher!


Wenn du der Meinung bist daß ich zu viel weiß, oder schreib, für einen NEWBIE, muß ich dir sagen daß ich Erfahrung hab und nicht nur Bücher lese.

Dann diskutier mit mir doch dein Wissen! Du sagst immer dass du dies und jenes weisst aber ausdiskutieren willst du's ja nicht! Hast du vor irgendwas Angst oder wie? Hier verliert niemand sein Gesicht weil er was nicht weiss oder was falsch weiss - niemand ist unfehlbart! Auch ich nicht! Aber wenn jemand schon angibt in einem Gebiet sich gut auszukennen, dann würde ich gern darüber diskutiern und mehr darüber wissen! Du scheinst dich aber irgendwie davor zu drücken! Das einzige was du machst, ist deine Meinung zu äussern und darauf beharren dass du recht hast...mehr nicht!

Wenn du mir ernsthaft beweisen kannst oder logisch aufzeichnen kannst, dass ich im unrecht bin, dann bin ich der Erste der das einsieht! Aber ich lass mir nicht einfach so eine andere Meinung einreden ohne sie begründet zu haben...

Das einzige was du mir mit deinem Posting bewisen hast, ist die Tatsache, dass du nicht so viel Ahnung vom Ganzen hast wie du gern hättest und hier angibst!

Gruss.

stream66
11.09.2003, 21:29
Gegen dein Deutsch sagt auch niemand was! Mein Deutsch ist ja wohl auch nicht das perfekteste - bin auch kein Deutscher!



:lol: :lol: ....ja ja, die schwiezer. ;)

stream66
11.09.2003, 21:31
@ TRAINER

NICH AUFREGEN:::: :lol: :::::: ARGUMENTE BRINGEN :idea: [/quote]

Apollo
11.09.2003, 22:11
Was soll denn das?

Der Thread ist aus dem Mai und Trainer (hoffentlich) schon lange nicht mehr unter uns.

Was ist eigentlich in letzter Zeit für Ausgrabstimmung hier? ...des öfteren tauchen Beiträge auf, die bereits begonnen haben sich zu kompostieren.

:roll:

Apollo.