PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche bb-videos sind zu empfehlen?



kleinarnold
28.01.2005, 14:37
hallo!

ich gehe davon aus, dass ihr welche kennt!

welche könnt ihr mir empfehlen?

am besten auf deutsch und vielleicht nicht sooo alt (manche dinge sind vielleicht schon überholt!?).

bitte um eure antworten.

vielen dank.

gruß

8pack
28.01.2005, 21:27
dorian yates - blood & guts
finde ich persönlich am besten, von denen, die ich kenne. da sieht man ausschließlich ihn und seinen trainingspartner beim training, ernährung wird nicht angesprochen. außerdem kommt sein training glaubhaft rüber, manche pros trainieren in ihren videos ja so beschi**en, daß man nen lachkrampf kriegen könnte. sieht eben für den laien besser aus.....

michaelp
28.01.2005, 23:38
"nur" markus Rühl = Made in Germany

Barbara
31.01.2005, 12:39
Ronnie Coleman...der trainiert sich wirklich den Arsch ab und wieder dran. Sehr autenthisch und realistisch!

8pack
31.01.2005, 12:54
kommt drauf. the unbelieveable von coleman finde ich net so gut. die übungsausführung ist teils etwas schlampig, wie ich finde.

Barbara
31.01.2005, 12:59
kommt drauf. the unbelieveable von coleman finde ich net so gut. die übungsausführung ist teils etwas schlampig, wie ich finde

Mal das erste Video von Rühl gesehen? Bewegungen in vollem Viertelradius und unmöglicher Technik...und der wächst und wächst und wächst.....aber das zweite Video soll besser sein...vielleicht hat´s ihm mal einer gesagt.....

vAR1-
31.01.2005, 13:06
PUMPING IRON von Arnold :)
back to the roots

8pack
31.01.2005, 13:10
ich bin der überzeugung, daß die in wirklichkeit nicht so schlampig trainieren. sonst dürften die sich ständig verletzen und hätten den jetzigen status niemals erreicht. fürs video wird ihnen warscheinlich gesagt, daß es besser aussieht, wenn die hanteln richtig schön mit schwung hochfliegen, als langsam und kontrolliert.

kaka
31.01.2005, 13:14
naja, hängt davon ab, was du vom video erwartest. ich finde die 99% der videos affig. aber das ist geschmackssache.

vAR1-
31.01.2005, 13:17
Naja ich kenne leider nur Pumping Iron und dort sieht man sie schon richtig ochsen und die oldschool übungen entsprechen ja den sschweren Grundübungen.